Hi koepy 3 und pit
Ich habe nun Behavior V4.1.1 drauf, wie Ihr dem Screen entnehmen könnt.
Auch denke ich, dass ich dies nun richtig gemacht habe. Aber ich finde die gefundenen Daten etwas dürftig.
Ich habe da noch weiter gemacht. Um ganz ehrlich zu sein:
Ich denke nicht, dass dies mit FNIS funktioniert. Um in Skyrim ein Jumping zu machen brauche ich kein FNIS, auch nicht, um ein Schwert in die Vagina meines Chars zu stossen.
Was FNIS mit dem Random Mod zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Ich habe etliche Screens von FNIS gesehen, aber nicht was im entferntesten etwas mit poppen zu tun hätte. Im Gegenteil. Wen ich wieder eine neue Mod installieren muss, finde ich jedesmal in der Behaviors Datei den Script " 0_master.hkt " und wen ich diesen Skript sehe, stehen alle mit ausgebreiteten Armen bei einem Neustart des Games nur blöde in der Gegend rum. Wen Ihr den Screen so betrachtet seht Ihr: 1HWeapon / Runing with Bow etc. Ich frage mich, was dies mit dem poppen zu tun hat? Und jeder, der mir erzählen will, dass er den Random Mod mit FNIS zum laufen gekriegt hat, den möchte ich bitten, doch eine genaue Beschreibung zu machen, und bitte auf Deutsch. Und bitte nicht über ModManager, und OMODS diskutieren, den Skyrim hat keine OMODS. Für mich ist das Thema FNIS mal gefressen.
MfG tonidoc
Animationen in Skyrim
- tonidoc
- Site Admin
- Beiträge: 9038
- Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 22 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Animationen in Skyrim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- tonidoc
- Site Admin
- Beiträge: 9038
- Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 22 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Animationen in Skyrim
Hi Leute
Ich habe dies mit dem FNIS auch kapiert, ging etwas länger, grinsen.
Musste leider feststellen, dass auch da Vorsicht geboten ist, ansonsten geht ja auch nichts mehr. Momentan tue ich mich da etwas schwer, mit dem Eintrag im FNIS.
Da heisst es: Gender Geschlechtsspezifische Animationen, leider hat es dazu keinen direkten Link.
Weis Event. jemand von Euch, wo ich da suchen muss? Mal danke.
MfG tonidoc
Ich habe dies mit dem FNIS auch kapiert, ging etwas länger, grinsen.
Musste leider feststellen, dass auch da Vorsicht geboten ist, ansonsten geht ja auch nichts mehr. Momentan tue ich mich da etwas schwer, mit dem Eintrag im FNIS.
Da heisst es: Gender Geschlechtsspezifische Animationen, leider hat es dazu keinen direkten Link.
Weis Event. jemand von Euch, wo ich da suchen muss? Mal danke.
MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- koepy 3
- King
- Beiträge: 1493
- Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
- Wohnort: NS
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
- Geschlecht:
Re: Animationen in Skyrim
Hi tonidoc,
Hast Du "ZAzAnimationenPack_V0553" installiert? Dies könnte es sein.^^
Da Du es jetzt geschafft hast, freut mich sehr. Da Du nun weißt, wie es geht, könnest Du den Werdegang hier einstellen, damit man es sich herunter kopieren kann, denn mit der Zeit vergießt man doch einiges wie man es installiert hat.
http://www.loverslab.com/topic/17062-za ... 014-07-04/
Gruss
koepy
Hast Du "ZAzAnimationenPack_V0553" installiert? Dies könnte es sein.^^
Da Du es jetzt geschafft hast, freut mich sehr. Da Du nun weißt, wie es geht, könnest Du den Werdegang hier einstellen, damit man es sich herunter kopieren kann, denn mit der Zeit vergießt man doch einiges wie man es installiert hat.
http://www.loverslab.com/topic/17062-za ... 014-07-04/
Gruss
koepy
- tonidoc
- Site Admin
- Beiträge: 9038
- Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 22 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Animationen in Skyrim
Hi koepy 3
Eigentlich hätte ich früher darauf kommen sollen.
