Hi Leute,
ich muss da mal was loswerden ...
Wenn Laufen bzw. Radfahren gesund wäre, dann müsste der Postbote ja "unsterblich" sein!
Ein Wal schwimmt den ganzen Tag, isst Fisch und trinkt viel Wasser, das Ergebnis: er ist fett!
Ein Hase springt und hoppelt den ganzen Tag und lebt nur ganze 15 Jahre!
Eine Schildkröte jedoch tut nichts, chillt den ganzen Tag und lebt so 150 Jahre!
Und mir will man(frau) erzählen, dass mir ein wenig Bewegung gut tut ?
Gruss
Mr.Gnom
Bewegung tut gut ?
- Mr.Gnom
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
klingt nach einem gutem Leben.Mr.Gnom hat geschrieben:Hi Koepy,koepy 3 hat geschrieben:Gnome werden doch noch älter, was tun die denn?
Gnome chillen, spielen & modden gelegentlich und trinken ab und zu ein oder zwei Bier ... *grins*
Gruss
Mr.Gnom
Wo muss ich unterschreiben?
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Komisch, bis auf das mit dem Bier mach ich genau das selbe, aber wahrscheinlich werde ich nicht so lange Leben wie ein Gnom.
Aber egal, wer Spaß an seinem Leben hat, und sei es nur ein bisschen, hat wenn er irgendwann den Schein für die Stechuhr abgibt, nix zu bereuen. ^^
(Nein ich bin noch lange nicht soweit, aber so ist meine Einstellung. Hab Spaß solange du kannst, du weist ja nicht was noch vor dir liegt wenn du vor dem Abgrund stehst und den entscheidenden Schritt weiter machst.)
Aber egal, wer Spaß an seinem Leben hat, und sei es nur ein bisschen, hat wenn er irgendwann den Schein für die Stechuhr abgibt, nix zu bereuen. ^^
(Nein ich bin noch lange nicht soweit, aber so ist meine Einstellung. Hab Spaß solange du kannst, du weist ja nicht was noch vor dir liegt wenn du vor dem Abgrund stehst und den entscheidenden Schritt weiter machst.)

The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.