game-ed.de

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9038
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

game-ed.de

Beitrag von tonidoc »

Hei MDuss

Musste mich bei game-ed.de wieder neu anmelden, da wie Du ja schon erwähnt hast die Seite neu aufgemotzt wurde.
Muss sagen ist auch ne gute Seite, hat auch etliche NPs. Nur für Olivion plus Morrowind findet man dort nichts, also ich habe nichts gefunden, aber im grossen ganzen sehr gut gelungen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8804
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Für Morrowind gab es dort schon verschiedene Patches. Für Oblivion nur einen. Das war ein Topless NP. Aber das konnte man in der Pfeife rauchen. Denn dieser Topless war jener, der schon irgendwie enthalten war. Und dieser war alles andere als gut gemacht. Must mal warten, bis alle NP wieder hochgeladen sind.

Die für Morrowind werde ich hochladen, sobald ich alles andere fertig habe. Also zuest die von Nudecreator.net, und dann werde ich mal mein Archiv durchforsten. Den bei den vielen CDs die ich habe, kann ich im Moment nicht genau sagen, wo die zu finden sind. Aber ich werde sie schon finden.

Aber game-ed ist so ziehmlich die älteste mir bekannte Nudeseite überhaupt.
Dort gibt es seit neustem sogar schon einen Hellgate: London Nudepatch.

Die Chronik war so.
1)Zuerst gab es tusoft.de (gibt es heute noch, nur wird da nichts mehr gewartet.
2) Dann hat sich die URL zu game-ed.de geändert.
3) Zwischenzeitlich kam nudepatches.info hinzu.
4) Dann kam kurzzeitig nudecreator.de hinzu, verschwand dann aber schnell wieder.
5) Dann ging nudepatches.de in nudepatches.info auf. Aber nach gewisser Zeit wurde die Seite geschlossen.
6) Dann kam wieder Nudecreator.de auf aber als Nudecreator.net.
7) Jetzt ging Nudecreator.net zu
8 ) und pixelnude.ch ist erschienen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9038
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

divers. Nudeseiten

Beitrag von tonidoc »

Hei danke MDuss
Also diese Auflistung kannte ich gar nicht, das da soviele Nudeseiten auf/zugingen.Game-ed hat auch nicht viele Mods für Oblivion/Morrowind, auch muss man dort froh sein, dass man überhaupt ne Antwort erhält, also nicht von der Adminseite, sondern den Mitglieder.
Nudecreator.net fand ich eigentlich einer der besten Nudeseiten, die ich bis anhin gesehen habe. Aber seien wir doch mal ehrlich, also ich hatte kein Problem, diese Seite an zumelden, gut es gab da den einen oder anderen Anbieter, der das Gefühl hatte, er müsse Sonderregelungen einführen, aber es gibt ja diverse Anbieter beim jetztigen hatte ich binnen 24 Stunden meine Webseite. Wen man will geht es, das ist meine Einstellung. Es ist einfach mühsam praktisch alle Jahre nach ner neuen Nudeseite suchen zu müssen. Und wen ich noch bedenke was wir beiden schon an Zeit und Arbeit in diese Seite gesteckt haben, und dan nach etwas über einem Jahr das aus, dies ist nicht gerade motivierend.
Das diese Seiten mehr oder weniger ein Hobby sind, sollte eigentlich jedem bewusst sein, der ne solche Seite aufmacht, dies sollte ihm aber bewusst sein bevor er diese auftut. Was ich bei Mognoss nicht verstehe:
Wen er ja schon gewusst hat, dass er finaziell nicht rüberkommt, warum hat er nicht schon vorher was gesagt, ich hätte ihnen sicher geholfen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8804
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Fragen über Fragen.

Übringends hatte game-ed.de 6 Downloads für Morrowind. Werde diese mal in meinen Archiven suchen und dann auch noch hochladen.

Domochevsky war ja noch recht aktiv gewesen. Aber Mognoss war ja schon längere Zeit nicht mehr im Forum aktiv gewesen. Ich denke dass er sich komplett zurück ziehen wird. Ist ihm wohl doch auf dauer zuviel geworden. Und ob Domochevsky alles allein packen wird? Wird sich zeigen, ob er wieder auftauchen wird. Währe aber trotz allem sehr schade. Denn nudecreator und nudepatches hatten jeweils die größte Sammlung von NPs. Game-ed ist zwar die älteste NPseite, aber die Anzahl von NPs ist immer relativ klein gewesen.
Der Fairness halber sei gesagt, dass der Betreiber von game-ed die Seite nur als reines Hobby nebenbei betreibt, und das dort so gut wie keine Modder vorhanden sind.
Das heißt die NP werden ausschließlich von anderen Leuten zu dieser Seite gebracht.
Anders wie bei nudepatches und Nudecreator, wo auch eine Menge Modder aktiv waren (Hoffe dass sich auch Modder von nudecreator hier wieder finden werden).

Bis dahin.
Chiao.
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9038
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

MDuss hat geschrieben:Fragen über Fragen.

Übringends hatte game-ed.de 6 Downloads für Morrowind. Werde diese mal in meinen Archiven suchen und dann auch noch hochladen.

Domochevsky war ja noch recht aktiv gewesen. Aber Mognoss war ja schon längere Zeit nicht mehr im Forum aktiv gewesen. Ich denke dass er sich komplett zurück ziehen wird. Ist ihm wohl doch auf dauer zuviel geworden. Und ob Domochevsky alles allein packen wird? Wird sich zeigen, ob er wieder auftauchen wird. Währe aber trotz allem sehr schade. Denn nudecreator und nudepatches hatten jeweils die größte Sammlung von NPs. Game-ed ist zwar die älteste NPseite, aber die Anzahl von NPs ist immer relativ klein gewesen.
Der Fairness halber sei gesagt, dass der Betreiber von game-ed die Seite nur als reines Hobby nebenbei betreibt, und das dort so gut wie keine Modder vorhanden sind.
Das heißt die NP werden ausschließlich von anderen Leuten zu dieser Seite gebracht.
Anders wie bei nudepatches und Nudecreator, wo auch eine Menge Modder aktiv waren (Hoffe dass sich auch Modder von nudecreator hier wieder finden werden).

Bis dahin.
Chiao.
MDuss
Hei MDuss
Denke, dies mit den Modder wird sicher noch ne Weile dauern, wen überhaupt, den unsere Seite ist doch noch relativ neu( noch keinen Monat).
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9038
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Langsam

Beitrag von tonidoc »

Geht das mir nur so, oder ist dies bei Euch auch der Fall:
Also in Game-ed: Zum Beispiel wen ich die Forum-Seite oder sonst ne Seite aufmachen will, geht es eine Ewigkeit bis die Seite aufgeht, das gleiche Problem hatte ich auch bei Nudecreator, bevor diese zu Ende ging.
Ich glaube nicht, dass dies an der Grösse der dortigen Dateien liegt, bei uns gehen die angeklickten Seiten viel schneller auf.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8804
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Geht mir genauso.
Keine Ahnung warum das so ist.

Lowpower

Nächste Runde

Beitrag von Lowpower »

Hallo zusammen,
also tOM's Seite dürfte die älteste sein die mir bekannt ist.
Mac macht scheinbar auch nicht mehr viel, da nudepatches.info auch weg ist. :(

Ich wünsche euch viel Erfolg mit der Seite, da es derzeit die einzige ist, die überhaupt noch aktuelle Spiele beinhaltet. :wink:
Für Morrowind gab es dort schon verschiedene Patches. Für Oblivion nur einen. Das war ein Topless NP. Aber das konnte man in der Pfeife rauchen. Denn dieser Topless war jener, der schon irgendwie enthalten war.
Hoffentlich bezog sich das nur auf den Patch von Oblivion und nicht auf das Bild, welches ich dafür hochgeladen hatte :twisted:
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8804
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Lowpower.
Hoffentlich bezog sich das nur auf den Patch von Oblivion und nicht auf das Bild, welches ich dafür hochgeladen hatte
Keine Ahnung was du jetzt damit meinst. Da stehe ich im Moment auf dem Schlauch.

Und was die Nudepatchseiten angeht:
nudecreator ist auch wieder online.
Unter den folgenden Adressen ist diese Seite wieder erreichbat:

www.nudecreator.info
www.nudecreator.org

und in ca. einer Woche auch unter www.nudecreator.de

Wir sind also nicht alle allein.
Was mich jetzt aber wieder wundert, warum ist game-ed nun wieder nicht erreichbar. Und das schon seit Samstag?

