Ihr wisst ja das ich immer knapp bei Kasse bin und deshalb suche ich immer wieder nach Lösungen, um mir was zu leisten, was ich eigentlich nicht könnte.
Leider klappt es mit Nebenjobs auf 450€ basis im Moment nicht und wird wohl auch nicht bis Anfang nächsten Jahres werden, weil mein Arm so lange braucht um abzuheilen. (Bänderdehnung oder sowas, kA)
Deshalb kann ich z.B. nicht z.B. bei REWE Regale Einräumen oder sowas, da ich mit dem Arm nicht mal ne 1,5Liter Flasche hoch heben kann ohne das ich mittlere bis starke schmerzen habe. Mein Arzt meinte dass das von selber weggehen würde und der Chiruoge hat nur ne Röntgenaufnahme gemacht und gemeint das da nix ist. -.-
Zurück zum Thema.
Meine Schwester hat letztens, wo wir bei meinen Eltern zum Kaffee waren gemeint, sie hätte ihre PS3 und ihren Fernseher über Bundle von Handy Vertrag Anbietern bekommen und 2 Jahre dran ab bezahlt.
Ich selbst traue dem ganzen nicht sonderlich und bin deshalb etwas am schwanken.
Auch weil ich bisher einfach noch nicht den richtigen "Vertrag" gefunden habe.
Die alternative wäre, weil ich es ehr auf nen großen Flachbildfernseher abgesehen habe als auf die Handys oder die Verträge, mir einen im Online Handel auf Raten zu kaufen. Damit hab ich bereits Erfahrung gemacht und es lief alles prima. Nur musste ich dafür dann halt jeden Monat um die 30€ ab bezahlen.
Alternative wäre eine längere Laufzeit bei weniger monatlichen Ausgaben.
Deshalb meine Frage, hat hier jemand Erfahrungen mit solchen Bundle Aktionen, kennt wer nen günstigen Händler wo man sowas machen kann und wie läuft das ab?
Oder würdet ihr lieber die Finger davon lassen?
Danke schon Mal für eure Hilfe.

Edit: Okay, hab mich entschieden. Ich hab vorhin bei Otto Versand nen Fernseher bestellt.
Den hier: http://www.neckermann.de/lg-32ln5405-80 ... her/417075
Heist aber das ich die nächsten 18 Monate je +-18€ im Monat ab bezahlen muss.
Aber das ist mir Latte.
Wenn ich Glück habe kommt der Morgen im laufe des Tages, wenn nicht dann Montag oder Dienstag.
Da kann ich endlich meinen 19" LCD gegen austauschen und mal vernünftig Fernsehen und zocken.
Man was freue ich mich, das wird wie Kino!

Muss direkt mal n paar neue Filme raussuchen... ^^