PC Games Sonderausgabe zu Skyrim erhältlich

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

PC Games Sonderausgabe zu Skyrim erhältlich

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch. Hab grad was interessantes gefunden.
Seit dem 13.03.2013 ist eine Sonderausgabe der PC Games rund um Skyrim im Handel. Enthalten ist eine 4gig DVD mit allerhand Mods, DLCs und so weiter drin, außerdem im Heft enthalten neben den üblichen Tipps, Tricks und Lösungen, ein Weltposter der Skyrim Region.

Hier der Link: http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls ... r-1043299/

Ich glaube ich gehe Morgen mal eben zum Zeitschriftenhändler. ^^

Edit: Toll -.-
Die machen so eine Sonderausgabe, berichten Online aber erst 3 Monate später davon.
Dieses Heft kam im Januar raus und ist nun nur noch über den Online Shop der PC Games zu bekommen.
Kostet 6,99€ + Versand. -.-
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8802
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: PC Games Sonderausgabe zu Skyrim erhältlich

Beitrag von MDuss »

Hi Bloody_Kain

Ging mir ebenso.
Ich habe von diesem Sonderheft erst in der normalen Augabe gelesen, und die kam 1 Woche später raus.
Habe es dann über meinen Zeitschriftenhändler nachbestellt.
Vorteil hier: Du zahlst nur die Zeitschriftenkosten ohne den Versand.

Frag mal deinen Zeitungshändler oder geh mal in einen Buchladen, eventuell können die noch eine solche Ausgabe nachbestellen, aber nach fast 3 Monaten dürfte es eher schwer werden. Dann bleibt dir wirklich nur noch der Weg über die Onlinebestellung.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: PC Games Sonderausgabe zu Skyrim erhältlich

Beitrag von Dexter »

Hallö!

Ganz ehrlich, ich schenke mir solche Hefte mittlerweile :?

In den letzten Jahren... sagen wir im letzten Jahrzehnt habe ich mir doch immer wieder solche Hefte mit großen Augen gekauft.
Allerdings immer enttäuscht worden!

Egal ob...
Counter Strike, Morrowind, Oblivion, Fallout, Mod Sammlung Allgemein und ich meine sogar schon ein Skyrim Heft kurz nach Release gekauft zu haben.

Die Mods sind nach der Pressung oft schon veraltet, oder nicht mehr spielbar, wegen irgendeinem Update, also muss man es eh neu runterladen und kann die CD/DVD/BRWhatever künftig als Hundefrisbee verwenden.
Mit Heften kurz nach einem Release hab ich im Besonderen abgeschlossen. Es gibt zu wenig Mods, also wird alles reingepackt, was aufzutreiben ist und das meiste stekct dann in den Kinderschuhen.
Der Einzige für mich interessante Punkt wäre eigentlich die Info, was es für Mods gibt.
Und auch der wird meistens abgelöst von einer Community, sollte man so etwas haben :)

Naja, is nur meine Meinung ^^
Alle die das Gefühl des Papiers zwischen ihren Händen mögen soll es gegönnt sein :)

Mörderische Grüße, Dexter
Antworten