Hallo Mitglieder
Auch die Schweiz hat lustige Ideeen, da stehen wir der EU in nichts nach.
Heute gelesen:
Patienten sollen ihre Mahlzeit im Spital selber bezahlen. Vorschlag kam von einem gewissen Herzchirurgen Paul R.Vogt.
Ich finde die Idee absolut lustig:
Mal überlegen. Beim Aufgebot für ins Spital mitnehmen:
Lunchsack, inkl. Spiritusbrenner.
Zwei drei kleine Pfannen, genug Proviant.
Arztvisite entfällt, da ich ja zu dieser Zeit mein Mittagessen kochen muss, grölen.
Als ich im letzten Jahr wegen starkem Nasenbluten für drei Tage im Spital war, kosteten die drei Tage Fr. 7'000.- Wohlverstanden operiert werden musste nichts. Spezielle Medikamente bekam ich auch nicht. Als das Nasenbluten nach drei Tage immer noch nicht aufhörte, wurde ich wieder nach Hause geschickt.
Und da soll ich meine Mahlzeiten auch noch selber bezahlen? Das wären dann doch teure Mahlzeiten?
Wie ihr sehen könnt, beherscht auch die Schweiz das abzokken.
MfG tonidoc
Auch die Schweiz hat lustige Ideen.
- Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ja ich habe auch gestaunt, als ich die Rechnung gesehen habe. War aber Allgemein, und nicht etwa Privat. Das ich eigentlich Halb - Privat versichert bin, hat das Spital erst etwa zwei Stunden vor meinem Austritt gesehen, angeblich.
Da wundert mich nicht mehr, das das Gesundheitswesen so teuer ist. Gegessen habe ich, was alle anderen auch bekamen, nix mit Lachs, Stör oder Kaviar, grinsen.
Über Fr. 2'000.- pro Tag ist schon etwas happig. Wohl verstanden, ohne Operation, oder spezielle Medis.
MfG tonidoc
Ja ich habe auch gestaunt, als ich die Rechnung gesehen habe. War aber Allgemein, und nicht etwa Privat. Das ich eigentlich Halb - Privat versichert bin, hat das Spital erst etwa zwei Stunden vor meinem Austritt gesehen, angeblich.
Da wundert mich nicht mehr, das das Gesundheitswesen so teuer ist. Gegessen habe ich, was alle anderen auch bekamen, nix mit Lachs, Stör oder Kaviar, grinsen.
Über Fr. 2'000.- pro Tag ist schon etwas happig. Wohl verstanden, ohne Operation, oder spezielle Medis.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Mr.Gnom