Seite 1 von 2

Lustige EU - Mitgliederstaaten

Verfasst: Do 12. Apr 2012, 14:28
von tonidoc
Hi Leute

" Grinsen, oder totlachen? "

Also Griechenland will nun angeblich ihre Polizei vermieten? An Private oder Kommunen, um ihre Staatskasse aufzubessern? Ok, also im Lande selber können die ihre Polizei ja wohl nicht gut an den Mann / Frau bringen. Also wohin wollen die diese den vermieten?

Dann Spanien:
In den letzten Tagen stand in einer Zeitung, ( leider ist der Artikel nicht mehr verfügbar ) , da stand doch:
Spanien will eine Hanfplantage eröffnen, und diese auch vermieten? Was sagt man den dazu? Dies wäre ja dann für jeden Kiffer der reinste Garten Eden. Ich wusste gar nicht, dass Hanf legal ist?

Schon erstaundlich auf was Leute so kommen. Als ich diese beiden Artikel gelesen hatte, bekam ich wirklich einen Lachanfall.

In diesem Sinne, weiter lachen.

MfG tonidoc

Verfasst: Do 12. Apr 2012, 15:45
von koepy 3
Hi tonidoc,

der 1. April ist doch längst vorbei, oder willst Du uns.... ??? Bin zwar ein eifriger Nachrichten Seher und Hörer, aber dies ist mir absolut neu. Da muss ich einmal Augen und Ohren etwas weiter aufmachen.
Polizei vermieten??? Ich glaube es nicht. Wer will die denn haben?
Gruß

koepy

Verfasst: Do 12. Apr 2012, 16:26
von tonidoc
Hi koepy 3

Nein, nein, es ist schon so, wie ich es geschrieben habe. Dachte auch erst an einen Aprilscherz. Also nur noch zum schieflachen. Auch die Hanfplantage. Wen es der zweite Weltkrieg nicht geschafft hat, die ganze Welt in die Scheisse zu reiten, die EU schafft es. Grölen

MfG tonidoc

Verfasst: Do 12. Apr 2012, 18:30
von koepy 3
Hi tonidoc,
wie geschrieben, habe ich mich bei ntv informiert. Du hast Recht, Griechenland will Polizei vermieten und Spanien Hanf anbauen. Ich kann mir eigentlich viel vorstellen, aber dies, unmöglich. Was wollen die denn mit dem Hanf anfangen? Seile pflechten, dies in der heutigen Zeit, oder was kann man noch aus Hanf herstellen? Kleidung für Arbeiter.^^
Nebenbei habe ich gehört, dass Italien um Geld betteln muss, denn ihre Zinsen steigen kräftig. Die Billion für 1% Zinsen von der EZB haben die Banken auf die "Hohe Kante" gelegt und verleihen es jetzt mit ordentlichen Zinsen. Außer Spesen nichts gewesen. Wer ist der Leittragende???

Gruß

koepy

Verfasst: Do 12. Apr 2012, 18:50
von tonidoc
Hi koepy 3

Ich sage ja, es gibt nichts, was es nicht gibt. Ich habe ja in meinem bisherigen Leben viel erlebt, aber so etwas noch nicht. Die EU wird dann den Hanf legalisieren, somit kann sich dann jeder zum Schluss einfach zudröhnen, so das er die ganze Scheisse nicht mehr so klar sehen kann, grölen. Sowas freut natürlich die Maffia, legaler von der Regierung abgesegneter Hanfanbau.

Man könnte es so machen:

Die Griechen schickt ihre Polizei nach Spanien, um die Hanfplantage zu bewachen, im Gegenzug erhalten diese pro Monat eine Tonne Hanf, grinsen.

Ja dies mit dem Rettungsschirm ist die grösste Scheisse, die die EU sich geleistet hat, sie wissen es auch, aber keiner will es zugeben. Solange es die EU gibt, wird es auch die Euro - Krise geben. Kroatien Serbien werden im 2014 in die EU aufgenommen, was dann? Wieder zwei Staaten mehr, die dann schlussentlich auch noch von der EU unterstützt werden müssen?

MfG tonidoc

Verfasst: Do 12. Apr 2012, 19:24
von Bloody_Kain
Hanf ist ein Streitthema in sachen Legalität.
Hanf als Droge ist illegal, allerdings wenn Hanffasern zur Möbelherstellung genutzt werden, ist es wieder legal...

Lösung für die Kiffer: Kifft eure Hanf Möbel, dann macht ihr nix illegales. xD

Verfasst: Do 12. Apr 2012, 19:33
von Umbra
Bloody_Kain hat geschrieben:Hanf ist ein Streitthema in sachen Legalität.
Hanf als Droge ist illegal, allerdings wenn Hanffasern zur Möbelherstellung genutzt werden, ist es wieder legal...

