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WoW - Nudepatchs auf 3.0.2.
Verfasst: Fr 17. Okt 2008, 19:01
von Sey7
Namd,
Wer es noch nicht bemerkt hat, bei manchen werden die Körper, die eigentlich nackt sein sollten, oder sonst auch nur zum teil zu sehen sind,
Neongrün angezeit.
Ich weiß nicht ob es auch bei den hiesigen patches so ist, aber vorsorge schadet ja nicht.
Was Tun?
- wie gesagt, ich weiß nicht genau ob es bei denhiesigen Nude-patches auch so ist
- Aufjedenfall funktioniert noch die neuste Version des "Patchzer"s, (Zu finden auf
http://www.darknestfantasyerotica.com/ )
MfG Sey
Verfasst: Sa 18. Okt 2008, 13:18
von der_Knubbel
jup, ist mir auch schon aufgefallen. Hauptsächlich Draenei und B11. Alle anderen sind einfach nur nicht nackt. (Was ne grammatik)
Verfasst: So 26. Okt 2008, 17:25
von natur
also der Patchzer_4.4 geht auch nicht mehr komplett richtig, leider
z.b
bestimmte gegner sieht man nicht mehr,die verändert worden
Verfasst: Mo 27. Okt 2008, 02:57
von truedaysleeper
komsich bei mir gehn die von zilem
Verfasst: Fr 31. Okt 2008, 16:55
von Hephaistos
ja woran kann das liegen? und gibt es schon welche die wieder gehen?
Verfasst: So 2. Nov 2008, 19:57
von hiten
einerseits kann es an den treibern der grafik karte liegen aber das ist eher nicht der fall
anderseits liegt es daran dass der patchmaker nicht richtig mit den scripts aufgepasst hat .
Manche patchmaker oder die programme die die patches in den Spielen installieren vergessen auch die wichtigsten scripts einzufügen. Bei mir funtionieren auch manche patches nicht so richtig aber man kann aber daran gewoehnen. Ich hoffe ich konnte helfen.
Verfasst: Mi 12. Nov 2008, 16:59
von Hephaistos
habe einen nude patch gefunden der noch geht !!!
http://www.picturechaos.dk/Patchzer-Arc ... s(3.0).zip
viel spaß damit^^
Verfasst: Sa 31. Jan 2009, 16:56
von The_Prophet
Hephaistos hat geschrieben:ja woran kann das liegen? und gibt es schon welche die wieder gehen?
Das liegt daran, dass Blizzard laufend an den Models rumschraubt und somit die Texturen immer wieder andere Bedingungen unterliegen.
So müssen z.B. die Charaktertexturen alle ein bestimmtes Layerlevel (Hintergrund wenn ich mich grad nicht irre) haben. Das ist der Hauptgrund warum Skins nicht mehr tun.
Am Besten ist, man holt sich MyWarcraftStudio, exportiert aus dem .MPQ die Skins, die kaputt sind, wandelt sich mit dem blpconverter um (hierbei Version 7 oder 8 nehmen), öffnet sie in einem Layerfähigen Grafikprogramm (Photoshop, TheGimp, Paint.net etc pp) und schaut dass sie alle im Hintergrund liegen.