Slave in Pose FONV

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu Fallout New Vegas Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Auno

Slave in Pose FONV

Beitrag von Auno »

Ja ich bins nochmal

ich hab wie gesagt den slave in pose mod installiert und folgenden mod auch:
http://newvegas.nexusmods.com/downloads ... p?id=41388

jetzt ist meine frage wie bekomme ich dort NPCs rein und brauch ich nen weiteren mod dafür!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Sorry keine Ahnung. Hab den Mod noch nie Probiert.
Und da ich grade auf Bethesda Games nciht gut zu sprechen bin, werde ich in nächster Zeit auch nix weiter ausprobieren.
Das einzig zuverlässige an denen ist, dass die Spiele garantiert abschmieren sobald man auch nur einen Mod installiert hat... oder ein DLC!
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von mufusion »

Bloody_Kain hat geschrieben:Sorry keine Ahnung. Hab den Mod noch nie Probiert.
Und da ich grade auf Bethesda Games nciht gut zu sprechen bin, werde ich in nächster Zeit auch nix weiter ausprobieren.
Das einzig zuverlässige an denen ist, dass die Spiele garantiert abschmieren sobald man auch nur einen Mod installiert hat... oder ein DLC!
man muss nochnichtmal nen mod instaliert haben und es schmiert trotzdem ab........
Sapere aude!
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von pitfl »

Das Problem habe ich auch. Habe mir extra wegen dem Spiel eine neue Grafikkarte zugelegt. Die CTD's treten sporadisch auf, mal beim normalen gehen, beim Schnellreisen oder bei einer Tür öffnen. Mal kann ich 2 Std. am Stück spielen, manchmal fliege ich jede 15 min. raus.
Leider hat der 1.5er Patch diesbezüglich keine Besserung gebracht.
Wir sind damit auch nicht allein, dass Internet ist voller Klagen.

MfG
pitfl
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Joh Pit, nur wird Bethesda da nix mehr dran machen. Mit dem letzten DLC ist auch der letzte Patch gekommen und nun mit Skyrim haben die Fallout 3 und New Vegas komplett fallen gelassen, sprich dafür werden keine Patches mehr kommen.

Wenn sich da nicht Fans dran hängen und selbst was machen wird da auch nix mehr passieren, wobei es für F3 einen inoffiziellen Patch gibt, aber leider NUR für die englische Version.
Die Deutsche Modderszene ist leider nicht gerade die Aktivste... :roll:
(Nix gegen unsere Leute hier, aber auf den ganzen Deutschsprachigen Raum gesehen passiert bei den Bethesda Spielen nicht gerade viel.
Und von den Mods erreichen verhältnismäßig wenige ihre Finale Fassung.
Die meisten sind darüber hinaus Übersetzungen bereits vorhandener Mods.
Nehirim für Oblivion und ein Mod für F3 dessen Name ich gerade vergessen habe sind die einzigen beiden aus deutscher Hand stammende, die ich kenne und die sehr erfolgreich sind.

Deshalb würde ich nicht all zu viel erwarten.

Ich selbst werde jedenfalls kein Modprojekt mehr aufziehen. Ideen und Verlangen sind zwar da, aber sobald ich mich vor den Editor setze, stirbt das alles so schnell wie ne Mücke im Insektenbrutzler...
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten