Geld verdienen von zuhause aus, aber wie?

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geld verdienen von zuhause aus, aber wie?

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin.
Seit es das Internet gibt, gibt es die Frage: Wie kann ich bequem von zuhause aus Geld verdienen?

Ich geb hier mal ein paar Beispiele mit vor und Nachteilen, aber eine richtige Lösung hab ich auch nicht. :wink:

Börse:
Vorteil:
- Kann man von zuhause aus erledigen.

Nachteil:
- Man muss ein gewisses Startgeld haben
- Man muss sich mit der Materie lange beschäftigen bevor man da durch blickt
- Es ist oft sehr Zeitaufwändig und kann auch viel Stress erzeugen
- Man kann sein Geld genauso schnell verlieren wie man es bekommen kann.

Werbung auf der eigenen Homepage:

Vorteil:
- Man tut wenig (Die Werbeelemente auf der eigenen Homepage / Forum einbinden) und bekommt dafür auch noch was.

Nachteil:
- Klappt meistens nicht weil Freehoster ihre eigene Werbung auf die Seite einschieben
- Wenn man bezahlten Webspace nutzt entfällt zwar die Werbung des Hosters, aber man verdient damit nichts sondern bringt maximal die Kosten des Webspaces wieder rein.
- Wenn die Site / das Forum nicht gut besucht wird, bringt es nichts
- Zu viel Werbung verschreckt die Besucher / User und schnell steht man ohne Klicks da und damit ohne das Geld
- Pro Klick gibt es nur Centbeträge

Einnahmen durch Internetspiele:
(Ja sowas gibt es, Beispiel Dark Orbit)

Vorteil:
- Mit einem Spiel Geld verdienen das auch noch Spaß machen kann

Nachteil:
- Man verdient ingame durch Zufallsbergungen Cent Beträge die dann auf einem Jackpot Konto eingereicht werden. Dieses kann bis zu 10.000€ hoch gehen. Aber um dieses Geld zu bekommen, muss man dann gegen andere Antreten die ebenfalls ihren Jackpot haben wollen und nur der der am Ende noch übrig bleibt, bekommt diesen ausgezahlt.
- Um dies zu erreichen, MUSS man aber selbst investiert haben um wirklich die besten Schiffe, die beste Ausrüstung und die entsprechenden Forschungspunkte für die Perks zusammen zu bekommen.
- Das einsammeln des Geldes dauert ewig, wegen der Kleinstbeträge und ob man die bekommt hängt wieder davon ab wie viel man vorher hinein investiert hat, nicht wie gut man es spielt.

Außerhalb des Internets:
Kugelschreiber zusammenbauen, Origamifiguren falten etc.:

Vorteil:
- Macht man zuhause und ist eine Dauerbeschäftigung

Nachteil:
- Man hat Arbeit ohne ende und verdient so gut wie nichts
- Oft muss man das Material selbst bezahlen
- Man wird oft abgezockt weil es da regelrechte Mafias für gibt
- Verdienst... Ehr weniger. Hab da keine eigenen Erfahrungen, aber der Aufwand ist definitiv höher als der Gewinn den man dabei raus bekommt.

Das ist so das was mir im Moment dazu einfällt.
Wie siehts bei euch aus, wisst ihr noch was incl. Pro und Contra? :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Geld verdienen von zuhause aus, aber wie?

Beitrag von Umbra »

Bloody_Kain hat geschrieben:Moin.
Seit es das Internet gibt, gibt es die Frage: Wie kann ich bequem von zuhause aus Geld verdienen?
Das geht nicht! Die einzige Möglichkeit, die irgendwie noch geht ist EBAY. (ziemlich viel stress)
Alles andere bringt zuwenig Geld um ernsthaft davon zu leben, oder ist illegal.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Im Internet Geld verdienen geht eigentlich schon, nur leider braucht man dazu bevor man Geld verdient selber sehr viel Kohle, und somit für jeden Normalverdiener nicht erschwinglich.

Von Werbung auf der eigenen Homepage würde ich eher abraten, wie Bloody_Kain dies schon richtig beschrieben hat. Erstens ist damit praktisch nichts zu holen, und zweiten vergrault man seine Mitglieder. Wer hat es schon gerne, wen er sich eine Mod runterladen möchte, und sich erst durch zehn Werbungen durchklicken muss? Den der angebliche Gewinn, den man durch solche Werbungen auf der eigenen Homepage hat, wiegt den damit verbundenen Ärger bei Weitem nicht auf.
Ich wurde auch schon angefragt, habe aber dankend abgelehnt. Auf Nudefix wird es nie Werbung geben. Ein " Hoch " auf Nudefix, grölen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Ghost
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von Ghost »

