Hi Leute.
Ich wollte mal fragen, wer von euch Kingdoms of Amalur auf dem Schwierigkeitsgrag schwer durchgespielt hat.
Denn es gibt da einen Erfolg im Spiel, den man nur bekommt, wenn man den Endgegner auf der höchsten Schwierigkeitsgrad beendet.
Daher wollte ich mal fragen, ob mir jemand ein Savegame schicken kann, der auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt wurde, und der kurz vor dem Endgegner gemacht wurde.
Ich selbst habe dummerweise nur auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gespielt.
MfG
MDuss
Kingdoms of Amalur Savegame
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Noch im Forum einen speziellen Dank, für Risen und K.o.A.
Risen habe ich durch, ist nicht schlecht, aber auch nicht gut. Für mich zuviel herumrennen. Was ich gut finde, ist dem Kraken den Speer in die Fresse zu werfen, auch das Schiff stehlen fand ich geil. Beziehungen zu Deinen Mitstreiter sollte man besser aufbauen können. Sex wird da sehr klein geschrieben, grinsen.
Beim Game K.o.A, muss ich leider wieder von vorne beginnen, da ich in diesem Game total den Anschluss verloren habe. Event. sende ich dann mal ab und zu einen Hilfeschrei ins Forum, und hoffe, dass ich dann erhört werde, grölen.
MfG tonidoc
Noch im Forum einen speziellen Dank, für Risen und K.o.A.
Risen habe ich durch, ist nicht schlecht, aber auch nicht gut. Für mich zuviel herumrennen. Was ich gut finde, ist dem Kraken den Speer in die Fresse zu werfen, auch das Schiff stehlen fand ich geil. Beziehungen zu Deinen Mitstreiter sollte man besser aufbauen können. Sex wird da sehr klein geschrieben, grinsen.
Beim Game K.o.A, muss ich leider wieder von vorne beginnen, da ich in diesem Game total den Anschluss verloren habe. Event. sende ich dann mal ab und zu einen Hilfeschrei ins Forum, und hoffe, dass ich dann erhört werde, grölen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Mr.Gnom