LoversBitch

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

LoversBitch

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Was mich da noch Wunder nimmt, wie wird man zur Oberhure, in Sache Hundeflüsterer?
Ich habe da mal einen Screen reingestellt, um dies zu betrachten. Da bin ich erst auf der Stufe eins angelangt.

Auch stören mich die Covers bei einigen Fraktions Einstellungen, so zum Beispiel auch zu sehen: Klingen Schwester.
Ich habe schon in den Oblivion Dateien nach gesehen, wo man da etwas ändern könnte, leider habe ich da nichts gefunden.

Zum Beispiel sind ja diese Covers im " Menu unter Icons " Fehlanzeige.
LoversBitch Covers sind ja auch nicht da, sondern in der Datei " stats ".
Also wo suchen?

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten