Animationen in Skyrim

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls V - Skyrim Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Animationen in Skyrim

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Also ich Skyrim rege ich mich manches mal schon etwas auf.

Bei mir laufen eigentlich nur die Animationen in der Prostituierten - Mod, bei allen anderen hört man nur ein Gestöhne, wens hoch kommt, stehen die Leute etwas nahe beisammen beim Sex, dies war es aber schon. Ich denke mir, dass dieses Problem in den Scripts liegt, dass diese nicht richtig geschrieben wurden.
Hat da jemand von Euch eine andere Erfahrung gemacht, und konnte dieses Problem lösen, oder ist dies bei allen so?
Hätte ich mehr Zeit, würde ich die Scripts mal auseinander nehmen.

Es sollte doch möglich sein dies in etwa so hin zu kriegen, wie in Oblivion.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Animationen in Skyrim

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

hast Du "FNIS Behavior 4_0_2 Beta" installiert? Wenn nicht, findest Du es bei LoversLab, damit solltest Du Bewegungen hineinbringen. Bei mir hat es geklappt. Voraussetzung, Du hast Animations-Mod ebenfalls installiert.^^
Da Du auch mit einem weibl. Char. spielst und Du bei LoversLab bist, kann ich Dir nur zwei Mods empfehlen:
1. The Sisterhood of Dibella 0.5 und
2. SexLabGuild V.51. Diese Mod fängt etwas müde in Einsamkeit an, es steigert sich aber so wie bei Obvilion die LoversCrowningsIsle.^^
Die beiden Spiele haben sowieso viele Gemeinsamkeiten. Helgen kannst Du auch wieder aufbauen. Kommt Dir dies bekannt vor?

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Animationen in Skyrim

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Muss mal schauen, wie das mit Behavior bei mir aussieht. Animations Mods gibt's deren viele. Die Frage stellt sich, ob ich da einen Zauber wirken muss, wen ja ist dies ja totaler Blödsinn. Den wen ich diese Rap - Mod installiere, wo ich danach die Taste 9 drücken muss, drehen alle NPCs durch. Wen ich dann noch einstellen würde Player alleine, käme mein Char gar nicht mehr von der Stelle.
Aber mal danke für Deinen Tipp.
Lovers Guild habe ich aber in Einsamkeit? Wo soll diese Mod dann beginnen?

Mal weiter sehen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Animationen in Skyrim

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
Du kannst mit Zauber viel erreichen, aber es geht auch ohne. Wenn Du einen Partner/in ansprichst, erscheint folgendes und die Folge ist denn dies.^^
Im Keller des Hauses vor Weißlauf. Im Hintergrund der Weg nach Weißlauf.

Gruss

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Animationen in Skyrim

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Schaut gut aus. Werde mal sehen, wie es bei mir ausschaut. Musste Skyrim schon wieder einmal neu beginnen,
Sagt mir leider nichts, " Im Keller des Hauses vor Weisslauf ".

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Animationen in Skyrim

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

es ist eine sehr schöne Haus-Mod mit Bar-Dame, die für alles zu haben ist, wie Du sehen kannst.*grinsen*.
" WHITERUN MANSION". Aber nicht nur dies, es ist schon fast eine Residenz. Es gibt auch ein Raum mit vielen Hebeln, da kann man auch einiges verändern. Um in die Stadt zu kommen, brauchst Du das Haus nicht verlassen. Außerdem gibt es einen Zauber, so wie in Obvilion das Elfengartenbezirks-Haus Teleporter Amulent, mit dem kommst Du von überall zurück zum Haus.^^
Nebenbei, hast Du "SexLabFramework v.124", in deutsch installiert?

Gruss

koepy
PS.: Viel Erfolg, denn es lohnt sich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
chrisu
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 47
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 19:31
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Animationen in Skyrim

Beitrag von chrisu »

Das mit den Animationen ist bei mir im Oblivion beim Friends and Lovers mod so. Komisch bei meinem letzten Computer wo ichs hatte wurden die doch angezeigt, aber jetzt stellt man sich nur beisammen und das wars. Was ist da verkehrt? Und ja ich habe zuerst die englische Version mit den Texturen und so installiert, also muss da was anderes fehlen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Animationen in Skyrim

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ja ich habe SexLabFramework 124 drauf. Auch den Manison - Mod habe ich installiert.
Mal sehen, wie es danach mit den Animationen klappt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Animationen in Skyrim

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
wenn Du FNIS Behavior installiert hast, muss folgende Mitteilung erscheinen. Hier wird angezeigt, welche Mod Du noch benötigst, oder welche Du deaktivieren musst. So war es bei mir. Als ich dies getan hatte, klappte es mit den Animationen. S. Bild.

