Wetten, dass hast du nicht gewusst?

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Det
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Wetten, dass hast du nicht gewusst?

Beitrag von Det »

Wusstest Du....

- dass es unmöglich ist seinen eigenen Ellbogen zu lecken?

- dass du dir, wenn du zu fest niest, eine Rippe brechen kannst?

- dass dir, wenn du versuchtest das Niesen zu unterdrücken, ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest?

- dass dir, wenn du versuchtest, während des Niesens die Augen offen zu halten, selbige heraus gedrückt werden können?

- dass es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel hinauf zu sehen?

- dass 50% der Weltbevölkerung nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten haben?

- dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?

- dass das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl Bakterien in deinem Ohr um 700% erhöhen?

- dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?

- dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?

- dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren?

- dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Mmmmh!)

- dass Urin unter dem Schwarzlicht leuchtet?

- dass Zungenabdrücke genau wie Fingerabdrücke einmalig sind?

- dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken? Es geht wirklich nicht!

- Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (Ob sich das lohnt?)

- Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten. (In meinen nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)

- Wenn du deinen Kopf gegen die Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muß immer noch an das Schwein denken)

- Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert. (Entsetzlich, grausam, pfui)

- Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität)

- Schmetterlinge lecken an ihren Füßen. (Das mußte mal gesagt werden, interessant)

- Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können......(Ist wohl auch besser so)

- Der Urin einer Katze phosphoresziert im Dunkeln. (Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen?)

- Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Männer, bei denen ist das nicht anders)

- Seesterne haben kein Gehirn.(Auch solche Typen kenne ich)

- Polarbären sind Linkshänder.(Na und??)

- Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben. (Hey! Was ist mit dem Schwein???)

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten. (In meinen nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)
Ähmm ... neee ... auf keinen Fall

Da fängt ja dann der Orgasmus schon vor dem Sex an.
Zumindest bei einigen Männern ... ausser mir natürlich.

Gruss
Mr.Gnom
Dark_Nature
King
King

Re: Wetten, dass hast du nicht gewusst?

Beitrag von Dark_Nature »

Det hat geschrieben:- dass du dir, wenn du zu fest niest, eine Rippe brechen kannst?

- dass dir, wenn du versuchtest das Niesen zu unterdrücken, ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest?

- dass dir, wenn du versuchtest, während des Niesens die Augen offen zu halten, selbige heraus gedrückt werden können?
Ääähm ich will nie wieder niesen, danke, jetzt habe ich Angst davor -_-
Det hat geschrieben:- dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Mmmmh!)
Na toll ich hab ne Spinnenphobie, jetzt will ich auch nicht mehr schlafen -_-
Det hat geschrieben:- dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken? Es geht wirklich nicht!
Puh, ich gehöre wieder zur Minderheit *g*
Det hat geschrieben:- Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Männer, bei denen ist das nicht anders)
Zustimm, ich auch! Aber auch einige Frauen bei denen es nicht anders ist...
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Naja, der Kram ist schon was älter, aber trotzdem, wo ich das vor einiger Zeit irgendwo mal gelesen hab, hab ich auch versucht meinen Ellebogen mit der Zunge auch nur zu berühren, geht echt nicht! xD

Aber das mit dem Sex, da gibts noch was:

- Manche Affen haben auch Sex zum Spaß (und zur Versönung)

- Hyenen haben getürkten Sex (die Weibchen haben ne verlängerte Clitoris die die wie einen Penis benutzen können)
Da fickt jeder jeden irgendwie,
Außerdem wird so auch der Rang geklärt. ^^

- Den längsten Penisse aller Säugetiere haben Pot- und Bartwaale.

- Die größten Muschis auch. ^^

- Der Mensch denkt von sich, er sei die Krone der Schöpfung auf der Erde.
In Wahrheit ist er die Krankheit des Planeten, will aber nichts davon wissen. ^^

Ist zwar nicht ganz so interessant wie das oben, aber sollte man vielleicht wissen... Es sei denn das ist wieder dieses "gesunde Halbwissen" wovon ich massenweise habe. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Det
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von Det »

Bloody_Kain hat geschrieben:Der Mensch denkt von sich, er sei die Krone der Schöpfung auf der Erde.
In Wahrheit ist er die Krankheit des Planeten, will aber nichts davon wissen.
Da muss ich dir leider zu 100% zustimmen. Der Mensch ist das schlimmste und schlechteste, was es jemals auf diesem Planeten gegeben hat.

Aber wie gut, dass es halt auch lustige Sachen gibt :)
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Du hast ne Phobie gegen Spinnen DN?
Dann sollteste das hier niemals spielen:
Bild

Warum?
Bild

und nun...
:weghier2
:lol:
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Mal überlegen:

Wo war noch gelich meine Atombombe?
Muss mal im Keller aufräumen gehen.

MfG
MDuss
Dark_Nature
King
King

Hi Kain,

ja das Spiel kenne ich und habe ich^^. Finde ich im Koop ganz lustig. Ich muss zugeben am Anfang wars echt schlimm wegen der Spinnen, bei sowas stellen sich mir die Haare auf XD Bin dann regelmäßig gestorben, wegen ekel. Aber als ich irgendwann raus hatte, dass man die Viecher auch hmmm zerquetschen kann, gings dann hehe. Nee am schlimmsten sind wirklich so richtig eklige Spinnen, mit langen Beinen, unbehaart. Oder diese Spinnenjäger Spinne... Moment....
Achja ich habe meine Mitbewohnerin gebeten das Bild zu suchen und einzufügen, ich kann mir sowas echt nicht antun wuuuah
► Text anzeigen
Ich hoffe es ist das richtige Spinnenvieh und ich hoffe man kanns Bild sehen... Hm jup, Ihr wollt nicht wissen wie eklig das Vieh sich bewegt, teilweise wie ein Cameleon
Bild
Zuletzt geändert von Dark_Nature am Do 15. Dez 2011, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Dark_Nature hat geschrieben:Achja ich habe meine Mitbewohnerin gebeten das Bild zu suchen und einzufügen, ich kann mir sowas echt nicht antun wuuuah
Ich hoffe es ist das richtige Spinnenvieh und ich hoffe man kanns Bild sehen...
Hi Dark_Nature
Ich muss sagen, dass dies wirklich eine sehr ungewöhnliche Spinne ist.
Ich habe noch nie eine FOCUS-Spinne gesehen, schon gar keine Quadratische *grins*
Das muss ja eine bisher unbekannte Art sein, kann man die bei FOCUS.DE kaufen ??

Da hat sich Deine Mitbewohnerin aber wirklich Mühe gegeben *lach*

Ich weiss, der Gnom mal wieder ...

Gruss
Mr.Gnom
Dark_Nature
King
King

-_- Das war ja klar, die hats mit PCs nicht so. Naja ich hab sie gebeten das Bild zu speichern, sodass ichs hochladen konnte, puh. Jetzt sollte es sichtbar sein. Naja die Focus Spinne XD, immer diese geschützten Bilder, No deeplinking usw. der größe Müll überhaupt. Jeder kann das Bild speichern und selbst hochlanden, aber zum Bild und somit auf die Seite die die Rechte hat verlinken, ist nich erlaubet *grummel*

*wink*
Det
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von Det »

Schon komisch, daß die Spinnen jetzt das Hauptthema sind :lol:

Aber gut, ich liebe Spinnen :daumen
BildBild
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

@DN: Das ist ne normale kleine Jagdspinne, oder auch Springspinne genannt, wenn ich mich nicht irre.
Jup die Jagd andere Spinnen, von daher macht das nix, solange die bei mir auffer Veranda sind und nicht in der Wohnung. xD

Allerdings sind die total klein, da hab ich auch keinen Schiss vor. (Ja ich hab auch ne leichte Phobie und wo ich die Riesenspinnen bei Skyrim gesehen habe, wurde mir eiskalt. xD )

Das beste ist, wenn du in nen dunklen Flur kommst, vor dir eine weiße Wand und an der, genau in Augenhöhe klebt eine Handgroße behaarte und komplett schwatte Kanalspinne!
Das ist mir einmal passiert und war der Schock meines Lebens!

