kam lief eine Schlacht (mit Soldaten, Panzern usw.) in Zeitlupe ab und es sah aus wie in nem richtigen Kriegsfilm, es ist also schwer die Geschichte so zu erleben wie ich

ich habe schon so eine Art Einleitung geschrieben und poste sie einfach mal und ihr sagt mir was ihr davon haltet ich werde-, wenn ihr wollt- morgen noch mehr uploaden.
PS: ich habe nen cliffhänger reingebaut

Kapitel 1
Vorgeschichte:
Chuck hat sich überlegt nach langem Rumsitzen zu Hause in Hotel Mama mal ein Praktikum zu machen er fragt also seinen Freund James, ob bei ihm im Betrieb dies gehen könnte. James fragt nach und sein Chef sagt zu, Chuck hat den Praktikumsplatz und James holt ihn auchnoch jeden Morgen ab und fährt ihn nach Hause doch eines Tages............
Sie fahren gerade auf der A3 Richtung Köln auf einem Stück, das relativ gerade ist und nur wenige Kurven enthält, und keine Lärmschutzwende, mit Bäumen an den Seiten der Straße....... vielen Bäumen
auf einmal hören Chuck und James ein knackendes lautes Geräusch, in der ferne etwa 200 Meter entfernt sehen sie wie ein paar Bäume umkippen und etwas auf der Straße steht als sie sich nähern erkennen sie Es...............
PS:PS: Ratet einfach mal was "Es" ist XD