Wie der titel schon sagt ist das meine erste selbst gezeichnete Sukkubus.
Ich wollte euch fragen wie sie euch gefällt.
Nicht über das Papier wundern, hatte zu dem Zeitpunkt kein anderes Papier zurverfügung, deswegen ein Kariertes.
Meine erste selbst gezeichnete Sukkubus
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
ist eigendlich ganz gut, allerdings gibts einige dinge zu besanstanden.
1. Das Papier - karriertes Papier ist ungünstig zum Zeichnen, bzw später dann zum anschauen.
2. Die Pose - Du willst etwas böses demonisches, sexy zeichnen, da ist das stehend mit winke arm, nicht die beste pose
3. Die Brüste - Die müssten glauibe ich etwas weiter nach unten, bzw. generell etwas größer, kann aber auch nur so wirken, wiel dir generell die schatten fehlen.
4. Haare und Kopfform - Haare sind meiner meinung nach das schwierigste zu malen, sie könnten etwas gelockter sein. Zur kopfform ist zu sagen, das dein kopf anatomisch nciht korrekt ist. die augen liegen ca. in der mitte des kopfes und nicht wie bei dir "auf der stirn" entsprechend ist dann auch der haaransatz falsch.
5. Sonstiges - Der körper könnte weiblich betonter sein, insbesondere was brustbereich angeht.
alles in allem ist es schonmal ein guter anfang, wobei auch noch sehr viel fehlt. ich weiß abe ruach das es nicht einfach ist personen oder menschenähnliche wesen zu mahlen und noch dazu nackt. Vor allem bei nacktzeichnungen haben selbst "profis" ihre schwierigkeiten.
Soweit von mir erstmal.
Gruß
Umbra
1. Das Papier - karriertes Papier ist ungünstig zum Zeichnen, bzw später dann zum anschauen.
2. Die Pose - Du willst etwas böses demonisches, sexy zeichnen, da ist das stehend mit winke arm, nicht die beste pose
3. Die Brüste - Die müssten glauibe ich etwas weiter nach unten, bzw. generell etwas größer, kann aber auch nur so wirken, wiel dir generell die schatten fehlen.
4. Haare und Kopfform - Haare sind meiner meinung nach das schwierigste zu malen, sie könnten etwas gelockter sein. Zur kopfform ist zu sagen, das dein kopf anatomisch nciht korrekt ist. die augen liegen ca. in der mitte des kopfes und nicht wie bei dir "auf der stirn" entsprechend ist dann auch der haaransatz falsch.
5. Sonstiges - Der körper könnte weiblich betonter sein, insbesondere was brustbereich angeht.
alles in allem ist es schonmal ein guter anfang, wobei auch noch sehr viel fehlt. ich weiß abe ruach das es nicht einfach ist personen oder menschenähnliche wesen zu mahlen und noch dazu nackt. Vor allem bei nacktzeichnungen haben selbst "profis" ihre schwierigkeiten.
Soweit von mir erstmal.
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Mr.Gnom
Hi Natur
Nettes Bildchen ... wirklich ...
Dazu ein paar kleine Vorschläge von einem Exprofi:
Mr.Gnom
Das ist keine Kritik, sondern nur Vorschläge ...
Nettes Bildchen ... wirklich ...
Dazu ein paar kleine Vorschläge von einem Exprofi:
- Die Haare auf dem Kopf vielleicht etwas voller machen ...
- Die Flügel nicht so lang (stell Dir 2 Dreiecke vor und daraus dann Flügel) ...
- Die Brust ist zu hoch angesetzt, sollte etwas tiefer sein ...
- Die Unterschenkel sollten so dick/dünn wie die Oberarme sein ...
(Oberarme etwas dicker und Unterschenkel etwas dünner) - Den Schwanz vielleicht etwas schräger nach unten ...
- Die Füsse zur Seite und ohne alle Zehen ...
(Du kannst in ein em 2D-Bild keine 3D-füsse machen) *grins*
Mr.Gnom
Das ist keine Kritik, sondern nur Vorschläge ...

- natur
- Veteran
- Danksagung erhalten: 7 Mal
danke für eure vorschläge.
aber ihr habt recht bin da noch anfänger drin im zeichnen.
naja böse wollte ich sie eig. nicht ausehen lassen.^^
die Flügen sind von der größe her den Naturgesetzen zum fliegen angepasst(ein Flügel muss etwa so groß sein wie der Körper).
das mit Papier hab ich ja schon erklärt^^
"Nicht über das Papier wundern, hatte zu dem Zeitpunkt kein anderes Papier zurverfügung, deswegen ein Kariertes."
aber danke noch mal für die vorschläge vielleicht wird es ja noch was mit mir^^ gute nacht^^
danke für eure vorschläge.
aber ihr habt recht bin da noch anfänger drin im zeichnen.
naja böse wollte ich sie eig. nicht ausehen lassen.^^
die Flügen sind von der größe her den Naturgesetzen zum fliegen angepasst(ein Flügel muss etwa so groß sein wie der Körper).
das mit Papier hab ich ja schon erklärt^^
"Nicht über das Papier wundern, hatte zu dem Zeitpunkt kein anderes Papier zurverfügung, deswegen ein Kariertes."
aber danke noch mal für die vorschläge vielleicht wird es ja noch was mit mir^^ gute nacht^^