Gruss

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Animationen in Skyrim

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Diese Mod habe ich aber nicht so.
Woher hast Du die Mod? Sieht mir fast wie eine OMOD in Oblivion aus.
Hat sich erledigt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Animationen in Skyrim

Beitrag von koepy 3 »

tonidoc hat geschrieben:Hi koepy 3


Lovers Guild habe ich aber in Einsamkeit? Wo soll diese Mod dann beginnen?

Mal weiter sehen.

MfG tonidoc
Hi tonidoc,
In Einsamkeit mußt Du den Bettler gleich vorn wo die Hinrichtung stattfindet ansprechen. Nach dem Vergnügen, spreche ihn nochmals an und er schickt Dich zum Tempel von Dibella nach Markrath. Nach einigen Stationen kannst Du im Gilde-Hauptquatier die "Esmiralda" ansprechen und sie erteilt Dir den ersten Auftrag.^^
Im Tempel kannst Du Deinen Char. nachbessern, wenn Du die die Dibella Mod auch hast. Entwende den Schlüssel der neben dem Steinbett liegt; oder knacke das Schloss mit "unlock". Gehe eine Etage tiefer und der Spass oder die Mod beginnt.

Gruss

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Animationen in Skyrim

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Mal danke. Ich dachte mir, Dolus Vexillum gehöre zur LoverGuild - Mod.

Momentan bin ich Skyrim etwas am abspecken.

So zum Beispiel Sanguine Debauchrie wäre eigentlich eine gute Mod, aber wen die Animationen nicht aufstarten eigentlich sinnlos.

Nun habe ich mal mit besagter fnis Mod Probleme, muss mich erst da einarbeiten. Ansonsten mein Char inkl. die NPCs wie eingefroren da stehen. Es ist eigentlich für mich auch noch nicht genau ersichtlich wie ich mit fnis fest stellen kann, welche Mod noch fehlt.
Es kann auch vorkommen, das ich bei der Char - Erstellung, beim Entkleiden meines Char plötzlich wieder auf dem Desktop lande. Ja Skyrim ist immer wieder für eine Überraschung gut. Da ich ja viele Male erst Mods einbinde, und danach Skyrim zum testen aufstarte, um zu sehen, ob das Game überhaupt aufstartet und nach Erfolg Skyrim auf eine externe Festplatte ziehe, und bei Bedarf wieder auf die Hauptplatte ziehe, hatte ich plötzlich das Problem, dass der Modmanager von Skyrim nicht mehr funktionierte. Sehr lustig.

Was mir noch nicht so ganz klar ist: Muss man FNIS - Behavior 3-5 ins Skyrim - Verzeichnis ziehen oder nicht?
Den wen ich FNIS ins Skyrim - Verzeichnis ziehe, kann ich die Sprache nicht einstellen, und die FNIS - Dateien nicht konfertieren. Lasse ich aber FNIS über das Desktop laufen, steht oben falsche Installation, sehet Screen.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Animationen in Skyrim

Beitrag von pitfl »

Hallo Tonidoc,
hänge mich mal kurz hier rein. Sexlab in der Version 1.24 benötigt unbedingt Fnis 4.0 final. Die Mod und auch den zugehörigen Creature Pack bekommst Du bei Nexus.
Einfach mit dem NMM installieren oder die entpackten Dateien manuell ins Data Verzeichnis kopieren. Danach und bei jeder Änderung einer Mod die Animationen enthält, das Fnis-Tool erneut
ausführen. Bei mir läuft alles Topp.

mfg
pitfl
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Animationen in Skyrim

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

2 Dinge, die ich nicht verstehe sind:
1. Falsche Installation
2. xp32s "New Animation usw" nicht installiert, obwohl es unten auftaucht.
Wenn Du einen Partner ansprichst, ist der Schriftzug in deutsch oder englisch. Sollte er in engl. sein wie bei mir weiter oben, installiere doch einmal ver Vers. 4.0 in engl., könnte sein, dass es an der Sprache liegt.
@ pitfl,
welcher Sprache, oder besser Schrift hast Du?

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Animationen in Skyrim

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Welche Sprache hast Du?
Was wie wo?

Wen ich fnis ins Skyrim Verzeichnis installiere, kann ich oben rechts die Sprache nicht einstellen, dieses Feld bleibt dann leer.
Ich werde es mal mit der fnis für Modder versuchen, muss aber erst sehen, wie ich das hinkriege, das fnis die fnis - Daten auch erkennt.
Wie Du hier auch sehen kannst :

Wen ich FNIS Behavior V3-5 nicht ins Skyrim Verzeichnis installiere, habe ich etliche Optionen mit FNIS. Schiebe ich FNIS aber ins Skyrim Verzeichnis geht dies nicht. Man kann dann auch die XML - Dateien nach hkx konvertieren, muss aber erst mal schauen, ob es InGame Wirkung zeigt.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten