Frage an die admins

Ihr habt selber eine Webseite und möchtet diese gerne vorstellen?
Dann könnt Ihr dies hier gerne tun.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
Benutzeravatar
chrisu
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 47
Registriert: 07.10.2013, 19:31
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Frage an die admins

Beitrag von chrisu »

Ja also ich hätte da eine Frage, die nur ein Administrator hier beantworten kann.

Wenn man auf die Seite http://www.nudecreator.org gehen will kommt man seit mitte September auf eine Seite mit der Nachricht sie würde neu aufgesetzt und die Downloads möglicherweise Bestandteil dieser Seite werden, auserdem befindet sich dort ein Link der einem auf diese Seite führt. Da ich gerne ein paar Mods (vorallem für Oblivion) die sich auf der Seite befanden ausprobieren würde und wenn es hier gestattet ist gerne meine Erfahrungen zu ihnen mitteilen würde.
Ich wäre euch also sehr verbunden wenn ihr mir eine klare Auskunft dazu geben könntet
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8993
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage an die admins

Beitrag von tonidoc »

Hi chrisu

Das wegen nudecreator wissen wir eigentlich auch nicht so genau.
Es kann sein, dass die Seite wieder Online geht, oder auch nicht mehr. Ich weis nicht mal genau, ob Domo weis, was er weiter machen wird.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
chrisu
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 47
Registriert: 07.10.2013, 19:31
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Frage an die admins

Beitrag von chrisu »

Achso nagut, kann man nichts machen.

Aber gut, sobald ich in die Download-Area darf werd ich mal gucken ob ihr nicht doch diesselben Mods habt.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8748
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Frage an die admins

Beitrag von MDuss »

Hi chrisu.

Ob und wie Domochevksy seine Seite wieder online bringt, wissen wir aktuell auch nicht wirklich.
Da kann dir im Moment wirklich keiner nähere Infos geben.
Wir wissen selber nichts näheres.

Sobald du Zugang zu den Downloads hast, solltest du eigentlich mehr als genug finden.

Auch werde in nächster zeit mit dem Einbinden fertig sein, und dann kann ich wieder neue Mods einbinden, bzw. bestehende aktualisieren.

MfG
MDuss
Antworten