Mal ne Frage, hatte noch jemand Gestern so Probleme wie ich mit dem Forum?
Gestern gegen 18 Uhr wollte ich meine Meinung zu dem Fallout NV Fan DLC Mod posten und bekomme dauernd die Nachricht, das ich nicht so schnell nach einem vorherigen Post einen neuen machen kann.
Hab das Forum durchsucht und mein letzter Post davor war irgendwann gestern Morgen gegen 10 Uhr.
Auch nach abwarten und erneutem Versuch ging es nicht.
Daraufhin hab ich versucht erst MDuss, dann Toni und schließlich beiden ne PM zu schicken, selbes Ergebnis!
Zum Schluss hab ich Toni 2 Emails geschickt, aber leider hatte ich nur noch seine Bluewin Adresse, weshalb ich KA hab ob die angekommen sind.
Heute Morgen war das immer noch nicht weg, was ich daran merkte das wenn ich auf den Butten "Alle Foren als Gelesen markieren" geklickt habe, alle Foreneinträge als "Ungelesen" Markiert wurden.
Auch mehrmaliges ein und ausloggen und Cookies löschen haben daran nix geändert...
Dann gerade eben um halb 12 ging es wieder, aber komischerweise ohne Statement von euch beiden...
Mich würde echt interessieren ob noch wer diese Probleme hatte und wodurch die ausgelöst wurden...
Nicht das hier wieder jemand versucht das Forum zu hacken.