Moin auch.
Im Moment macht Game Star mehrere Votings zu diversen Themen, darunter auch eines für das schlechteste Spiel des Jahres 2013.
http://www.gamestar.de/gamestars/kategorie,43.html
Nun, das Jahr 2014 hat gerade erst angefangen, aber ich bin mir sicher, folgendes Spiel wird nächstes Jahr garantiert auf der Liste stehen:
Der Goat Simulator!
In diesem Spiel spielt ihr, wie der Name es erwaten lässt, einen unsterblichen Ziegenbock.
Ihr bekommt Punkte für verschiedene Sachen, Leute und Gegenstände umrammen, verrückte Stunts usw.
Dabei könnt ihr Leite rammen, rumblöken und Sachen und Leute anlecken!
Dabei scheint die Zunge so... anhänglich zu sein wie die eines Frosches, denn damit kann man so ziemlich alles an sich kleben... oder umgekehrt.
Dabei kommt es oft zu sehr... seltsamen Situationen, welche in Real, kein Wesen überleben würde...
z,B, die Zunge in das Hechselwerk eines Mähdreschers. ^^
Die Steuerung ist ziemlich fürn... allerwertesten. Man bleibt oft an irgendwelchen Sachen hängen, denn das Viech verhält sich wie ein Mensch, der vor seinem Gürtel einen Ziegenkopf an einem Gummihals trägt...
Wenn ihr mir nicht glaubt, schaut euch das mal an:
Ehrlich, wer entwickelt sowas und wer gibt für sowas auch noch um die 15€ aus?
Also wenn es ein Spiel gibt, welches es nie auf meine Platte schaffen wird, dies ist es! ^^
Schlechtestes Spiel des Jahres 2013 und 14
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
Schlechtestes Spiel des Jahres 2013 und 14
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- Dexter
- Moderator

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Schlechtestes Spiel des Jahres 2013 und 14
Uh, hab ich mir auf die Wunschliste bei Steam gepackt! 
Sobalds das für unter 3 € gibt is es meins xD
Ich mag so nen Blödsinn *g*
Mörderische Grüße, Dexter
Sobalds das für unter 3 € gibt is es meins xD
Ich mag so nen Blödsinn *g*
- Xx.Nathaniel.xX
- Legende

- Danksagung erhalten: 12 Mal
Bloody_Kain, ich glaube du verstehst das Ganze nicht, das Spiel soll SO sein. Die Bugs, die Clipping Fehler all das soll so sein. Die Entwickler habe sich das Spiel extra so programmiert, die verarschen damit mehr oder weniger Games die unfreiwillig schlecht sind. Man sollte auch bedenken, dass dieses Spiel viel mehr Spiel ist als die meiste Software welche heutzutage erscheint. Vor allem verarschen die Entwickler die ganzen Simlulatoren Games, Müllabfuhr, Krankenwagen und was weiß ich^^
Das Spiel hat nicht umsonst recht hohe Bewertungen bekommen ;)
Alleine der Startbildschirm: "Press the any key"
Wenn ich mich nicht täusche war es gestern sogar Platz 1 bei Steam.
Also ja es ist Schrott, Spaßiger Schrott^^
Na, wem kommt der Trailer bekannt vor?
Das Spiel hat nicht umsonst recht hohe Bewertungen bekommen ;)
Alleine der Startbildschirm: "Press the any key"
Wenn ich mich nicht täusche war es gestern sogar Platz 1 bei Steam.
Also ja es ist Schrott, Spaßiger Schrott^^
Na, wem kommt der Trailer bekannt vor?
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
- Dexter
- Moderator

Pfft...
Das is ja leicht!
Dead Island
Hmm... der Trailer hatte mich so fasziniert, dass ich mir das Game kaufen musste...
also Dead Island *g*
Das is ja leicht!
Dead Island
Hmm... der Trailer hatte mich so fasziniert, dass ich mir das Game kaufen musste...
also Dead Island *g*
- Bloody_Kain
- Moderator

Naja, Dead Island bekommt man bei Steam leider nicht mehr hier in Deutschland. Auch der Trick mit dem im ausland bestellen und dann registrieren oder den STEAM Account auf Fremdsprache umstellen klappt nicht mehr so gut bis gar nicht.
Aber... könnte ich auch mal wieder spielen. ^^
@Goat Simulator: Auch wenns so gewollt und eine Homage ist, ich finds trotzdem ein grauenhaftes Spiel!
Das steht für mich auf einer Stufe mit dem mist, den Nickelodean an Cartoons in Auftrag gegeben und gezeigt hat.
Aber kommt vielleicht auch daher, das ich vom 81ger Jahrgang bin und mit wesentlich besseren Cartoons aufgewachsen bin, auch wenn sie nun, wo man besseres gewohnt ist, viel an brillianz verloren haben. (Vor allem wegen der hundsmieserablen Synchro ^^ )
Ach und Dexter: Nciht vergessen, zu Dead Island gibts noch ne DLC. ^^
Aber... könnte ich auch mal wieder spielen. ^^
@Goat Simulator: Auch wenns so gewollt und eine Homage ist, ich finds trotzdem ein grauenhaftes Spiel!
Das steht für mich auf einer Stufe mit dem mist, den Nickelodean an Cartoons in Auftrag gegeben und gezeigt hat.
Aber kommt vielleicht auch daher, das ich vom 81ger Jahrgang bin und mit wesentlich besseren Cartoons aufgewachsen bin, auch wenn sie nun, wo man besseres gewohnt ist, viel an brillianz verloren haben. (Vor allem wegen der hundsmieserablen Synchro ^^ )
Ach und Dexter: Nciht vergessen, zu Dead Island gibts noch ne DLC. ^^
- Dexter
- Moderator