Im Verzeichnis hat es ja eine Tool - Datei. Einfach die ganze Tool - Datei in Skyrim unter Dateien, da wo ja alle anderen Dateien Texturen Sounds etc. sind kopieren.
Danach einmal die FNIS öffnen, bei verlassen besagter Datei wird man automatisch gefragt auf Desktop oder nicht, einfach ja klicken, danach bleibt die Datei auch auf dem Desktop. Vorher verschwand nach einer gewissen Weil bei mir die FNIS auf dem Desktop.
Danke für Deinen Tipp, diese Datei ist es nicht, den die habe ich schon installiert.
MfG tonidoc
Eigentlich hätte ich früher darauf kommen sollen.
Im Verzeichnis hat es ja eine Tool - Datei. Einfach die ganze Tool - Datei in Skyrim unter Dateien, da wo ja alle anderen Dateien Texturen Sounds etc. sind kopieren.
Danach einmal die FNIS öffnen, bei verlassen besagter Datei wird man automatisch gefragt auf Desktop oder nicht, einfach ja klicken, danach bleibt die Datei auch auf dem Desktop. Vorher verschwand nach einer gewissen Weil bei mir die FNIS auf dem Desktop.
Danke für Deinen Tipp, diese Datei ist es nicht, den die habe ich schon installiert.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- tonidoc
- Site Admin
- Beiträge: 9038
- Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 22 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Animationen in Skyrim
Hi
Am Ende sollte dies so aus sehen.
Screen eins ist, wie es eigentlich sein sollte.
Auf dem zweiten Screen, so wie es eigentlich nicht sein sollte. Auch alle LiesMich - Dateien, wen es dann welche gibt, sind Müll.
Am Ende kommt dann dies dabei raus, wie auf dem Screen drei.
MfG tonidoc
Am Ende sollte dies so aus sehen.
Screen eins ist, wie es eigentlich sein sollte.
Auf dem zweiten Screen, so wie es eigentlich nicht sein sollte. Auch alle LiesMich - Dateien, wen es dann welche gibt, sind Müll.
Am Ende kommt dann dies dabei raus, wie auf dem Screen drei.
MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- koepy 3
- King
- Beiträge: 1493
- Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
- Wohnort: NS
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
- Geschlecht:
Re: Animationen in Skyrim
Hi tonidoc,
Sceen 1 sieht doch gut aus. Sceen 3 ist ein "Flotter Dreier". Kannst Du auch ein Zweier hinlegen? Gehe einmal davon aus, dass Du "SC07 SexLab Random Attack_20140628" installiert hast. Hier kannst Du es einstellen.^^
Ich spiele mit "SexLab Framework v.139b - deutsch -". Alles was darüber ist, macht bei mir Schwierigkeiten.^^
Bei mir sieht es so aus.
Gruss
koepy
PS.: Nach einer Schwangerschaft läuft ja noch Milch nach. Jetzt gibt es einen Melker, der die Milch auffängt.
Sceen 1 sieht doch gut aus. Sceen 3 ist ein "Flotter Dreier". Kannst Du auch ein Zweier hinlegen? Gehe einmal davon aus, dass Du "SC07 SexLab Random Attack_20140628" installiert hast. Hier kannst Du es einstellen.^^
Ich spiele mit "SexLab Framework v.139b - deutsch -". Alles was darüber ist, macht bei mir Schwierigkeiten.^^
Bei mir sieht es so aus.
Gruss
koepy
PS.: Nach einer Schwangerschaft läuft ja noch Milch nach. Jetzt gibt es einen Melker, der die Milch auffängt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- tonidoc
- Site Admin
- Beiträge: 9038
- Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 22 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Animationen in Skyrim
Hi koepy 3
Ja einen Zweier kann ich auch einstellen. Grinsen
MfG tonidoc
Ja einen Zweier kann ich auch einstellen. Grinsen
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!