Milch Sklave

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Milch Sklave

Beitrag von koepy 3 »

Hi MDuss,
Spass im Käfig besteht eigentlich aus 2 Mods. Lovers Prostitute und The Daedra Sutra (Stellungen). Schau einmal hier:
http://www.loverslab.com/files/category ... s-with-pk/ oder
http://www.mediafire.com/download/59y7y ... te+1.0.rar

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Milch Sklave

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Dragonborn habe ich installieren können, aber ob ich es spielen kann, weis ich noch nicht, da ich bei Skyrim noch ganz am Anfang bin. Ab und zu spiele ich Skyrim und ab und zu Oblivion. Bei Skyrim schaue ich immer ob es für MCM was neues gibt, insbesondere auf Deutsche Übersetzungen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Milch Sklave

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

ich habe "Skyrim Legendary Edition", sobald ich von Helgen nach Flusstal komme, kann ich die Add-On spielen. ^^
Immer die selbe Frage: Wie sieht es mit den Animationen aus? Bewegen sich die sich "Liebenden"?*grinsen*.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Milch Sklave

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Nein bei dem Random Sex Mod stehen die NPCs und Dein Char nur blöde in der Gegend herum, und stöhnen sich einen ab, grölen. Also nichts von Animationen, wie etwa beim Prostitutions Mod.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Milch Sklave

Beitrag von MDuss »

Es gibt jetzt sogar eine Elder Scrolls Anthology Edition.

Diese Enthält:
Inhalt (enthält 9 DVDs):
  • The Elder Scrolls: Arena
  • The Elder Scrolls: Daggerfall
  • The Elder Scrolls: Morrowind
  • The Elder Scrolls: Oblivion Game of the Year
  • The Elder Scrolls: Skyrim Legendary Edition
  • Bonus: Fünf Kartendrucke, die detaillierte Ansichten Tamriels, der Iliac-Bucht, Morrowinds, Cyrodiils und Himmelsrands bieten
Kostet bei Amazon 59,99 Euro.
Veröffentlichung ist am 13.September.
http://www.amazon.de/gp/product/ref=pe_ ... B00ECCP1GU

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Milch Sklave

Beitrag von koepy 3 »

Hi MDuss,

weist Du auch, wenn "Baldurgate2 Enhanced Edition deutsch" erscheint?? Sollte ja eigentlich, mit neuer Grafik und einigen neuen Quest`s im Sep. 2013 auf den Markt kommen. Dies Spiel würde ich mir wieder sofort kaufen.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Milch Sklave

Beitrag von tonidoc »

Hi Michael

Danke, mal sehen, ob ich dieses Game auch kaufe, auch hoffe ich, wen es Steamgebunden ist, das man dies umgehen kann.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Milch Sklave

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

Steam hat seine Finger drin, keine Frage, also sich damit abfinden oder umgehen. Wie Du weist, bin ich ebenfalls kein Freund von Steam, aber was wird heute nicht ausspioniert. (USA & Andere). Ich habe zur Anmeldund etwa 15Min. benötigt und danach auf offline gestellt. Das Spiel starte ich ohne Schwierigkeit mit "skse_1_06_16". Von Steam weit und breit nicht zu sehen oder hören. Dies nur zu meinen Erfahrungen mit Steam.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Milch Sklave

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Dies ginge ja alles noch, aber wen Du meine Beiträge über Steam gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich Skyrim mit Steam gar nicht installieren konnte.
Und wen man ein Game nicht installieren kann, kann man es in der heutigen Zeit auf dem PC auch nicht spielen.

Also Steam abstellen, oder nicht, diese Frage stellt sich mir erst gar nicht. Auch ich starte Skyrim über SKSE. Dank Bloody_Kains Hilfe konnte ich Skyrim schlussentlich doch noch installieren ohne Steam, ich musste einfach die neuere Version von Bloody_Kains Angabe nehmen. Den Tip, den ich von Achim erhielt funtze gerade einmal, danach wurde dieses System von Steam auch augehebelt.

Ich lasse jedem seine Meinung über Steam: Also ich persönlich habe nur sehr schlechte Erinnerungen an Steam.

Nichts für ungut.

Hi koepy 3

Ja dies mit dem ausspionieren hat man ja kommen sehen. Aber da macht kein Staat eine Ausnahme, ob nun Schweiz, Deutschland, Frankreich oder USA, das ist Hans wie Heiri.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Milch Sklave

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

ich habe Deine Beiträge zu Steam gelesen. War nur der Auffassung, dass Du das Spiel nicht installieren konntest, weil Du Steam umgangen hast. Wenn dies nicht so ist, wäre ich auch mehr als verärgert. Hast Du das Spiel heruntergeladen, oder von DVD installiert? Für mich kommt ein Herunterladen vom Internet nicht in Frage. Was ist, wenn der PC einmal nicht mehr will? DVD`s kannst Du immer wieder installieren. Kosten in der Regel ein paar € oder besser Franken mehr, aber es ist immer wieder installierbar. ^^
Wenn ich auch geschrieben habe, dass ich mit dem Spiel wegen Steam keine Schwierigkeiten habe, heißt dies nicht, dass ich jetzt ein Freund von der Spionageabteilung bin und auch nie werden werde!!!

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Milch Sklave

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ich habe Skyrim noch auf einer externen Festplatte. Also sollte nichts mehr schief gehen.
Nein ich konnte Skyrim nicht über Steam installieren, von daher habe ich es mit einem Creck Programm installiert.

Nach dem dreissigsten Mal auf den Freischalt Code warten, und es ging dann immer noch nicht, hatte ich die Nase voll.


MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Milch Sklave

Beitrag von MDuss »

koepy 3 hat geschrieben:Hi MDuss,

weist Du auch, wenn "Baldurgate2 Enhanced Edition deutsch" erscheint?? Sollte ja eigentlich, mit neuer Grafik und einigen neuen Quest`s im Sep. 2013 auf den Markt kommen. Dies Spiel würde ich mir wieder sofort kaufen.

Gruss

koepy
Dazu konnte ich leider nichts finden.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Milch Sklave

Beitrag von koepy 3 »

tonidoc hat geschrieben:Hi koepy 3

Ich habe Skyrim noch auf einer externen Festplatte. Also sollte nichts mehr schief gehen.
Nein ich konnte Skyrim nicht über Steam installieren, von daher habe ich es mit einem Creck Programm installiert.

Nach dem dreissigsten Mal auf den Freischalt Code warten, und es ging dann immer noch nicht, hatte ich die Nase voll.


MfG tonidoc
Hi tonidoc,
wer hätte da nicht die Nase voll. Da wundert es mich nur, dass ich keine Probleme hatte.

@ Hi MDuss,

Danke für die Suche, aber irgendwann wird es auf den Markt kommen, denn die engl. Ausgabe ist schon da.
Hänge an dem Spiel, weil es mein "Erstes Rollenspiel" überhaupt war, das ich gespielt habe. Außerdem fand und finde ich es immer noch gut. Es gibt nicht viele Spiele mit solcher Handlung. Nicht umsonst gibt es noch heute die Seite "Kerzenburg".

Gruss

koepy
Antworten