JuiceFruit2

Ihr habt selber eine Webseite und möchtet diese gerne vorstellen?
Dann könnt Ihr dies hier gerne tun.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
Benutzeravatar
Det
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: 10.11.2010, 20:08
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht:
Kontaktdaten:

JuiceFruit2

Beitrag von Det »

Hallo allerseits,

Nudefix und JuiceFruit2 sind schon seit Jan. 2011 Partnerboards, nur leider habe ich uns noch gar nicht vorgestellt und hole das jetzt mal nach :wink:

Bei uns kann man über alles sprechen und lesen. Wir haben unter anderem einen großen Spielebereich, einen Stars nackt-Bereich, einen FSK 18-Bereich und bei uns gibts den appleJuice.

appleJuice ist übrigens ein sicheres Filesharing-Programm.

Und ein tolles Board-Radio haben wir auch noch.

Hier geht es dann zu JuiceFruit2 Klick mich

Dort bin ich übrigens der Zaruk :wink:
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8993
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: JuiceFruit2

Beitrag von tonidoc »

Hi

Ja warum haben wir eigentlich den JuiceFruit2 Banner nicht mehr auf unserer Seite? Wollte Det dies so, oder ist es einfach so?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1480
Registriert: 17.02.2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: JuiceFruit2

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
ich wollte einmal sehen, was Ihr so anbietet, leider klappt es mit "Klick mich" bei mir nicht. Keine Verbindung / Zeitüberschreitung. Liegt es an meiner Verbindung oder an Eurer Forum??

Gruß

kpoepy

Mr.Gnom

Re: JuiceFruit2

Beitrag von Mr.Gnom »

koepy 3 hat geschrieben:Liegt es an meiner Verbindung oder an Eurer Forum??
Hi Koepy
Soweit ich weiss ist JuiceFruit2.com schon längere Zeit DOWN.
Du kannst also keine Verbindung mehr bekommen ...

Gruss
mr.Gnom
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1480
Registriert: 17.02.2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: JuiceFruit2

Beitrag von koepy 3 »

Hi Mr.Gnom,
manchmal ist man blind! Jetzt habe ich mir das Datum einmal angesehen. Kein Wunder. Habe mir nur das Datum von tonidoc angesehen. ^^
Danke für den Hinweis.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
Det
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: 10.11.2010, 20:08
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: JuiceFruit2

Beitrag von Det »

Hi,

wir sind vor ein paar Wochen gehackt worden und über unser Board sind Pishingmails verschickt worden. Darum sind wir dann abgeschaltet worden.

Wir werden das Board wohl nicht wieder öffen, da die Software veraltet ist und zu viele Sicherheitslöcher hat. Ausserdem ist das Risiko mit appleJuice-Links und PB-Bildern zu groß. Ohne die Bilder hat es sowieso keinen Sinn, da sonst ja kaum was los ist.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8748
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: JuiceFruit2

Beitrag von MDuss »

HI Leute.

Nun Det hat ja schon die Erklärung geliefert.
Ich hatte von jemand anderem Erfahren, dass die Seite komplett offline genommen wurde, und deshalb den Banner hier entfernt.

Eigentlich Schade dass das Forum nicht ehr da ist.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Det
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: 10.11.2010, 20:08
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: JuiceFruit2

Beitrag von Det »

Ist wirklich schade. Auf der einen Seite fehlt mir was, aber auf der anderen habe ich nun mehr Freizeit :wink:
Antworten