Big Titties Statues

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls V - Skyrim Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Big Titties Statues

Beitrag von Bloody_Kain »

Ich weis nicht ob man das bei "Nude Mods" mit zuzählen kann, aber andererseits beschäftigen sich "Nude Mods" ja nicht nur mit NPCs und Player Charas...

Schaut mal am Ende dieses Videos:


Da werden ein paar Mods gezeigt, Links gibts wie immer in der Youtube Mod Beschreibung, die diversen weiblichen Statuen in Skyrim Größere Brüste und evtl. eine neue "Haut" Textur geben, aber auch ein wenig die Kleidung die die haben entweder entfernen oder noch freizügiger machen als sie eh schon sind.

Die andern Mods die gezeigt werden sind Teilweise auch ganz nett. ^^

Viel Spaß ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Big Titties Statues

Beitrag von Dexter »

Ich würd es ja echt so gerne mal wieder spielen, aber dieses Rumgemodde verdirbt mir schon im Vorfeld den Spaß! -_-

Es gibt so viele Mods, auch so viele tolle Mods... allein die Zeit, bis ich mich da durchgewühlt hätte, die verdirbt es mir einfach...

Gibts nicht einfach schon mal ein paar Starterkits?

Nach dem Motto.

a) Visual Enhancement
1. Körpermodels (Haare, Augen, Body, nude)
2. Gelände
3. HuD

Ist jetzt nurn Beispiel, mehr bräuchte ich für den Anfang ja nicht... aber nein, man fängt dann an zu suchen, dann hat man zwar diverse Body und Nudemods, bekommt aber nie son Char hin, wie die Leute im Video... argh...
Wahrscheinlich beschäftige ich mich zu wenig damit, keine Ahnung...

Mörderische Grüße, Dexter

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Big Titties Statues

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Dexter, lass es einfach ;)

Habs in einem anderen Thread schon mal erwähnt. Ich habe mit den TES Spielen erst mal abgeschlossen. Ja, WENN man dann endlich zockt machts echt Spaß. Aber die Zeit die man in das Spiel investiert kann man locker in 10 andere Spiele investieren. Du hast doch auch sicher (so wie ich) noch Spiele auf ner Liste die du schon immer mal zocken wolltest, macht das!^^

Bei mir hats auch so angefangen, jedes mal^^

Ach nur nen bisschen die Grafik aufbessern, sprich Texturen von Welt und Char. Dann fängts aber an. Man ist mit dem nicht ganz zufrieden, da Haare sind okay, aber irgendwie passts nicht. Ich hatte davor vom Modden auf der ebene kaum Ahnung. Aber da ich ja (wie du ja weißt) nach Perfektion strebe, so für mich selbst eben, habe ich dann eigene Gesichter, Frisuren, Kleidung usw. entworfen. ich habe mir sogar ein eigenes Haus gebaut mit allem drum und dran. Habe zwischenzeitlich immer wieder Pausen gemacht und nach laaaaaanger Zeit habe ich dann endlich mal mit dem zocken angefangen. Ja sicher mein Charakter war PERFEKT, aber die Zeit wars dennoch nicht wert. Man geht irgendwie immer einen Schritt weiter und weiter.

Also, einfach auf die Liste schauen und (auch wenn man nicht so wirklich bock hat) mal ein längst überfälliges Spiel anzocken, meist ists bei mir so, dass sich dann der Spielspaß aufbaut und man froh ist endlich auch mal in den Genuss von ner Spielelegende, oder so, zu kommen^^

Was die Statuen angeht, wieder son typisches Ding von: Wie mache ich haute die Atmo in nen RPG so richtig kaputt -_- Nix für mich
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Big Titties Statues

Beitrag von MDuss »

Das Problem bei Skyrim ist auch, dass es viel Speicher und Grafikkartenleistung braucht.
Und wenn dann noch hochaufgelöste Texturen dazu kommen, dann kommt auch ein highend Rechner an seine Grenzen.

