drakensang-online
- koenig-drosselbart
- Steigt weiter auf

spiele seit einigen tagen drakensang-online macht spass mit einschraenkungen. spielt hier noch jemand das spiel. bin fuer anregungen und tipps immer dankbar.
mit freundlichem gruss drosselbart
- koenig-drosselbart
- Steigt weiter auf

- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
ich vermute das hier ein missverständnis vorliegt. König Drosselbart redet von dem spiel "Drakensang online" und du von den PC spielen der drakensangreihe.tonidoc hat geschrieben:Hi koenig-drosselbart
Ist auch schon ein etwas älteres Game. Ich habe alle meine Drakensang bei unserem Forentreffen verschenkt.
MfG tonidoc
Wenn ich das aber richtig verstanden habe. ist drakensang online ein eigenständiges online RPG, ähnlich wie es TES online werden wird.
Dieses online rpg hat nur indirekt etwas mit den pc spielen der drakensang reihe zu tuen, sie tragen das selbe wort im namen
ich hoffe ich konnte helfen. ^-^
Gruß
Umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Mal danke. Ist ja wircklich ein Blödsinn. Für mich ist Drakensang Drankensang. Genau so gut, wie Risen mit Gothic einen Scheiss zu tun hat. Man man verkauft die Games so halt besser.
Ich hätte mir dazumal Risen 1 nicht zugelegt, wäre da nicht noch Gothic vermerkt gewesen. Dank Mr.Gnom konnte ich Risen 2 auch einmal durch spielen, dies ist aber das höchste der Gefühle, ein zweitesmal werde ich Risen 2 mit Sicherheit nicht mehr spielen.
MfG tonidoc
Mal danke. Ist ja wircklich ein Blödsinn. Für mich ist Drakensang Drankensang. Genau so gut, wie Risen mit Gothic einen Scheiss zu tun hat. Man man verkauft die Games so halt besser.
Ich hätte mir dazumal Risen 1 nicht zugelegt, wäre da nicht noch Gothic vermerkt gewesen. Dank Mr.Gnom konnte ich Risen 2 auch einmal durch spielen, dies ist aber das höchste der Gefühle, ein zweitesmal werde ich Risen 2 mit Sicherheit nicht mehr spielen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Jap, irgendwie wird halt immer mit alten namen noch geld geschäffelt und irgendwei scheint es auch für jedes spiel ne online adaption zu geben.
Nur häufig hat das dann nichts mehr mit der orginal serie zu tun. Wie es hier ist weiß ich nciht, da ich das spiel nicht spiele und da ich generell keine onlinegames mehr zocke.
Gruß
Umbra
Nur häufig hat das dann nichts mehr mit der orginal serie zu tun. Wie es hier ist weiß ich nciht, da ich das spiel nicht spiele und da ich generell keine onlinegames mehr zocke.
Gruß
Umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- koenig-drosselbart
- Steigt weiter auf

hallo leute drakensang basiert auf dsa drakensang-online hat damit wirklich nur den namen gemeinsam. das spiel ist mehr ein diabolo-klon. mehr hack and slay als charakterentwicklung. aber es kostet nichts und macht spass was das wichtigste an einem spiel ist. SPASS und UMSONST was will man mehr. wie gesagt helfe dort gern.
- koenig-drosselbart
- Steigt weiter auf

- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ja im Internet muss man immer mehr schauen, was man da preisgeben will, und es wird immer schlimmer, so habe wenigstens ich das Gefühl.
Nudefix interessiert eigentlich die Daten Ihrer Mitglieder nicht, ausser wir wollen denen etwas senden.
MfG tonidoc
Ja im Internet muss man immer mehr schauen, was man da preisgeben will, und es wird immer schlimmer, so habe wenigstens ich das Gefühl.
Nudefix interessiert eigentlich die Daten Ihrer Mitglieder nicht, ausser wir wollen denen etwas senden.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- koenig-drosselbart
- Steigt weiter auf

wie es aussieht spielt ausser mir niemand drakensang online hier. schasde man haette sich ja mal verbreden koennen um ne runde zu spielen.