Von zuhause aus Geld verdienen geht auch anders. Es gibt z.B. bei manchen MMORPG's, die auch noch P2P sind, angebote für GM's = Game Master. Bei einigen P2P MMORPG's kann man als GM ziemlich viel schotter verdienen, erstrecht wenn man sich so bis zum SGM = Super Game Master hocharbeitet. Zwar muss man ab und zu sich in RL mit den anderen GM's und vllt auch mit den Admins treffen um etwas zu besprechen. Aber im durchschnitt verdient man als GM jenachdem welches MMO es ist 400-1000€ pro Monat. Es gibt solche Angebote aber nicht nur für MMO's sondern auch für Ego Shooter, Action, etc. Dies sind aber dann nur kurzläufige Jobs wofür man auch eine gewisse Erfahrung braucht, z.B. mit einem gewissen Programm und man verdient dabei auch weniger als, als GM von einem beliebten P2P MMO. Desweiteren gibt es auch Jobangebote bsp. Bungie die von zuhause aus Arbeiter für gewisse Programme suchen. Es gibt dabei meistens eine 2-3 monatige Testphase inder man anderweitig Geld verdienen muss, aber sobald sie dich annehmen kann man bequem von Zuhause aus arbeiten und man wird dafür bezahlt. Sobald sie richtig von dir überzeugt sind, kann es sein das sie dich in ihrem Team bsp. Bungie aufnehmen und du dann z.B. den Flug zur USA bezahlt bekommst, damit du dort arbeiten und leben kannst.

Im Grunde gibt es eigentlich viele Jobs die man von Zuhause aus machen kann, aber solche erstmal zufinden und auch angenommen zu werden ist enorm schwer, da sie bei solchen Jobs auch darauf achten, was diejenige Person kann und was nicht, damit sie die individuell einstellen können.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hi Ghost

Sehr lustiger Beitrag, und vor allem nicht jedermanns Sache. Wen ich 24 Stunden am PC sitzen muss, verzichte ich lieber auf die 1000 Euro, es soll ja unter anderem auch Leute geben, die auch noch etwas anderes zu tun haben, grinsen.

Nachtrag: Und so nötig habe ich es nicht, dass ich zum Geldverdienen 24 Stunden meinen PC vergewaltigen muss. Mit Geld verdienen im Internet verstehe ich dies so, dass ich nicht 24 Stunden am PC sitzten muss. In China Japan etc. werden ja da für einige hochgeschraubten Avatare ein Vermögen aus gegeben. Wie zum Beispiel bei WoW etc. , dies wäre mir doch eine Stufe zu blöde.

MfG tonidoc
Zuletzt geändert von tonidoc am Do 19. Apr 2012, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ghost
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von Ghost »

Man vermag es nicht zu erwähnen aber es gibt Menschen die soetwas machen. Nur jedermans Sache ist dies nicht da hast du recht, weil 24h, ja, das ist eine ganz schöne herausforderung zumal man wahrscheinlich eher kaputt gehen würde, als das man die 24h vorm Rechner durchhält. Aber wie sagt man so schön. Jedem das seine! :D
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hi Ghost

Ja richtig, jedem das Seine. Mods runterladen kannst Du bei uns nun auch.

MfG tonidoc
Ghost
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von Ghost »

Danke dir. Aber ich bin mehr einer von denen die sich lieber im Forum beteiligen, als nur 10 Posts zuschreiben und dann nur ziehen. Ich bin lieber für kooperatives Handeln und arbeiten, als irgendwas schreiben und nur Posts zusetzten, die meiner Meinung nach meistens unnötig sind.
Ghost
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von Ghost »

Back To Topic

Ich habe für mich, eigentlich ein Recht ausgewogenen Job, der für mein Alter eigentlich kaum zugänglich ist. Abwechslung gibt es genug und Spaß macht er auch. Also was will Mann/Frau mehr ? Lieber ein Job indem man sich bewegt und überlegen muss, als ein Job indem man wie im Beispiel nur herumsitzt, sich vllt sogar das Essen bestellt und Ingame irgendwelche Hacker, etc. kickt.
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

hi Ghost,
sorry aber auch bei uns gibts ne EDIT Funktion für die Posts.
Bitte nächstes Mal beachten. :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Ghost hat geschrieben:Back To Topic

Ich habe für mich, eigentlich ein Recht ausgewogenen Job, der für mein Alter eigentlich kaum zugänglich ist. Abwechslung gibt es genug und Spaß macht er auch. Also was will Mann/Frau mehr ? Lieber ein Job indem man sich bewegt und überlegen muss, als ein Job indem man wie im Beispiel nur herumsitzt, sich vllt sogar das Essen bestellt und Ingame irgendwelche Hacker, etc. kickt.
Darf man fragen was du denn für einen job hast? ^-^

Ich werd wohl demnächst auch umsatteln und vonb dem was ich momentan mach auf etwas ganz anderes wechslen, da mir das momentane einfach nciht so viel spaß macht und ich mir das andere besser vorstellen kann. :)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Ghost
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von Ghost »

Fachinformatiker und IT Technik sind meine beiden Arbeitsbereiche. Sind sehr abwechslungsreich und Spaß machen die sowieso ^^
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hi Ghost

Ja da gebe ich Dir recht, interessante Bereiche.

MfG tonidoc
Ghost
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von Ghost »

Das einzigste was wohl ab und zu nervt, ist wenn Betriebe zu (wortwörtlich) blöd sind ein vernünftiges Anti Virenprogramm zu finden, es zu kaufen und zu installieren. Da muss ich immer mit Ratschläge, Vor- und- Nachteilen bereit stehen, was ich recht doof finde. Es ist nicht schwer AVP's zu vergleichen um den besseren zu finden. Aber naja hauptsache die sind danach zufrieden und mein Auftrag ist beendet. Ehrlich gesagt mache ich lieber etwas mir IT Technik. Grafikkarte, Computer und etwaige anderer Hard- und- Software modifizieren, auseinander bauen und wieder mit neuen Teilen zusammen bauen.
Antworten