Lösung für die Kiffer: Kifft eure Hanf Möbel, dann macht ihr nix illegales. xD
Wie kommt ihr drauf, das Hanf, bzw. Mariohuana illegal sei? Kennt ihr die Niederlande? Da ist Mariohuana legal. Soagr so legal, das es dort in Cafes angeboten und geraucht wird und der Staat steuern dafü bekommt. =)

Also es komtm immer nur auf die gesetze an. Vllt wird es in spanien ja auch legalisert oder sie verkaufen es nach Niederlande oder ins nichteuropäische ausland...


Gruß
Umbra

Verfasst: Do 12. Apr 2012, 19:45
von Bloody_Kain
Nicht EU Ausland?
Also wenn sich die Schweizer demnächst mit Rauchzeichen verständigen um die Telefonkosten zu sparen, wissen wir wenigstens wo der Stoff her kommt.
Dann schweben die alle auf Wolke 58. xD

Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 02:56
von tonidoc
Hi Leute

Also wen die EU den Hanf legalisieren würde, würde dies keinen Sinn ergeben. Den wen der Hanf legalisiert würde, würden ja die Preise nicht mehr so hoch sein, den dann könnte man Hanf an jedem Workshop kaufen, also ist die Idee schon einmal nichts. Wie wir ja alle wissen: Was verboten ist, ist meistens ja auch teuer.

Nein schon die Idee: Staatsangestellte, und eine Hanfplantage zu vermieten, ist eines Schildbürgers würdig, grinsen

Da kann man ja guten Gewissens auf die nächsten Ideen warten, da kommt sicher noch etwas.

MfG tonidoc

Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 03:23
von tonidoc
Hi Leute

Schildbürgerstreich Nummer zwei.

Von der EU, indirekt von Euch Geld leihen, und den eigenen Aktionären Dividenden in Millionenhöhe bezahlen, siehe Bild. Kommt man sich da nicht jrgendwie verarscht vor??

Also entschuldigt mich, aber für mich ist dies ein absoluter Hohn, gegen alle, die Griechenland unbedingt retten wollen.

MfG tonidoc

Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 11:42
von koepy 3
Hi tonidoc,
wie Du weißt, interessieren mich diese Beiträge sehr. Dein Anhang sieht gut aus, aber die Schrift ist, ich weiß nicht wie es den anderen geht, für meine Augen trotz Lupe nicht lesbar.


Gruß

koepy

Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 12:02
von tonidoc
Hi koepy 3

Normalerweise kannst Du das Bild vergrössern, wen Du zweimal darauf klickst. Mit Win7 zweimal darauf klicken, wen Du IE 9 hast öffnen sich unten Fenster dann auf öffnen klicken, und siehe da, das Bild wird grösser. Ich hoffe, dies hilft Dir.

MfG tonidoc

Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 15:35
von koepy 3
Hi,
Danke Dir. Habe zweimal drauf geklickt, aber das Bild wurde, weil ich es so eingestellt hatte, immer heruntergeladen. Man kann aber auch.... !!!

Gruß

koepy

Verfasst: Sa 14. Apr 2012, 02:39
von tonidoc
Hi koepy 3

Tut mir leid, aber bei mir funktioniert es perfekt, und von daher habe ich es ja auch so eingestellt.

Ich frage mich nur, wie dies zu verstehen ist: Der Griecheische Staat angeblich Pleite, aber die Griechischen Banken machen Millionengewinne, und können den Aktionären noch Millionen Dividenden auszahlen? Dies ist doch ein Wiederspruch. Ja es gibt immer welche, die sich an einer Pleite eine goldene Nase verdienen. So leid es mir tut, aber ich komme immer mehr zu der Ansicht, dass die sogenannte Euro - Pleite künstlich hoch gehalten wird. Auch so kann man andere Staaten in die Knie zwingen, so dass diese wohl oder übel der EU beitreten müssen, wen sie den überleben wollen.

MfG tonidoc

Verfasst: Sa 14. Apr 2012, 17:18
von koepy 3
Hi tonidoc,
da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Bei mir klappt es jetzt auch, musste nur das Knöpfchen drücken. Es gibt in dem Fenster drei Optionen. Bei mir steht es immer auf herunterladen. Umgestellt und schon konnte ich lesen. Der Fehler lag eindeutig bei mir. Manchmal steht man auf der Leitung. Danke Dir nochmals für den Hinweis.^^
Das die Griechischen Nationalbank, trotz hoher Verluste die Höchstdividente ausgeschüttet, habe ich auch gehört. Ein Normalbürger faßt sich da nur an den Kopft und fragt sich: " Wer ist hier beklopt". ^^
Dreh die Zeit ein wenig zurück. Da hat die EZB fast eine Billionen € für 1% auf den Markt geworfen und die Infation kräftig angeheitzt. Was ist aus dem Geld geworden. ^^
Du meinst, die Euro-Länder wollen die anderen EU-Länder damit zwingen, den Euro-Raum beizutreten, oder Nicht-EU-Länder zum Beitritt zwingen?

Gruß

koepy

PS.: Was macht Dein Bauch? Ich konnte endlich meine jungfräuliche Bauchbinde entfernen. Jetzt habe ich einen kantigen Bauch vom Netz. *grinsen*