hallo

Moderatoren: MDuss, tonidoc


elessar
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 81
Registriert: 26.07.2010, 11:38

hallo

Beitrag von elessar »

hallo ihr lieben,

dürfte ich mal erfahren wie man hier etwas downloaded? hat sich ja etwas geändert im gegesatz zur alten seite ;).


Mir freundlichen Grüßen,


Elessar
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8989
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: hallo

Beitrag von tonidoc »

Hi elessar

Ja dies ist wie bei jeder anderen Nudepatch - Seite die eine Milliondollarfrage: Wo kann ich da etwas runterladen.

Es gibt Mitglieder, die freuen sich, das Nudefix wieder On ist, und dies auch hier schreiben. Aber es gibt wiederum andere Mitglieder, die schreien gleich nach den Downloads.
Man sollte uns doch Zeit lassen, die Seite fertig aufzubauen, und danach nach den Downloads brüllen. Dies ist Dein erster Beitrag seit Nudefix wieder On ist?
Etwas erbärmlich, findest Du nicht auch? :skull

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8743
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: hallo

Beitrag von MDuss »

Zumal ja auch beschrieben wurde, dass alles hier neu aufgebaut werden muss.
Ich habe gestern noch geschrieben, dass ich ab heute Anfangenwerde die DL Datenbank wieder online zu bringen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8989
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: hallo

Beitrag von tonidoc »

Hi Michael

Ich hasse solche Mitglieder!!!!!!!!!!

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: 10.02.2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: hallo

Beitrag von Umbra »

hey elessar,

ich glaube du hast shcon selbst gemerkt, das diese anfrage ziemlich doof war, oder?

Dennoch wollte ich gern ein paar worte an dich persönlich richten:
Deine name ist okay, deine Postanzahl mit 78 ausreichend, ABER mal ein paar dinge, was ist den daqs für ein Thread-titel? "hallo" - ist dir echt nichts aussagekräftigeres eingefallen.
Ich dachte schones wäre wieder ein vorstellungsthread, der im falschen berreich gelandet ist.
Naja weiter im text. Die seite war down und es wurde ein neuer server angeschafft. was ich klasse finde und das hier auch nochmal erwähnen möchte. schön das die seite und vor allem das forum nicht einfach downgehen gelassen wird.
Und jetzt kommst du daher und fragst so kurz nach weihnachten, wo ja niemand was zu tuen hat *hust* , wie man runter laden kann.
Hättest du dir die mühe gemacht und dich ein bisschen umgeschaut, so wäre dir aufgefallen, das z.b im gepinnten TO-DO-Thread steht, das die downlaods momentan noch down sind und erst nach und nach wieder eingefügt werden.
Und zu guter letzt noch etwas persönliches. Warum hast du denn kein avatar bild? Ich persönlich finde es immer schade wenn leute kein avatarbild haben, da man sie sich so viel schlechter merken kann und weils mit einfach besser aussieht.

so long.

Grüße
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8989
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: hallo

Beitrag von tonidoc »

Hi Umbra

Danke mal für Deinen ausführlichen Beitrag.
Elessar werde ich nach bekanntgabe der Download Fertigstellung eh mal für drei Woche sperren.
Ich dachte mir eigentlich auch, nach dem " Hallo " Titel, käme da in etwa: Schön, das Nudeifx wieder On ist, oder jrgend etwas in der Art.
Ich musste dann ernüchternd feststellen " Downloads, Downloads, und nochmals Downloads ".

Uns ist schon bewusst, das etliche User zu uns kommen, wegen Mods. Aber für ein Mitglied mit über 70 Beiträgen macht dies keinen guten Eindruck.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1480
Registriert: 17.02.2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: hallo

Beitrag von koepy 3 »

Nicht nur der Download ist eine Millioneneurofrage, sondern das "Benimmdich" ist bei den meisten jungen Leuten noch eine viel Grössere!!!

