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Da kommen Skyrim-Bugs her ...

Verfasst: Di 10. Jan 2012, 13:03
von Mr.Gnom
Ah, also da kommen Skyrim-Bugs her

Original

Internes Entwicklermemo-
Juli 2011

Hey Guy-

Wie geht's meinem Lieblingshauptprogrammierer?
Hör mal, TOLLE Arbeit mit SKYRIM. Es ist wohl nicht übertrieben zu sagen, dass es das großartigste, hübscheste, spaßigste, BESTE Kunstwerk ALLER ZEITEN sein wird. Es ist perfekt. WIR sind perfekt. Wir kriegen ALLE Blowjobs.

Aber bevor wir diesen Bad Boy unter Dach und Fach bringen können, ein Problem- in Weißlauf ist ein Questgeber, der nicht richtig getriggered wird. Winziger Glitch, keine Sorge. Kann sich jemand in der Entwicklung darum kümmern?

Oh, wer hat den "Pfeil im Knie"-Spruch geschrieben? War das Kevin? Der Scheiß ist saukomisch. Krieg ich nicht genug von.

-Todd Howard

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Original

Internes Entwicklermemo-
August 2011

Hey Guy-

Weißt du noch, als ich dich den Weißlauf-Questgeber-Bug habe fixen lassen? Habe gerade die aktuelle Version gespielt und ich denke, du hast ihn VIELLEICHT ein winzig kleines bisschen schlimmer gemacht.

Wenn ich jetzt mit ihm rede, dreht er sich schnell, stirbt, und schießt dann eine Million Meilen hoch in den Himmel. Und er gibt mir noch immer nicht den Quest. Ich habe das Problem unten aufgezeichnet:

(Zeichnung)

Nur, damit das klar ist, das SOLLTE NICHT passieren. Ich versteh' schon, du langweilst dich vermutlich, nachdem du die identischen Handlungen von Hunderten leiernden nordischen Provinzlern programmiert hast, aber verlieren wir jetzt nicht die Konzentration. Keine Faulenzerei! Die Ziellinie ist IN SICHT!

Habe mir schon einen schicken neuen Schreibtisch für all die Game of the Year-Awards gekauft! Karpatenrüster! Leg los!

-Todd

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Original

Internes Entwicklermemo-
September 2011

Hey Guy-

Geht's dir noch gut? Habe gerade beim Entwicklertisch vorbeigeschaut und was sehe ich, die PFERDE FLIEGEN. Warum ist das so? Wer hat dir gesagt, du sollst mit den Pferden herumspielen? HÖR AUF DAMIT.

Oh, und ein schnelles Update zum Questgeberbug: Wie's aussieht ist er, und jeder andere in Weißlauf, jetzt ein wütender Bär. Habe ich darum gebten, dass jeder in Weißlauf ein Bär sein soll? Gab's da eine kleine Verwirrung? Hier, vielleicht klärt diese Zeichnung die Sache auf:

-SOLLTE DAS EIN BÄR SEIN?-

EIN BÄR? JA
JEDER IN WHITERUN? FUCK YOU

Ich brauch dich hier im Team, Kumpel. Hör auf, rumzualbern. Ich schwöre bei Gott, wenn IGN uns deshalb auf ein 9.0-Rating runterwürgt, werde ich dich VERNICHTEN.

-Todd

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Original

Internes Entwicklermemo-
Oktober 2011

Okay, Guy-

Es tut mir leid. Okay? Ich weiß, dass du hart gearbeitet hast. Und ich versteh's: du würdest lieber eine Breakdance-Schlammkrabbe programmieren als noch einen präzisen Pferdefurz zu coden. Aber wir liefern NÄCHSTEN MONAT. Also bitte, BITTE, BITTE, können wir Vergangenes vergangen sein lassen und die folgenden Probleme bis zum Mittagessen korrigiert haben?

- Bitte entferne den neuen Glitch, in dem der gesamte Dialog der Argonier durch eine Filmaufnahme von West Side Story von 1957 ersetzt wird.

- Als ich sagte "reduziere die Bären" meinte ich nicht, dass alle vorhandenen Bären fünf Zentimeter groß sein sollen. Bitte entferne alle Nano-Bärenschwärme aus Weißlauf.

- Luft ist Gift. Das ist ein Problem, genau da.

- Mir ist klar, dass Ulfric ein Rassist ist, aber seit wann kennt er das N-Wort? Hier vielleicht ein bisschen zurückschrauben? Oder gänzlich?

- Pferde... vielleicht könnten sie hin und wieder traben? Traben ist toll. Ich sage ja nur, sie müssen nicht immer den Dougie machen, das ist alles.

- Ich würde es außerordentlich zu schätzen wissen, würdest du es in Betracht ziehen, dem Dovahkiin wieder Beine zu geben.

- Weißlauf-Questgeber sollte Quest geben (???)

Bitte. Einfach... bitte. Ich flehe dich an.

-Todd

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Original

Internes Memo-
November 2011

Guy-

Meinetwegen, das Pferdezeug kann bleiben.

Mir doch egal.

-Todd

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Verfasst: Di 10. Jan 2012, 13:57
von tonidoc
Hallo Mr.gnom

Ja wie es ausieht, kann dies noch eine längere Bug - Geschichte in Skyrim werden. Ich habe wie gesagt Skyrim schon längere Zeit nicht mehr auf meiner Festplatte, wogegen Oblivion spiele ich auch heute noch. Wie schon mal erwähnt, nach dem Patch 1.3 flog der Gefangenen Transport ganz zu Anfang des Games durch die Luft.
Laut Schwerkraft sollten die Gefangenen, wen der Wagen kopfüber in der Luft hängt rausfliegen, wahrscheindlich haben die Gefangenen Sicherheitsgurte an ( Unsichtbare )? Grinsen.

MfG tonidoc

Verfasst: Di 10. Jan 2012, 13:58
von Umbra
Sehr geil. Made me smile.

Vielen Dank. und jetzt wissen wir mehr. :)

Gruß
Umbra

Verfasst: Di 10. Jan 2012, 19:01
von Dark_Nature
ähm eine Frage... Ist das echt? Also original? Oder einfach nur so zum Spaß geschrieben?

Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 01:01
von tonidoc
Hallo Dark_Nature

Eher Spass. Trotzdem, das Game hat etliche Bugs, und es kommen immer mehr dazu, grinsen.

MfG tonidoc

Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 08:06
von Mr.Gnom
Hi Dark_Nature,
wie schon Toni sagte, sollte Skyrim etwas "auf die Schippe genommen" werden ...

In diesem Fall handelt es sich um ein paar (von Dorkly gestellte) interne Memos von Todd Howard an den
Hauptentwickler, die erklären, wie ein Wort der Kritik am falschen Tag ein Mammutprojekt kippen kann.

Weitere Infos dazu sind HIER zu finden.

Gruss
Mr.Gnom

Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 17:35
von Umbra
Zu dem thema Bär und Skyrim, fällt mir auch noch etwas lustiges ein.

Aber seht selbst:



Grüße
Umbra

Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 20:44
von tonidoc
Hallo Umbra

Ja diesen Bug sollte man noch in Skyrim einbinden, als Bug 1001, grinsen.

MfG tonidoc

Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 23:13
von Bloody_Kain
Der war genial Umbra! xD

Verfasst: Do 12. Jan 2012, 10:35
von MDuss
Man trifft sich immer zweimal im Leben.

MfG
MDuss

Verfasst: Sa 18. Feb 2012, 00:11
von sers
Hach, das erinnert mich an all die liebevollen Bugs die in Gothic eingepflegt waren. Ich werde aber mit Skyrim vielleicht trotzdem noch ein bisschen warten, bis die richtig coolen mods mit dem neuen Kit umgesetzt werden... hauptsächlich weil ich im Moment noch etwas zu beschäftigt bin um als mehr als 1-2 mal pro Woche zu zocken. Und ich weiß, dass ich das mit Skyrim nicht durchhalten würde, nur ein bis zwei mal pro Woche zu spielen... All die coolen bugs die es da zu entdecken gilt...