Hi
Ich habe da eine Frage, ich habe von einer anderen Seite schon einen Nude Patch geladen und diesen auch installiert. Jetzt steht da mal kann den Skin auswählen. aber wo? Habs auch schon einmal durchgespielt weil ich dachte es wird irgendwo freigeschalten. Aber da war nix.
Wer kann mir sagen wies geht!
Resident Evil 5 Nude Mod
- Resurectes
- Lebt sich ein
- Lebt sich ein
- Lebt sich ein
Ich habe jetzt RE5 neu installiert, und mir den Sheva Natural Nude Tweak2 Big Breast heruntergeladen. Als erstes fehlen mir nach der Instalation ein paar Ordner in die ich die Dateien hineinkopieren muss. Egal odrner erstellt und files da rein. Gut. Spiel startet noch auch die auswahl der gegenstände funktioniert nach aber wenn ich nach dem Inventar in den Level einsteigen will kommt die Fehlermeldung "sound/se/pl/se_pl01.srg"3 fehlt
Also im soundverzeichnis ist diese datei vorhanden. Warum will er die nicht
Hat den Fehler auch schon wer gehabt. Bringts was wenn ichs nochmal installiere?
Fragen über Fragen ich weis aber was soll ich tun. Will doch die nette Shiva haben"seuftz"
PS:der Ordner der komplett gefehlt hat heist "pawn"
Also im soundverzeichnis ist diese datei vorhanden. Warum will er die nicht
Hat den Fehler auch schon wer gehabt. Bringts was wenn ichs nochmal installiere?
Fragen über Fragen ich weis aber was soll ich tun. Will doch die nette Shiva haben"seuftz"
PS:der Ordner der komplett gefehlt hat heist "pawn"
Sag nie es geht nicht solange du es nicht versucht hast!
- Resurectes
- Lebt sich ein