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Animated_Prostitution Skyrim
Verfasst: Do 12. Jul 2012, 05:40
von tonidoc
Hi
Ich bin so es meine Zeit zulässt an der Mod " Animated_Prostitution" dran.
Erstens einmal werde ich alles auf Deutsch umschreiben. Danach werde ich soweit es machbar ist, die Sex Stellungen ändern, so wie etwa in Oblivion. Die Sex Stellungen in Skyrim hauen mich nicht wirklich vom Hocker, da hat Oblivion schon etliches mehr zu bieten.
Ich hoffe nur, das die Mod auch nach einem event. neuen Patch funktionieren wird, den ich habe absolut keinen Bock besagte Mod alle zwei Monate neu machen zu müssen.
Wohlverstanden ich spiele kein Steamverseuchtes Game, ob die Mod dann auch mit Steam läuft kann ich nicht garantieren.
Mal ein Bild, wo ich mal eine Option umgeschrieben habe. Musste erst mal alle Daten durchsehen, um zu schauen, ob dies was ich möchte auch machbar ist.
Bei weiteren Fortschritten, melde ich dies wieder.
MfG tonidoc
Verfasst: Do 12. Jul 2012, 07:10
von Mr.Gnom
Hi Toni
Machst Du etwa die Übersetzungen im CK ?
Ist das nicht etwas unübersichtlich ?
Ich würde die Übersetzung z.B. erstmal mit dem Egg-Translator machen
und dann den Rest im CK.
Gruss
Mr.Gnom
Verfasst: Do 12. Jul 2012, 07:21
von tonidoc
Hi Mr.Gnom
Hast Du gleich einen Link, grölen Ja mit dem C-K ist es schon mühsam.
Hi Mr.Gnom habe geschaut, damit kann ich nichts anfangen. XML Dateien, was soll ich mit XML Dateien? Ich muss ja schon eine bestehende Mod öffnen, wie soll ich dies mit den XML machen?
Übrigens bin ich mit der Übersetzung auch schon bald ferig, habe nur noch eine Option, die ich umschreiben muss.
Danach geht es an die Animation, dies wird dann schon etwas mehr Arbeit geben.
MfG tonidoc
Verfasst: Do 12. Jul 2012, 09:57
von Umbra
Wenn er fertig ist, hät ich wohl durchaus interesse an diesem mod. =)
Gruß
Umbra
Verfasst: Do 12. Jul 2012, 10:33
von Mr.Gnom
tonidoc hat geschrieben:Damit kann ich nichts anfangen. XML Dateien, was soll ich mit XML Dateien? Ich muss ja schon eine bestehende Mod öffnen, wie soll ich dies mit den XML machen?
Hi Toni
Die XML-Dateien sind nur die Bibliotheken, das eigentliche Programm wird schon mit einer EXE gestartet.
Der Vorteil davon ist:
Man kann z.B. eine übersetzte Version als Projekt speichern. Damit kann man dann neue Versionen überspielen und muss nicht mehr alles übersetzen.
Gruss
Mr.Gnom
Verfasst: Do 12. Jul 2012, 12:15
von tonidoc
Hi Mr.Gnom
Ich weis ich denke was Du meinst. Da ich aber auch noch etwas zufügen möchte, wie dies " Lass uns eine Runde vögeln " bin ich mir da nicht so sicher, ob die Mod dann weiter laufen würde, wen ich die Datei anderweitig bearbeiten würde. Zugegeben das C-K kann sehr frustrierend sein, so bin ich mir aber auch sicher, dass es funktioniert.
MfG tonidoc
Verfasst: Do 12. Jul 2012, 18:53
von MDuss
Am Wochenende werde ich auchgleich mal die neueste Version von diesem Mod hier online stellen.
MfG
MDuss
Verfasst: Do 12. Jul 2012, 18:57
von pitfl
Hi,
das sieht doch schon mal verdammt gut aus. Ich bin auch nicht sehr begeistert was josh diesmal fabriziert hat. Ich dachte erst, es ist schon mal ein Anfang, aber wie es aussieht wird da wohl nichts mehr kommen.
Na dann wünsche ich uns schon mal, das du mit Deiner Arbeit Erfolg hast.
MfG
pitfl
Verfasst: Do 12. Jul 2012, 19:03
von MDuss
Hi nochmals. Habe mir jetzt mal alle Bilde angesehen.
