Download rar datei ?

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Benutzeravatar
der_Knubbel
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 92
Registriert: 23.03.2008, 10:56
Wohnort: Schauenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von der_Knubbel »

.rar ist ein pack format! Genau wie .zip und .ace..mit den entsprechenden programmen dann zu entpacken. Winzip,Winrar, winace-->

Gibt sicher noch mehr pack formate, aber das sind 3 wovon ich weiß. Lad dir einfach Winrar runter. Das ist das gängigste für online verpackungen 8)
Sind auch Kostenlos.

gruß Knubbel

Fleshbeast

Beitrag von Fleshbeast »

seit wann is winrar kostenlos?

wirklich kostenlos is auf jeden fall 7-Zip mein persönlicher favo... net überladen und einfach und super wenns ums packen geht, wenn man sich mit den einstellungen auskennt...

dat beast
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5141
Registriert: 04.05.2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

seit wann is winrar nicht kostenlos?
es gibt eine version die ist für rund nen monat kostenlos, danach kommt immer so ein werbefenster das einen doch bittet was zu zahlen, man kann auf shcließen gehen und das proggie trotzdem weiter nutzen.

aber mit 7-zip geb ich dir recht. auch weil Winrar vielen nicht ganz geheuer ist. Da gabs mal ein paar gerüchte drüber das, sobald die freetime abgelaufen ist, es sich wie ein opengate für spyware verhält. bestätigen kann ich das nicht. hab bisher nie probs mit winrar gehabt.
außer wo es mal ne zeit lang keine exe dateien mehr entpacken wollte. aber ich glaub das lag teilweise an nem trojaner der sich unbemerkt in mein system geschlichen hatte.

*schulterzuck*

7-zip is allerdings genauso komforthaft wie winrar und es benutzen immer mehr. außérdem kann es alles entpacken was winrar auch konnte + das 7z format von 7-zip.
als freeware ein tolles programm ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8743
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.

Also unsere Archive hier sind entweder .rar .zip .7z oder .ace

Das sind die 4 einzigen Dateiformate.

Nebenbei benutze ich als Packprogramm den Powerarchiver. Der kann so ziehmlich alle Packformate die in umlauf sind.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: 10.02.2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

jap ich benutz 7z und winace und kann damit alles öffnen (selbst iso xD)
aber um die frage auf den punkt zu bekommen und somit dem fragensteller zu helfen und das teheam abzuschließen reicht dieser satz:

.rar ist die endung für ein gezipptes oder grepacktes format. du brauchst ein entpackungsprogramm (zb. 7zip oder winRar) um diese datei zu entpacken, dann deine datei(en) zu bekommen welche du brauchst und dann kannst du wie gewohnt vortfahren.
gruß
umbra ;-)
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Fleshbeast

Beitrag von Fleshbeast »

der_Knubbel hat geschrieben:.rar ist ein pack format! Genau wie .zip und .ace..mit den entsprechenden programmen dann zu entpacken. Winzip,Winrar, winace-->
mit diesem satz war das thema eigentlich schon erfolgreich beendet... :roll:

aber irgendwer hats ja wieder ausgraben müssen... also lass ich es mir nich nehmen meine senf noch obendrauf zu packen :D

dat beast
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 718
Registriert: 29.09.2008, 20:52
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von natur »

ich benutzt auch WinRaR und hatte noch keine probleme damit.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: 10.02.2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

hey natur,
willkommen im forum, ich hoff du wirs hier ne shcöne zeit haben^^
jaja winrar kann shcon was, allerdings bevorzuge ich 7zip und winace...
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

winrar ist zum entpacken echt gut, aber zum selbst packen ein großer scheiß^^

http://winrar.de/download.php da bekommst du es
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8743
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Also wie gesagt.
ICh benutze nur Powerarchiver.
Der kann wirklich alle arten von Archiven packen und entpacken die es gibt.

Für nähere Infos:
www.powerarchiver.com

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8989
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei MDuss

Schön, dass Du wieder unter uns weilst, dachte zuerst ich sehe nicht recht, musste zweimal gucken.
Aber es freut mich wirklich.
Gruss tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8743
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Du weist doch tonidoc.
Unkraut vergeht nicht.

Und ich schon garnicht.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Zikurat
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 83
Registriert: 15.09.2009, 07:45
Geschlecht:

Beitrag von Zikurat »

In um wie viel Uhr hier es möglich ist, Dateien herunterzuladen?
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8989
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei Zikurat

Grüsse Dich. Also hier geht es ja nicht um die Uhrzeit sondern um Beiträge.

Gruss david
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Zikurat
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 83
Registriert: 15.09.2009, 07:45
Geschlecht:

Beitrag von Zikurat »

Vielen Dank für die Antwort nächstes Mal werde ich vor etwas denken, um zu schreiben
Antworten