K.o.A

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
K.o.A

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Dank Mr.Gnom habe ich noch zwei DCLs für Kingdoms.
Habe mal den " LegendDeadKel " am spielen. Nun Fragen: Wie kann es sein, dass die DCLs besser als das Hauptgame ist?

Da gibt es auch zwei Mädels, bei denen ich nicht weis: Muss ich jetzt einen männlichen Char spielen?
Die eine bakam ich als Geschenk wegen diplomatischer Beziehungen, die andere ist der Kapitän, der mich auf die Insel bringt.
Die redet da: Sie mache gerne Sex, und wie sie sagt: Viel Sex. Die andere müsste man heiraten.

Hat jemand von Euch diese Quest auch schon durch gespielt? Und kann mir sagen, ob da noch etwas kommt?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Toni
Ja ... da kommt noch was ... *grins* aber kein Sex ...

Die eine wirst Du im Laufe der Quest heiraten ... zwangsläufig ... das war es dann auch.
Die Kapitänin sieht Dich zum Schluss als Geliebte an ... leider auch nur mit Worten ...

Einen Mann musst Du da also nicht spielen ...

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hi Mr.Gnom

Mal danke. Als Geliebte? Fast wie im richtigen Leben, grinsen.

MfG tonidoc
Zuletzt geändert von tonidoc am Sa 18. Aug 2012, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Gut zu wissen, da ich auch gerade diese DLC spiele.

Die andere habe ich gestern abgeschlossen.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hi

Habe eigentlich alle Quests auf besagter Insel gemacht. Auch wen ich mich auf den Thron setzte gibt es keine Quests mehr. Und dennoch ist mein Char noch nicht zwangsverheiratet.

MfG tonidoc

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben:Wenn ich mich auf den Thron setzte gibt es keine Quests mehr.
Hi Toni
Das ist vom Spiele-Hersteller so beabsichtigt ...

Nach längerer Zeit bekommt man wieder welche ...
(Zumindest habe ich es so in Erinnerung)

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hi Mr.Gnom

Ich weis ja nicht, in wie weit Du diese DLC LegendDeadKel noch in Erinnerung hast. Ich kann von Dir auch nicht verlangen, dass Du noch alles weist. Ich stelle mal einen Screen hier rein, mit den Quests die ich auf dieser Insel schon gemacht habe.

Auch möchte ich den der die Schiffe plündert, und die, die die Diplomatischen Beziehungen knüpft nicht immer mit dem gleichen Auftrag weg schicken, den dies wird mit der Zeit sehr mühsam, und überläd mein Inventar.
Habe in der Zwischenzeit auch auf der normalen Karte zwei drei Quests gemacht, ging wieder zurück, aber da geht nichts mehr, kein Bittsteller, und keine Zwangsverheiratung.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Toni
Ich kann Dir nur sagen, das diese "Zwangsheirat" auf zwei Möglichkeiten stattfinden kann.

Entweder durch die Quest auf dem dem "Thron" oder durch Ansprechen dieser "Dame".

Genauer weiss ich es leider nicht mehr ... ausser, dass dies eine der letzten Quest war.

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hi Mr.Gnom

Ist weiter nicht schlimm.

MfG tonidoc
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Also die Hauptquests habe ich alle durch.
Die Kapitänin sieht mich als Geliebte an.

Aber die andere Dame, welche man Heiraten muss, habe ich bisher noch nicht gefunden.

Also entweder durch den Thron, oder durch die Diplomatie?

Weist du eventuell noch den Namen der Quest Mr.Gnom? Dann könnte man google fragen.

MfG
MDuss

P.S. Finde die ganzen Quests, die niemals enden, echt doof. Hat man immer im Questbuch stehen. Echt blöd so etwas.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi MDuss
Ich habe das Spiel leider nicht mehr auf der Platte ...
Aber ich kann Dir Folgendes sagen:

Wenn man vom Thron aus auf den Ausgang schaut, ist links eine Frau, die man zur Diplomatie wegschicken kann.
Dies kann man dann auf verschiedene Völker und auch auf verschiedenen Arten umsetzen/auswählen.
Dort bei Allen nur die gute Art wählen, diese dann auch mehrmals ...
Dann bekommt man mit der Zeit, glaube ich, einen Bullen, einen Mann und eine Frau.
Diese Frau kann man dann mit der Zeit heiraten ...
(Das Heiraten selbst kann auch duch eine Thron-Quest erfolgen ... weiss es nicht mehr genau)

Ich hoffe, das hilft Dir ein wenig ...

Gruss
Mr.Gnom
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi Mr.Gnom

OK. Werds mal versuchen.

MfG
MDuss
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Also wenn man die Person, die man heiraten soll haben will, dann muss man die Diplomatin öfters mit der Mission Handelsbeziehungen losschicken.

Den Ort weiß ich jetzt nicht vom Namen her, aber es ist der Ort, der unten links zur Auswahl steht, unterhalb von Aschegrund oder so.

Wenn man das oft genug gemacht hat, am besten mit max. Handelspielraum von 10000 Gold, dann kann man am Ende mit dieser Stadt ein Bündniss eingehen. Wenn dieses Bündniss angenommen wurde, bringt die Diplomatin einen neuen NPC mit. Diese könnte man Heiraten, aber bisher spricht sie mich nur auf die Heirat an, aber geheiratet wurde noch nicht. Eventuell muss ich noch ein paar Ingame Tage warten und öfters mit ihr reden. Habe zwar schon häufig mit ihr gesprochen, aber anscheinend noch nicht oft genug.

Dieser NPC ist auch eien Schicksalsweberin, kann also das Schicksal "auflösen", wenn ihr euer Schicksal ändern wollt.

MfG
MDuss
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 20 Mal
Re: K.o.A

Beitrag von Bloody_Kain »

Habs mir jetzt auch mal "besorgt" samt beider DLCs und bisher macht es mäßig Spaß.
Die Grafik ist n bissl wie bei WoW, Sound geht, Spielverhalten ist... naja wenn man sich dran gewöhnt hat ists einfach. Wenn man vorher z.B. Skyrim gespielt hat, ungewohnt. ^^
Allerdings, wenn man diese Collectors Freischaltung hat... oder von einem der DLCs, wo man am Anfang im ersten Dorf die Setgegenstände, Schilde und Waffen bekommt, braucht man lange lange Zeit nix neues mehr und man kann alles verkaufen.

Nur, irgendwie habe ich immer zu wenig Inventarplatz und zu viele ungenutzte Tränke dabei. ^^ :heulen1 :heulen2

Naja, es wird mich wohl beschäftigt halten, bis nächsten Monat Dead Space 3 und Chrysis 3 rauskommen. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
MDuss
Site Admin
Site Admin

Re: K.o.A

Beitrag von MDuss »

Hi Bloody_Kain.

Das Problem mit dem Inventarplatz kenne ich nur zu gut.
Das wird auch nicht besser. Man kann bei einigen Händlren eine erweiterung des Inventarplatzes kaufen (der erste Händler ist im dem Anfangsdorf wo auch dieses spezielle Kiste mit der Zusatzausrüstung zu finden ist, auf der rechten Seite, wenn man das Dorf betritt).

Man kann auch Häuser kaufen, und hat dort auch Truhen zum aufbewahren von Gegenständen. Problem: Von jedem Haus aus greift man auf die gleiche Kiste zu.
Man hat also nicht mehrere Kisten, sondern nur eine einzige, die ein Inhaltslimit von 150 Einheiten hat.

MfG
MDuss
Antworten