Neues Mitglied bei der Forumscrew

Hier in dieser Rubrik werden wichtige Ankündigungen seitens der Admins gepostet.
Seien es wichtige Ankündigungen zur Webseite oder zu Aktivitäten im Forum, oder zu Umstellungsarbeiten.

Hier kann nur gelesen werden. Wenn Ihr Fragen hierzu habt, dann könnt Ihr diese gerne im Bereich Webseite hier im Forum diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Gesperrt
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Neues Mitglied bei der Forumscrew

Beitrag von MDuss »

Ab heute ist Mixyr hier als Moderator tätig.

Dann wünschen wir im alle viel Erfolg und vor allen Dingen viel Spass :D .

Wenn ich eine Nachricht an Mixyr schreiben wollt, dann geht das entweder per PM oder per Email:
Mixyr at nudefix Punkt ch

Dann noch viel Spass euch allen und ich muss weg, habe noch ein paar Nudepatches im feuer und die sind nun gar zum upload.

MfG
tonidoc und MDuss
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.

Noch ein ekleine Ankündigung.

Seit heute ist auch Streicher als Moderator bei uns tätig.

Dann wünschen wir ihr alle viel Erfolg und vor allen Dingen viel Spass :D .

Wenn ihr eine Nachricht an Streicher schreiben wollt, dann geht das entweder per PM oder per Email, aber die Email wird erst in dieser Woche freigeschaltet:
Streicher at nudefix Punkt ch

MfG
tonidoc und MDuss
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.

Auf Grund aktueller gegebenheiten, die wohl jeder (zumindest die Stammuser) kennt, ist Bloody_Kain absofort ebenfalls Seitenübergreifender Moderator.

Dann wünschen wir ihr alle viel Erfolg und vor allen Dingen viel Spass. Auch wenn der Anlass für diesen wechsel traurig ist.

Wenn ihr Bloody_Kain kontaktieren wollt, dann geht das entweder über PM, oder über folgende Email:
Bloody_Kain at nudefix Punkt ch

Die Email wird aber erst im laufe des Tages oder morgen freigeschaltet.

MfG
MDuss, tonidoc und David
Gesperrt