Frage zu ME2 NP

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

NoNaMe

Frage zu ME2 NP

Beitrag von NoNaMe »

Huhu Leute,

Ich hab mir letztens mal die NP´s von ME2 durchgeschaut und musste feststellen das da einiges zusammen gekommen ist.

Doch irgendwie sind die NP´s für Ms. Shepard oft auf Basis von Mirandas Hautängem outfit. Ich wollte daher Fragen ob man da nicht in richtung Standard Panzerung was machen kann. Z.B. Kampfspuren oder ne Sparversion die halt nur im Rücken- und Fußbereich "sichtbar" ist ect.

Falls nicht, gäbe es zumindest auf der Normandy die Möglichkeit mit den anderen Standartoutfits zu experimentieren.

Ich danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.

Letaru

Beitrag von Letaru »

soweit ich die jetzt durchgesehen habe, gibt es dort auch welche die die rüssi von shepard verändern! die sind aber weiter hinten auf seite 4 oder 5! musst du nochmal gucken ...

DBPokerjoker

Beitrag von DBPokerjoker »

Wenn ich richtig gesehen habe, gibt es eine Miranda ( Bauchfreie ) Rüstung " gleiche art " für Ms. Shepard :-)
Antworten