MfG
MDuss

Lowpower

Beitrag von Lowpower »

Ich war schon ne Weile nicht mehr auf tOM's Seite aber wenn ich mir die letzten Reste von Game-ed angucke wunderts mich nicht.

Spekulation:
In den letzten News waren über 4000 Kommentare, zumeist von Spambots. Entweder hat er seine Bandbreite verbraucht für den Moment und der Hoster dreht den Hahn ab oder die Seite ist nicht aufm aktuellsten Server zu Hause und wird von DoS-Attacken und sonstigem Mist überlastet.

Edit:
Keine Ahnung was du jetzt damit meinst. Da stehe ich im Moment auf dem Schlauch.
Zum Topless Patch für Oblivion hatte tOM mal aufgerufen Bilder zu schicken. ich hab ihm mal nen Screenshot geschickt, der dann ein paar Tage später auch als Vorschaubild für den Patch auf der Seite war.

Der Bezug war ob ihm der Patch nicht gefiel oder das Bild :)
Zuletzt geändert von Lowpower am So 16. Mär 2008, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9038
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

hi

Beitrag von tonidoc »

hei Lowpower

Schau mal in Dein PN.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8804
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Spambots.

Wie ich diese Dinger hasse.

Die sind noch der Tod :skull jeder Webseite.

Wir hatten uns ganz am Anfang auch zwei solcher Dinger eingefangen.

Und seit dem haben wir die Aktivierung der Useraccounts auch auf den Admin umgeschaltet.

MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am Di 18. Mär 2008, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

Lowpower

Beitrag von Lowpower »

@ToniDoc,
Danke dir, habs eben gerade gesehen ;)

Das mit den Bots hab ich auch gemerkt. Hatte auch mal ne Webseite aufm eigenen Rechner laufen...3 Tage später wusste ich warum es sinnvoll ist seine Seite bei nem Webhoster laufen zu lassen, da wurden neu erkannte Sicherheitslücken schneller ausgenutzt als es hotfixes dafür gab :?
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9038
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

hi

Beitrag von tonidoc »

Hei MDuss

Ja die hatten wir ja anfangs auch, darum unsere Regeln die wir haben, seit
dem haben wir Ruhe. MDuss Du hast ja diesen dan gesperrt, aber beschreibe bitte nicht genau wie, die Person könnte ja mit lesen.

Noch ne andere: Wie kommt dies, dass wen Du eine Seite anwählst, dan
hast Du diese gefunden, und schwupps hast Du statt der Seite die Du eigentlich wolltest, ne blöde Werbung im Vordergrund, da rege ich mich
jedesmal fürchterlich auf, hoffe ich kriege deswegen keine Herzattake.
Wen uns dies passieren würde, müsste ich sofortige Masnahmen treffen.

@ Lowpower:

Also mit der Bandbreite/grösse inkl. Speicher hätten wir mit unserem Anbieter keine Probleme, Vorauszetzung ist natürlich, dass man den Hoster bezahlt, ansonsten hätte jeder Probleme.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8804
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: hi

Beitrag von MDuss »

tonidoc hat geschrieben:
Noch ne andere: Wie kommt dies, dass wen Du eine Seite anwählst, dan
hast Du diese gefunden, und schwupps hast Du statt der Seite die Du eigentlich wolltest, ne blöde Werbung im Vordergrund, da rege ich mich
jedesmal fürchterlich auf, hoffe ich kriege deswegen keine Herzattake.
Wen uns dies passieren würde, müsste ich sofortige Masnahmen treffen.

MfG tonidoc
Ich galube du meinst den Effekt, dass wen du eine Webseite aufruft, dann wird ein anderes Fenster drübergelegt mit ner Werbung, die man dann oben schließen kann. Die eigentlich Webseite ist im Hintergrund aber noch vorhanden.

Sowas wird meisten mir irgendwelchen Interaktiven Scripten gemacht. farg mich aber bitte nicht wie genau das geht. Flash ist es auf jedenfall nicht.
Das ist irgendwas Script oder Java gesteuertes, vermute ich mal.

MfG
MDuss
Antworten