Renpy ist ein Programm das zu Herstellung von Gams Genutzt Wirt: http://www.renpy.org/
Ich habe vor probeweise ein zu übersetzten aber ich komme nich an die sprach datein dran.
Kennt jemand eine Lösung?
Knacken Von verschlüsselten Dateien von Renpy Spielen
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
Re: Knacken Von verschlüsselten Dateien von Renpy Spielen
Nur dass du diese Anfrage in den total falschen Bereich gestellt hast, und dass das knacken von verschlüsselten Dateien höchst Illegal ist.
Weis nicht wie Toni dies sieht, aber normalerweise sind solche Themen nach Forenregeln, in anderen Foren, nicht erlaubt und eigentlich steht sowas auch in unseren Forenregeln.
Mehr sag ich dazu nicht, sondern warte ab was MDuss und Toni dazu sagen.
Weis nicht wie Toni dies sieht, aber normalerweise sind solche Themen nach Forenregeln, in anderen Foren, nicht erlaubt und eigentlich steht sowas auch in unseren Forenregeln.
Mehr sag ich dazu nicht, sondern warte ab was MDuss und Toni dazu sagen.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.
- Xx.Nathaniel.xX
- Legende

- Danksagung erhalten: 12 Mal
Muss da mal was einwerfen... Letztlich ist das doch nix anderes was nudemodder auch machen. Spieldateien entpacken, öffnen, verändern. Nur das Nudemodder Hauptsächlich Texturen usw. editieren und er eben Text verändern möchte...
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
- Dexter
- Moderator

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Eigentlich is jede Veränderung an Spieldateien verboten, bzw ausgeschlossen.
Steht in so gut wie jeder EULA (die sicher alle immer brav lesen *g*)
Man muss es sehen wie es is, im Endeffekt irgendwie ne Grauzone, da die wenigsten Entwickler sich beschweren, wenn Texturen geändert werden, oder eben etwas übersetzt, oder oder oder...
Die Grauzone wird im Prinzip bei NoCDs am "weitesten" verlassen, wobei auch ich schon so einen für ein Game nutzen musste, da es sooooo alt war, dass es unter Win7 einfach nich anders lief.
Bloodpatches fallen da auch rein...
Argh... man kauft eben kein Spiel und besitzt es, man kauft nur das Recht, es zu spielen
Mörderische Grüße, Dexter
Steht in so gut wie jeder EULA (die sicher alle immer brav lesen *g*)
Man muss es sehen wie es is, im Endeffekt irgendwie ne Grauzone, da die wenigsten Entwickler sich beschweren, wenn Texturen geändert werden, oder eben etwas übersetzt, oder oder oder...
Die Grauzone wird im Prinzip bei NoCDs am "weitesten" verlassen, wobei auch ich schon so einen für ein Game nutzen musste, da es sooooo alt war, dass es unter Win7 einfach nich anders lief.
Bloodpatches fallen da auch rein...
Argh... man kauft eben kein Spiel und besitzt es, man kauft nur das Recht, es zu spielen
Mörderische Grüße, Dexter
- fleet
- Modder

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Sorry about writing this in English, but I don't know German. Regarding translating a ren]py game, you might want to contact the copyright holder. That person might give you access to the required files. That''s what I did on my nude mods for the commercially released Vera Blanc visual novels.
I don't speak or understand German.
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Nun, am besten wäre es hier wirklich erst mal den Autor zu fragen.
Ich kenne mich bei diesen Spielen wenig aus, aber ich denke mal der Autor dürfte wenig dagegen haben, wenn dadurch das Spiel auch in anderen Sprachregionen zugänglich wird.
Habe auch den Beitrag ins richtige Forum verschoben.
MfG
MDuss
Ich kenne mich bei diesen Spielen wenig aus, aber ich denke mal der Autor dürfte wenig dagegen haben, wenn dadurch das Spiel auch in anderen Sprachregionen zugänglich wird.
Habe auch den Beitrag ins richtige Forum verschoben.
MfG
MDuss
- Drakomut
- Hat sich niedergelassen

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Auf die Idee den Autor zu fragen bin ich auch schon Gekommen Aber der Wirt nirgends erwähn.
Und wen dieses Themen in falschen Fach dann Korrigiert doch bitte meine Fehler.
Und wen dieses Themen in falschen Fach dann Korrigiert doch bitte meine Fehler.