(fast) Endlosgeschichte

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Mixyr

(fast) Endlosgeschichte

Beitrag von Mixyr »

In einigen Foren in denen ich so in der Zeit seit meiner (fast Ehe artigen) Verbindung zum Internet unterwegs bin, kam mir in vielen Foren immer wieder die Rubrik "Endlosgeschichten" unter. Deshalb dachte ich mir führen wir auch so was ein, denn meistens waren die sehr lustig und äußerst kreativ. Um aber Tonis und Duss speicher zu schonen und um euch zu vieles lesen zu ersparen begrenzen wir die Geschichte auf ca. 10-15 Seiten. Ich fang dann mal an :

Wir schreiben das 1103.
In Jerusalem rafft eine schreckliche Seuche tausende Menschen nieder. Doch zwischen Bergen von Leichen und leidenden Bürgern findet man ein Mädchen das scheinbar unberührt von der Krankheit und den Qualen durch die Straßen wandelt. Doch trotz ihrer jungen Jahre macht das Mädchen einen erfahrenen und reifen Eindruck. An ihrem Körper zeichneten sich die ersten Rundungen und in ihren Augen lag ein ernster, unnahbarer Ausdruck.


So das ist erstmal der etwas dunkle Anfang...lasst euer Kreativität freien Lauf^^
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

hm, ich kenne solche themen, kann ganz lustig werden, allerdings bin ihc momentan aus irgend einem grund negativ eingestellt dazu. will aber mal kein spielverderber sein...
Wir schreiben das 1103.
In Jerusalem rafft eine schreckliche Seuche tausende Menschen nieder. Doch zwischen Bergen von Leichen und leidenden Bürgern findet man ein Mädchen das scheinbar unberührt von der Krankheit und den Qualen durch die Straßen wandelt. Doch trotz ihrer jungen Jahre macht das Mädchen einen erfahrenen und reifen Eindruck. An ihrem Körper zeichneten sich die ersten Rundungen und in ihren Augen lag ein ernster, unnahbarer Ausdruck.
Sie nehmen das mädchen zur untersuchen mit in ein labor, dort stellen sie fest, das das mädchen von den blutwerten her, schon viel älter seien müsste, aber schienbar ältert es langsamer. und entweder hat sie anti körper gegn die krankheit im blut, oder aber auf kinder wirkt der effekt nicht. Plötzlich hörren sie ein klopfen an der vordertür des labors. der proffesor geht langsam auf dei tür zu. wer kann das sein?
viel spaß beim vortführen
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Lucent

Beitrag von Lucent »

dan mach ich mal weiter ^^

Als der Doktor die Tür auf mach fällt ihm einer der Erkrankten in die Arme.
Vor schreck lässt er ihn fallen doch es war zu spät er ist nun auch an der Seuche erkrankt. Der Doktor sagt noch zu seinem Kollegen er sollte weiter das Mädchen untersuchen vielleicht ist sie die Lösung für eine Medizin.


nun dürft ihr wieder weiter machen
Benutzeravatar
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 361
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 20:48
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Sey7 »

Hmm das errinnert mich stark an RP, da hab ich spaß dran.

Eine Woche Später fanden die anderen Proffesoren einen Weg den vond er seuche befallenen Proffesor etwas Zeit zu verschaffen. Sie injizierten ihm eine Flüssigkeit die aus dem Blut des Mädchens gewonnen wurde.
Dem Proffesor ging es langsam etwas besser doch die kräfte des Mädchens schwanden. Der Gestank der Leichen nagte an den Nervern aller.
Die Lage war gereitzt, Das Mädchen durfte nicht sterben und der Proffesor der immernoch den ereger ins ich trug war wohl der einzige der wusste wie man eine Medizin herstellen konnte.


Im übrigen die frage:
Ist das eine reale geschichte oder darf/soll/muss auch fantasy mit einfliessen?

Mixyr

Beitrag von Mixyr »

das liegt ganz an euch...
die geschichte wird von allen geschrieben...alles ist erlaubt
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

etwa eien woche, nachdem sie das mädchen gefunden hatten, geschah etwas seltsames auf den straßen. einige der halb verwsten nach tot und fäulniss richenden leichen, begannen sich zu bewegen. als erstes bemerkte dies der assistent des doktors. er erschrak fürchterlich. mutiert die krankheit? nutzt sie den menschen als wirt?...
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten