Ich habe nichts zu tun und schreibe eine Geschichte

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
mufusion
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 4 Mal

Ich habe nichts zu tun und schreibe eine Geschichte

Beitrag von mufusion »

Da ich in Letzter zeit viel Zeit zum Nachdenken habe und jeden Tag 2 stunden Auto fahre und ich im Auto immer Tagträume ist mir heute eine gute Story eingefallen die sich n bischen mit der Autofahrt vermischt hat dabei habe ich alles gesehen wie in einem Film deshalb ist es schwer das in Worte zu fassen dazu kam noch die Musik die im Auto gespielt wurde der " film im Kopf" hat sich der Musik angepasst z. B. als das Lied Fallen Leaves von billy talent

kam lief eine Schlacht (mit Soldaten, Panzern usw.) in Zeitlupe ab und es sah aus wie in nem richtigen Kriegsfilm, es ist also schwer die Geschichte so zu erleben wie ich :) ( Ich kann nohnichtmal richtig beschreiben wie ich sie "sah")
ich habe schon so eine Art Einleitung geschrieben und poste sie einfach mal und ihr sagt mir was ihr davon haltet ich werde-, wenn ihr wollt- morgen noch mehr uploaden.

PS: ich habe nen cliffhänger reingebaut :)

Kapitel 1

Vorgeschichte:
Chuck hat sich überlegt nach langem Rumsitzen zu Hause in Hotel Mama mal ein Praktikum zu machen er fragt also seinen Freund James, ob bei ihm im Betrieb dies gehen könnte. James fragt nach und sein Chef sagt zu, Chuck hat den Praktikumsplatz und James holt ihn auchnoch jeden Morgen ab und fährt ihn nach Hause doch eines Tages............

Sie fahren gerade auf der A3 Richtung Köln auf einem Stück, das relativ gerade ist und nur wenige Kurven enthält, und keine Lärmschutzwende, mit Bäumen an den Seiten der Straße....... vielen Bäumen
auf einmal hören Chuck und James ein knackendes lautes Geräusch, in der ferne etwa 200 Meter entfernt sehen sie wie ein paar Bäume umkippen und etwas auf der Straße steht als sie sich nähern erkennen sie Es...............

PS:PS: Ratet einfach mal was "Es" ist XD
Sapere aude!
Antworten