Seit es das Internet gibt, gibt es die Frage: Wie kann ich bequem von zuhause aus Geld verdienen?
Ich geb hier mal ein paar Beispiele mit vor und Nachteilen, aber eine richtige Lösung hab ich auch nicht.

Börse:
Vorteil:
- Kann man von zuhause aus erledigen.
Nachteil:
- Man muss ein gewisses Startgeld haben
- Man muss sich mit der Materie lange beschäftigen bevor man da durch blickt
- Es ist oft sehr Zeitaufwändig und kann auch viel Stress erzeugen
- Man kann sein Geld genauso schnell verlieren wie man es bekommen kann.
Werbung auf der eigenen Homepage:
Vorteil:
- Man tut wenig (Die Werbeelemente auf der eigenen Homepage / Forum einbinden) und bekommt dafür auch noch was.
Nachteil:
- Klappt meistens nicht weil Freehoster ihre eigene Werbung auf die Seite einschieben
- Wenn man bezahlten Webspace nutzt entfällt zwar die Werbung des Hosters, aber man verdient damit nichts sondern bringt maximal die Kosten des Webspaces wieder rein.
- Wenn die Site / das Forum nicht gut besucht wird, bringt es nichts
- Zu viel Werbung verschreckt die Besucher / User und schnell steht man ohne Klicks da und damit ohne das Geld
- Pro Klick gibt es nur Centbeträge
Einnahmen durch Internetspiele:
(Ja sowas gibt es, Beispiel Dark Orbit)
Vorteil:
- Mit einem Spiel Geld verdienen das auch noch Spaß machen kann
Nachteil:
- Man verdient ingame durch Zufallsbergungen Cent Beträge die dann auf einem Jackpot Konto eingereicht werden. Dieses kann bis zu 10.000€ hoch gehen. Aber um dieses Geld zu bekommen, muss man dann gegen andere Antreten die ebenfalls ihren Jackpot haben wollen und nur der der am Ende noch übrig bleibt, bekommt diesen ausgezahlt.
- Um dies zu erreichen, MUSS man aber selbst investiert haben um wirklich die besten Schiffe, die beste Ausrüstung und die entsprechenden Forschungspunkte für die Perks zusammen zu bekommen.
- Das einsammeln des Geldes dauert ewig, wegen der Kleinstbeträge und ob man die bekommt hängt wieder davon ab wie viel man vorher hinein investiert hat, nicht wie gut man es spielt.
Außerhalb des Internets:
Kugelschreiber zusammenbauen, Origamifiguren falten etc.:
Vorteil:
- Macht man zuhause und ist eine Dauerbeschäftigung
Nachteil:
- Man hat Arbeit ohne ende und verdient so gut wie nichts
- Oft muss man das Material selbst bezahlen
- Man wird oft abgezockt weil es da regelrechte Mafias für gibt
- Verdienst... Ehr weniger. Hab da keine eigenen Erfahrungen, aber der Aufwand ist definitiv höher als der Gewinn den man dabei raus bekommt.
Das ist so das was mir im Moment dazu einfällt.
Wie siehts bei euch aus, wisst ihr noch was incl. Pro und Contra?