Guten Abend liebe Nudefixler!
Also mich reizt Online Multiplay sehr.
Hab es zwar noch nie Online erlebt aber wenn ich an MP-Titel wie
Doom, Unreal Tournament, Counterstrike, Civilization, World Of Warcraft, Guild Wars, Eve Online, Orcs must die! 3,
The Mighty Quest For Epic Loot, SimCity, Titanfall und das kommende Star Citizen denke...
Die muss ich alle noch erleben und nachholen! Selbst das olle Ultima Online reizt mich da ich alle Teile
der Ultima Reihe kenn und liebe.
Es werden in Zukunft immer mehr faszinierende Online-MPs rauskommen. Macht ja auch vertriebswirt.
und umweltpolitisch Sinn. Wenn die meisten auf der Welt Highspeed Internet haben, kommen die Games
bestimmt nur noch per Internet.
Herrje, ich denk jetzt schon, zuviele gute Games und zu wenig Lebenszeit...und was wird man noch alles
zu sehen bekommen? Ich hab noch nicht mal den ganzen Half-Life Epos durch nachdem lauter
Mods (PlanetPhillip, Cinamatic Fakefactory u.u.u.) rauskamen. Auch ganz zu schweigen vom
Elder Scrolls IV Oblivion. Gezockt hab ichs keine 1000 Meter weit. Immer nur Mod rein,
check, Mod raus, check, Mod rein, check, Mod raus...ohne Witz...irr!
Muah, unendlich leben dass wär am geilsten
Kirre Online Grüsse
von Yogun
PS - Wer kennt denn von euch schon das
"The Mighty Quest For Epic Loot" Tower Defense Spiel und kann es
beurteilen? Ich weiss nur soviel. Es geht darum eine Burg=Basis aufzubauen und sie vor Schatzräubern zu verteidigen.
Gleichzeitig kann man versuchen andere Burgen zu plündern um deren Schätze zu mopsen.
Find ich lustig als alter Dungeon Keeper