Gruss

koepy

Mr.Gnom

Re: hallo

Beitrag von Mr.Gnom »

elessar hat geschrieben:hat sich ja etwas geändert im gegesatz zur alten seite
Hi Elessar
Ja ... es haben sich ein paar Dinge geändert.
Und wenn Du Dir etwas Mühe gibst hier ein "paar Post" zu lesen, weisst Du auch welche.

Dann noch etwas nachdenken, bevor Du schreibst ... dann klappt das schon ...

Das (Forums-)Leben könnte so schön sein ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8989
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: hallo

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Ja das Forenleben könnte so schön sein, gilt dies auch für Nudefix, grinsen?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: hallo

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben:Ja das Forenleben könnte so schön sein, gilt dies auch für Nudefix, grinsen?
Hi Toni
Klar ... das kriegen wir schon hin *lach*

Notfalls baue ich am PC einen roten Knopf für Nudefix ein.
Einmal drücken und der entsprechende User löst sich in Luft auf.
Zumindest hier im Forum ... im RL darf er noch vor sich hin grummeln.

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5141
Registriert: 04.05.2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: hallo

Beitrag von Bloody_Kain »

Und da soll noch mal wer sagen, Gnome sind friedfertige Wesen. xD
Aber lassen wir das hier jetzt Mal. Geben wir ihm ne Chance zu antworten, bevor er endgültig im Boden verschwindet und jemand n Haus drauf baut. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
DragonWolf
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 31
Registriert: 26.12.2012, 10:55
Geschlecht:

Re: hallo

Beitrag von DragonWolf »

Bloody_Kain hat geschrieben:Und da soll noch mal wer sagen, Gnome sind friedfertige Wesen. xD
Aber lassen wir das hier jetzt Mal. Geben wir ihm ne Chance zu antworten, bevor er endgültig im Boden verschwindet und jemand n Haus drauf baut. xD
Warum willste denn gleich nen Haus drauf bauen?
Bau ne Hütte da kann der Gnom dann auch drin wohnen :lol
Gruß Dargon Wolf
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5141
Registriert: 04.05.2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: hallo

Beitrag von Bloody_Kain »

@Dragonwolf: Ich meinte den User um den es sich bei den ganzen vorherigen Postings drehte.
Die beste Methode ne Leiche zu verstecken ist, vergraben und n Haus drauf bauen.
Die Leiche taucht dann erst wieder beim Abriss auf und bis dahin sind die Leute die den Ermordet und vergraben haben, selbst schon zu staub zerfallen und toten macht man Heutzutage keine Prozesse mehr. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
DragonWolf
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 31
Registriert: 26.12.2012, 10:55
Geschlecht:

Re: hallo

Beitrag von DragonWolf »

Bloody_Kain hat geschrieben:@Dragonwolf: Ich meinte den User um den es sich bei den ganzen vorherigen Postings drehte.
Die beste Methode ne Leiche zu verstecken ist, vergraben und n Haus drauf bauen.
Die Leiche taucht dann erst wieder beim Abriss auf und bis dahin sind die Leute die den Ermordet und vergraben haben, selbst schon zu staub zerfallen und toten macht man Heutzutage keine Prozesse mehr. xD
Ich hatte das schon verstanden . Der post von mir sollte ja auch ironischer Humor sein daher ja auch das :lol .
Benutzeravatar
Berserkr
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 82
Registriert: 01.01.2013, 12:17
Kontaktdaten:

Re: hallo

Beitrag von Berserkr »

im schlimmsten fall muss man solche leute einmal bannen und dann aber gleich noch die IP dazu sperren dass er sich dann auch nicht mehr unter neuem namen und mit neuer email anmelden kann.

manchmal muss man in den sauren apfel beissen, aber wenn man genug möglichkeiten hat, die leute dann draussen zu halten wird das mit der zeit immer weniger was die sperrung angeht.
Bild
Antworten