Es gibt sogar mehrere DLCs zu Dead Island
Bloodbath, Ripper & Ryder White
Dann gibts auch schon die Fortsetzung Riptide
O_o glaub ich hab nix vergessen!
Außer DLC zu Riptide, da man aber den Steamshop für das Spiel mit deutsche IP nicht aufrufen kann bin ich da nicht auf dem neusten Stand.
Mörerische Grüße, Dexter
Bloodbath, Ripper & Ryder White
Dann gibts auch schon die Fortsetzung Riptide
O_o glaub ich hab nix vergessen!
Außer DLC zu Riptide, da man aber den Steamshop für das Spiel mit deutsche IP nicht aufrufen kann bin ich da nicht auf dem neusten Stand.
Mörerische Grüße, Dexter
- Bloody_Kain
- Moderator

Ich weis ja das nur wenige was vom Cheaten halten, aber wer in Dead Island, egal ob mit oder ohne DLCs, nicht weiter kommt, kann mal das hier ausprobieren:
http://forum.cheatengine.org/viewtopic.php?t=564828
Es gibt aber etwas zu beachten:
1. Ihr müsst die Version 1.30 haben
2. ladet die Datei auf Mediafiles runter
3. solltet ihr die selbe DLL Datei im Spielordner umbenennen, so na Art Backup
4. entpackt das Rar File in den Spieleordner
5. Startet ein Spiel, egal ob ihr eines ladet oder neu anfangt, geht mit ESC ins Menu und unten sollte dann ein neuer Eintrag sein: Developer Mode.
Dort gibt es einen Eintrag: Cheat Menu.
Ihr könnt euch dort ein paar Einstellungen geben: God Mode, Unendlich Munition, Geld geben, kein Verschleiß...
Allerdings gibt es keinen Eintrag für unendlich Stamina.
Die anderen Einträge in dem Debug Mode würde ich nicht unbedingt ausprobieren. Damit könntet ihr das derzeitige Spiel schrotten.
Es ist jedenfalls besser und stabiler, als jeder Trainer oder eine Cheat Table für Cheat Engine, weil sie eigentlich zum Spiel gehört, aber abgeschaltet wurde.
Habs vorhin ausprobiert und den ersten DLC durchgespielt. Funktioniert gut und ist garantiert kein Virus oder so drin. ;-)
Lediglich wenn man irgendwo runterfällt, wo man einen Instand Death haben würde, muss man vom letzten Speicherpunkt neu laden.
Ansonsten hab ich keine Probleme feststellen können.
(Einziges Problem am Anfang des Hauptspieles sehe ich darin, das es sehr lange dauert, bis man eine gute Knarre findet. Bis dahin muss man halt mit "Sticks and Stones" auskommen. ;-)
http://forum.cheatengine.org/viewtopic.php?t=564828
Es gibt aber etwas zu beachten:
1. Ihr müsst die Version 1.30 haben
2. ladet die Datei auf Mediafiles runter
3. solltet ihr die selbe DLL Datei im Spielordner umbenennen, so na Art Backup
4. entpackt das Rar File in den Spieleordner
5. Startet ein Spiel, egal ob ihr eines ladet oder neu anfangt, geht mit ESC ins Menu und unten sollte dann ein neuer Eintrag sein: Developer Mode.
Dort gibt es einen Eintrag: Cheat Menu.
Ihr könnt euch dort ein paar Einstellungen geben: God Mode, Unendlich Munition, Geld geben, kein Verschleiß...
Allerdings gibt es keinen Eintrag für unendlich Stamina.
Die anderen Einträge in dem Debug Mode würde ich nicht unbedingt ausprobieren. Damit könntet ihr das derzeitige Spiel schrotten.
Es ist jedenfalls besser und stabiler, als jeder Trainer oder eine Cheat Table für Cheat Engine, weil sie eigentlich zum Spiel gehört, aber abgeschaltet wurde.
Habs vorhin ausprobiert und den ersten DLC durchgespielt. Funktioniert gut und ist garantiert kein Virus oder so drin. ;-)
Lediglich wenn man irgendwo runterfällt, wo man einen Instand Death haben würde, muss man vom letzten Speicherpunkt neu laden.
Ansonsten hab ich keine Probleme feststellen können.
(Einziges Problem am Anfang des Hauptspieles sehe ich darin, das es sehr lange dauert, bis man eine gute Knarre findet. Bis dahin muss man halt mit "Sticks and Stones" auskommen. ;-)