Leute ich brauche eine Brille, dringend.

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Leute ich brauche eine Brille, dringend.

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.

Also um es knapp zu machen, ich brauche eine Brille.
Ich habe schon ne halbe Ewigkeit einen sog. Präfixmod für das Forum auf meiner Festplatte, habe diesen aber irgendwie irgendwann vergessen.
Gesten bin ich wieder auf den gestoßen. Selbst in meiner eigenen ToDo Liste für das Forum steht dieser noch auf Platz 20 drinnen.

Bei dem Mod geht es darum, das man dem Threadtitel noch einen Präfix mitgeben kann, um schon darauf deutlich zu machen, worum es geht.

Wenn z.B. ein Problem in einem Thread gelöst wurde, dann kann man einen Präfix mit der bez. [Gelöst] vor den Titel stellen.
Oder im Marktplatz kann man z.B. vor einen Titel den Präfix [suche] oder [biete] vorne dran stellen.

Ist so ähnlich wie wenn hier eine Umfrage gemacht wird. Dann wird vor dem Thread Titel der Präfix [Umfrage] vor den Titel gestellt.

Ich werde diese Mod am Wochenende im Testforum einbauen mit ein paar Beispielen, und dann könnt Ihr entscheiden, ob der Mod als Sinnvoll hier im Forum eingebaut werden soll oder nicht.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Leute ich brauche eine Brille, dringend.

Beitrag von tonidoc »

Hi MDuss

Von Fielmann, grinsen?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Leute ich brauche eine Brille, dringend.

Beitrag von MDuss »

Von wo die Brille kommt ist mir egal, Hauptsache ich bekomme die Brille :shock: .

Ich kann da bei mir nur von Betriebsblindheit sprechen (ist das eine Anerkannte Augenkrankheit?).

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Re: Leute ich brauche eine Brille, dringend.

Beitrag von Mr.Gnom »

MDuss hat geschrieben:Ich kann da bei mir nur von Betriebsblindheit sprechen (ist das eine Anerkannte Augenkrankheit?)
Hmmm ...
Das kommt darauf an ...
Wenn Du vor lauter Blindheit die Arbeit nicht findest, nennen einige das zwar anerkannt, aber wohl doch anders. :lol:

Gruss
Der freundliche Gnom
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Leute ich brauche eine Brille, dringend.

Beitrag von Bloody_Kain »

Vielleicht findet er vor lauter Arbeit auch seine Blindenausrüstung nicht mehr, bestehend aus Sonnenbrille, Armband (das gelbe mit den drei schwarzen flecken im dreieck) und den Taststock. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Leute ich brauche eine Brille, dringend.

Beitrag von MDuss »

Also wenn ich so blind wäre, dann wäre ich bestimmt nicht mehr hier aktiv, da ich den PC nicht mehr bedienen könnte.

*Hoffentlich kommt es nicht wirklich einmal so*

MfG
MDuss
Antworten