Und die ganze Instabilität des Spiels kommt dann noch dazu.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Big Titties Statues

Beitrag von Bloody_Kain »

Also, wenn Statuen ne größere Oberweite haben, hab ich da kein Problem mit, auch wenn es weniger estätisch aussieht.
(Man schaue sich alte griechische oder römische Statuen an. Die waren fast perfect gemacht, aber was deren "Brüste" angeht, so waren die alle irgendwie genormt. Da hatte keine übermäßig große Brüste, höchstens etwas kleinere, wenn es ums Alter ging. Außer bei Statuen zu Göttinnen, die hatten dann schon mal etwas größere, je nachdem für wen sie standen. ^^)

Was ich aber nicht mag ist, das denen die Hauttextur übergeworfen wurde. Heh, Mahagoniholz von mir aus, sieht schick aus und wirkt poliert fast wie dunkle Haut, aber nicht sowas.
Dann lieber eine verbesserte Stein Textur, wobei bei der riesen Statue vielleicht Marmor gut gekommen wäre, auch wenns das in dem Spiel eigentlich nicht zu geben scheint, oder eben dieses dunkle Vulkanglas...
Allerdings könnte ich mir vorstellen, da diese Statue hoch oben auf nem Berg steht, das es 1. schwer wäre dieses Zeug da hoch zu bringen, 2. alles zu befestigen und 3. ist das Material überhaupt Wetterfest genug?
Da ist es wirklich einfacher die Statue aus einer Felsnase heraus zu hämmern...

Bei den Dibella Statuen würde es passen, Göttin der Liebe und Fruchtbarkeit und so. In vielen Kulturen wurde Fruchtbarkeit mit großen Busen und gebährfreudigen Becken, evtl. noch ein Schwangerschaftsbauch Symbolisisert. Ob das nun estätisch ist oder nicht, muss jeder selbst wissen. ^^

Naja egal. Vielleicht kommen da ja noch ein paar Mods dieser Sorte mit alternativ Texturen. Installiert hab ich bisher keinen davon.
Spiele im Moment auch ehr andere Spiele als Skyrim und wenn ich es das nächste Mal spiele, habe ich vor es auch aus der Erzähler Perspektive zu machen...
Aber zuerst will ich mein Stalker Projekt zuende machen.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Yogun
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Di 25. Mär 2014, 18:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Big Titties Statues

Beitrag von Yogun »

Bild
~ Nomen est omen ~

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Big Titties Statues

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Sowas von nichtssagend. Man kann ja mal nen Spaß machen, aber die art wie das hier passiert finde ich einfach nur nervig. Vielleicht nur meine Meinung. Kann man hier User ignorieren? Yogun wäre bei mir der erste Kandidat...
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
Yogun
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Di 25. Mär 2014, 18:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Big Titties Statues

Beitrag von Yogun »

Wenn es aber wahr ist. Liegt in meiner Natur. Ist vllt. nicht jedermanns Sache xD

Ich gelobe Besserung, Nathaniel!

MfG Yogun
~ Nomen est omen ~
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Big Titties Statues

Beitrag von Dexter »

Klar kannste User ignorieren, die erscheinen dann einfach nicht mehr im Forum für dich.
Muss gestehen, hab es schon getestet *g*
Du könntest sicher erraten an wem xD

Ach, Moderatoren kann man nicht ignorieren, ich kann also alle brav weiternerven :)

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
Yogun
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Di 25. Mär 2014, 18:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Big Titties Statues

Beitrag von Yogun »

Hi,

Ich finde ignorieren und zensieren falsch.
Ja, ja, Moderator müsste man sein :oops:

Schönes Wochenende noch,
mfG Yogun
~ Nomen est omen ~
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Big Titties Statues

Beitrag von Bloody_Kain »

Und das nächste Weekly is raus...



Viel Spaß ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten