Hallo Leute
Mal eine Frage zu Internet - Explorer 8 ,9.
Beim I.E 8 habe ich ein grösseres Browser Fenster als auf I.E 9? Auf dem I:E8 kann ich mehr eingetragene URLs sehen. Sobald ich aber auf I.E9 umsteige, ist das Browser Fenster links, und es sind weniger URLs ersichtlich. Die Liste der schon eingegebenen Internet Adressen im Browser geht nicht. Wen ich auf I.E9 umstelle, sehe ich in etwa 5, oder 6 Eingaben. Danach muss ich immer wieder die URL eingeben, zwar nicht die ganze Zeile, weil die schon eingetragenen URLs gibt es mir ja dann etwas weiter unten an. Ich finde dies aber äusserst mühsam. Gibt es da wirklich nichts anderes? Ansonsten müsste ich auf dem I.E8 bleiben.
MfG tonidoc
I.E 8?
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi Toni.
Das ist beim IE 9 so mit den LInks. Einen Teil hat man ausgeblendet, wegen der überscihtlichkeit.
In deinem Bild hast du ja den Verlauf der URLs offen.
Du hast dort auf höhe der beiden grauen Trennstriche rechts kleine blaue Pfeile.
Klick mal auf diese Pfeile, dann zeigt dir der IE 9 eine ganze Reihe weiterer URLs an.
Und wenn du eine URL eingibbst, und dir wird unten die Ergänzung angezeigt, weil diese schon mal eingegeben wurde, dann kannst du einfahc mit den Pfeiltasten zu diesem Eintrag herunter navigieren.
MfG
MDuss
Das ist beim IE 9 so mit den LInks. Einen Teil hat man ausgeblendet, wegen der überscihtlichkeit.
In deinem Bild hast du ja den Verlauf der URLs offen.
Du hast dort auf höhe der beiden grauen Trennstriche rechts kleine blaue Pfeile.
Klick mal auf diese Pfeile, dann zeigt dir der IE 9 eine ganze Reihe weiterer URLs an.
Und wenn du eine URL eingibbst, und dir wird unten die Ergänzung angezeigt, weil diese schon mal eingegeben wurde, dann kannst du einfahc mit den Pfeiltasten zu diesem Eintrag herunter navigieren.
MfG
MDuss