Muss sagen: Ganz gut die Übersetzungen.
MfG
MDuss
Verfasst: Do 12. Jul 2012, 19:23
von tonidoc
Hi Ihr Beiden
Danke mal.
Hi pitfl
Ist josh der, der diese Mod gemacht hat? Die neueren Versionen davon funktionieren gar nicht mehr. Auch das englische war nur lachhaft. Es wird aber schon noch eine Weile dauern bis ich die Sexstellungen auch perfekt hinkriege.
Nach dem, was da alles so in den Script Dateien steht, müsste die Mod etliches grösser sein, als dies was man im Game damit anfangen kann. Es hat da Optionen, die ich im Game noch nie gesehen habe.
Ich habe da noch jemanden kennen gelernt, die würde auch ihre weibliche Stimme zur Verfügung stellen, so das ich event. ein paar Optionen mit einer weiblichen Sprachausgabe hätte.
MfG tonidoc
Verfasst: Do 12. Jul 2012, 19:50
von tonidoc
MDuss hat geschrieben:Am Wochenende werde ich auchgleich mal die neueste Version von diesem Mod hier online stellen.
MfG
MDuss
Hi MDuss
Die neuste Version funktioniert nicht, vor allem bei mir funktionierte diese nicht. Die neue Version ist mit Zauberspells, und wen man da den Zauber auf einen NPC legt, geht da rein gar nichts.
Selbst mastrubieren ist auch dabei, aber Dein Char steht einfach nackig da, spreitzt die Arme auseinander, und fertig. Also nichts mit Ansprech Optionen etc. Ich habe mir von allen Prostitutionen Mods Teile zusammen genommen, zum Glück hatte ich noch alle Versionen davon.
MfG tonidoc
Verfasst: Do 12. Jul 2012, 20:00
von Freggel
Hi tonidoc,
Ich freue mich schon auf den Mod !!!
Nur diese Ausdrucksweise der Damen Pfui schäm dich

"grins"
mfg
m6699
Verfasst: Do 12. Jul 2012, 20:02
von tonidoc
Hi m6699
Ich werde mir mit dem schämen sehr grosse Mühe geben, grölen.
Eigentlich musste ich nach dem lesen von: " Ich habe gerade etwas Zeit " selber darüber lachen.
MfG tonidoc
Verfasst: Sa 14. Jul 2012, 08:24
von MDuss
tonidoc hat geschrieben:Hi MDuss
Die neuste Version funktioniert nicht, vor allem bei mir funktionierte diese nicht. Die neue Version ist mit Zauberspells, und wen man da den Zauber auf einen NPC legt, geht da rein gar nichts.
Selbst mastrubieren ist auch dabei, aber Dein Char steht einfach nackig da, spreitzt die Arme auseinander, und fertig. Also nichts mit Ansprech Optionen etc. Ich habe mir von allen Prostitutionen Mods Teile zusammen genommen, zum Glück hatte ich noch alle Versionen davon.
MfG tonidoc
Ich glaube ich weiß warum die neuen Versionen bei dir nicht gehen.
Habe hier mal was gefunden dazu. War das gleiche Problem:
http://www.nudecreator.org/page2/forum/ ... f=6&t=1553
Anscheinen sind die Mods "Animated Prostitution" und die Mod "FNIS und ASX Spells", die für andere Animationsmods benötigt werden ( wie z.B. Adult Show XXX) nicht kompatibel mit einander.
Eine kleine Liste der Mods, welche den FNIS und ASX Spell verwenden siehst du hier:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/11811
Weiß aber nicht, in wie weit diese Liste aktuell ist.
Wenn du also beide Mods hast, dann must du dich für eine der beiden entscheiden.
MfG
MDuss
Verfasst: Sa 14. Jul 2012, 14:24
von tonidoc
Hi MDuss
Da muss ich denen, die dies geschrieben haben wiedersprechen, was die da schreiben ist absoluter Müll. Ja es gibt Leute, die schreiben nur, damit sie etwas geschrieben haben.
Dank Elecp kann ich zu 95% Sicherheit dieses Mod Problem lösen. Nur bei dieser Mod gibt es wahrscheindlich erst nach der Zauberbelegung Ansprech Optionen, muss dies erst mal testen, wen es dann mal läuft. Auch sollten wir besagte Mod noch nicht in unsere DL - Area stellen, den die funktioniert nicht.
MfG tonidoc