Hmm, Thema spinnen:

- Wusstet ihr das viele Spinne Weibchen größer sind als die Männchen?
(Bei uns meistens Umgekehrt ^^ )
- Das die Weibchen oft die Männchen Fressen?
(Bei uns wird meist das Bankkonto gefressen xD )
- Das man in manchen Gegenden der Erde nicht mal im Pool vor Spinnen sicher ist.
- Das Größe bei Spinnen nichts mit der Gefährlichkeit zutun hat?
(Einige Kleine Spinnen haben Hochgefährliche Gifte, aber die Zähne sind zu klein das sie uns beißen könnten.)
- Die Gifte und deren Wirkungen so vielfältig sind wie die Rassen?
- Es Spinnen gibt die ihre Nester unter Wasser an Wasserpflanzen bauen?
- Wenn es eines Tages aus irgend einen Grund Megaspinnen geben sollte, wir nicht mehr als Fastfood für die sind.
-Das bei einem Duell, Spinne gegen Skorpion die Chancen immer 50:50 sind.
- Es nur wenige Orte auf der Erde gibt, wo Spinnen nicht hinkommen können.
- die Wahrscheinlichkeit gebissen zu werden in Australien am höchsten ist.

Hmm, mehr fällt mir grad nicht ein. :D
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Bloody_Kain hat geschrieben:Ja ich hab auch ne leichte Phobie und wo ich die Riesenspinnen bei Skyrim gesehen habe, wurde mir eiskalt. xD
An euch, die ihr eine Spinnen pohorbie habt und euch die Spinnen in Skyrim stören, es gibt einen PATCH/MOD der alle Spinnen in Skyrim durch Bären ersetzt :D

Link hab ich leider nicht da.^^

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi,

also ich fand die Spinne von Dark_Nature putzig, wie die so in die Kamera sieht, toll.

Zu Spinnen hab ich auch ne kleine Geschichte beizutragen.
In meiner Kindheit haben wir bis zu meinem neunten Lebensjahr in einer Zechensiedlung gelebt. Wenn wir Baden wollten, musste meine Mutter einen Wassererhitzer mit Holz und Kohle erstmal anfeuern und da das Badezimmer auch etwas abseits der anderen Zimmer war, wurde der Raum auch nicht beheizt. Badetag war immer einmal die Woche und die andere Zeit wurde das Zimmer nicht benutzt, so hatten bei uns die Spinnen immer genügend Zeit sich zu entwickeln, die kamen immer aus dem Wasserablauf der Badewanne rausgekrochen und haben sich in dieser immer schön vermehren können. Auf jeden Fall war dann immer zum Badetag die ganze Wanne voller Spinnen die wir dann mit der Handbrause wegspülen mussten.
Es handelte sich wohlgemerkt um die 60er Jahre, nicht das einer auf die Idee kommt das wir Heute noch so Leben, wir brauchen keine Kohle mehr um unser Badewasser aufzuheizen, deshalb geht das mit den Spinnen Heute einfacher :D

Ach ja bevor ichs vergesse, hier der Link mit den Spinnen und den Bären in Skyrim http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=28

Gruß

Tzulan
Dark_Nature
King
King

Hi ihr,

Tzulan, wenn ich so wie du, mit Spinnen in der Badewanne aufgewachsen wäre, dann fände ich die Spinne auch "putzig" *g* Nee Spinnen sind nix für mich. Aber danke für die Mod Tzulan und Umbra. Wird mir hilfreich sein, mal sehen ob ich diese benutze. Durch meine kleine Phobie vor Spinnen verschafft das Skyrim doch ne ganz nette Atmosphäre *lacht*. Ne aber Spinnen müssen nicht sein, sie erschweren das Spielen für mich, da ich mehr oder weniger beim bekämpfen weggucke. Naja ich mag keine Spinnen, aber dafür Schlangen und eben alles Reptilien mehr oder weniger umso lieber :oops:
Antworten