Lieblingsnudepatch

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

TMG09
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Nov 2013, 18:44
Geschlecht:

Lieblingsnudepatch

Beitrag von TMG09 »

Hallo Leute.

Welcher ist euer Lieblingsnudepatch?
Habt ihr da einen Speziellen?
Oder ein Nudepatch der hervorragend gemacht würde?

Bin mal gespannt auf die Antworten.
:bier3 Euer TMG09 :bier3

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Re: Lieblingsnudepatch

Beitrag von MadDoc »

ich hab eigentlich keinen speziellen nudemod, den ich besonders mag. alle haben ihren reiz. aber ich muß doch zugeben, daß ich von den nudemods für die spiele von bethesda begeistert bin! ;-)
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Lieblingsnudepatch

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
ja das haben wir. S. Bild. ^^
Ist nude-fix mir ihren Mods nicht Klasse?

Gruß

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsnudepatch

Beitrag von tonidoc »

Hi

Es gibt auch gute Quests zu gewissen Spielen.

Ich habe mir für Oblivion so mal die Mod " Dairanatha Avari " angesehen. Es ist eine sehr grosse Mod , und jrgendwie auch spannend. Ich wundere mich das diese Mod noch nicht auf deutsch übersetzt wurde. Was mir nicht gefällt sind die Texturen von Dairanath ,oder wie das richtig geschrieben wird.

Also wen man diese Mod installiert hat fängt die Quest an , wen euer Char mindestens 20 Infamy und 20 Punkte Ruhm besitzt. Hat man die kann man den Typ im Betrunkenen Drachen treffen. Also eine Romanze Mod. Wobei Dairanata ein Vampir ist , ich persönlich stehe eigentlich nicht auf Vampir - Mods.

Ich habe mir mal die Dateien so durch gesehen. Also wen man sich entschlesst diesen Typen anzuheuern entsteht eine gewisse Beziehung zu ihm. Dabei wird euer Char geschwängert aber nicht von Dairanata sondern von einer angeblichen Göttin , sehr lustig , grinsen.

Ich denke mir , ich werde diese Quest Mod ins deutsche übersetzten , zumal ich ja schon damit begonnen habe , im Moment aber nur für mich.

Die Hooker Mod zu Oblivion ist eigentlich so weit fertig, da fehlen eigentlich nur noch die letzten Tagebuch Einträge.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Re: Lieblingsnudepatch

Beitrag von MadDoc »

jetzt, wo tonidoc es erwähnt hat, fällt es mir wieder ein: companion-mods find ich klasse! wenn man schon meist nur per singleplayer durch die virtuelle welt wandert, dann sind sexy begleiter einfach unschlagbar! sie helfen beim kampf und leisten einem gesellschaft! ;-)
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsnudepatch

Beitrag von MDuss »

Hi koepy 3.

Mit was für eine Mod hast du diese Screen gemacht. Ist ja eine Akrobatik, so etwas zu machen.
Schon fast eine Zirkusartisten Nummer.
Sex als Zirkusattraktion. Dann würden wohl auch wieder mehr Menschen zum Zirkus gehen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Lieblingsnudepatch

Beitrag von koepy 3 »

Hi MDuss,
Garantiert würden da einige zum Zirkus gehen, denn da gibt es noch einiges mehr. "grinsen".
In der Regel wird das "ZaZAnimations" Mod verwendet. Dies kannst Du aber mit zwei weiteren erweitern. " SLAL_Animations by Leito" und "Non-SexLab Animations Pack ver 2.8.2". Beide bei SexLab zu finden. Davon abgesehen, dass sind nur die, die ich installiert habe. Es gibt da noch einige mehr. Kommt drauf an, was Dein PC verkraftet. "grinsen".^^
Wenn man dies will, muss man die neuen Animationen aktivieren und SexLab neu einlesen. ZaZ Animationen bleiben erhalten. Das Selbe bei Kreaturen Animationen.
Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsnudepatch

Beitrag von tonidoc »

Hi

Ja das könnte ich mir sehr gut vorstellen , das die Plätze im Zirkus im Nullkomma Nichts ausverkauft wären. Ich kann mir aber auch lebhaft vorstellen das ungebetene Gäste kommen würden , mit Schlagstöcken und Wasserwerfer , ich lach mich schlapp.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Re: Lieblingsnudepatch

Beitrag von MadDoc »

MDuss hat geschrieben: Mo 27. Mär 2017, 16:31 Hi koepy 3.

Mit was für eine Mod hast du diese Screen gemacht. Ist ja eine Akrobatik, so etwas zu machen.
Schon fast eine Zirkusartisten Nummer.
Sex als Zirkusattraktion. Dann würden wohl auch wieder mehr Menschen zum Zirkus gehen.

MfG
MDuss
das ist doch nichts neues! in holland gibt es das doch schon. ich glaub auf der reeperbahn auch? bei zweiterem bin ich mir nicht sicher... ^^
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsnudepatch

Beitrag von MDuss »

koepy 3 hat geschrieben: Mo 27. Mär 2017, 10:17 Hi,
ja das haben wir. S. Bild. ^^
Ist nude-fix mir ihren Mods nicht Klasse?

Gruß

koepy
Aus welchem Spiel ist dieses Bild eigentlich? Skyrim oder Oblivion?

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Lieblingsnudepatch

Beitrag von koepy 3 »

Hi MDuss;
Skyrim. Hintergrund ist Mod " SexLab Sex Slave". Der Kerl am Boden will es so! "grinsen". Er ist Sexsüchtig.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsnudepatch

Beitrag von MDuss »

koepy 3 hat geschrieben: Mi 29. Mär 2017, 19:38 Hi MDuss;
Skyrim. Hintergrund ist Mod " SexLab Sex Slave". Der Kerl am Boden will es so! "grinsen". Er ist Sexsüchtig.

Gruß

koepy
Wer wäre das nicht bei einem so schönen Madel?

MfG
MDuss
Benutzeravatar
heinerheiner
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 204
Registriert: Fr 24. Nov 2017, 16:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Lieblingsnudepatch

Beitrag von heinerheiner »

Ich finde die Mods zu Tomb Raider 2013 einfach klasse. Es gibt da eine so große Vielfalt, das man sich selbst durch kombinieren in Texmod eine Mod zusammenstellen kann.
Benutzeravatar
Ziron
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 51
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 01:40
Hat sich bedankt: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Lieblingsnudepatch

Beitrag von Ziron »

Playing as Ciri in Witcher 3 was pretty awesome. 2nd favorite would have to be skyrim, so many options.
Antworten