Serien-Thread???

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Unreal92
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 32
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:31
Geschlecht:

Serien-Thread???

Beitrag von Unreal92 »

Hey, ich weiß das es schonmal eine Umfrage zum Thema extra Serien-Thread gab und das diese offensichtlich gescheitert ist. Trotzdem würde ich dieses Thema gerne noch einmal aufgreifen...

Es gibt zwar Bereiche für Scifi-Filme/Bücher, für Fantasy-Bücher/Filme und für Manga/Hentai, allerdings fehlt mir persöhnlich ein allgemeiner Bereich, auch für Filme.

Ich habe z.Bsp. letztens zwei super Serien entdeckt, Games of Thrones und Spartacus, allerdings passen die beide nicht sorecht in das Fantasy bzw. Sci-Fi Thema. Die Serien sind wie gesagt super und meiner Meinung nach würden die auch zur Community passen, da auch öffters mal nackte Haut zu sehen ist und die Serien trotzdem durchdacht sind und die Charaktere meist auch gut gezeichnet sind.

Naja es wäre mal ein Verbesserungsvorschlag und mich würde interessieren wie ihr darüber denkt. Ich hoffe ich habe jetzt nicht alte Wunden aufgerissen oder etwas falsches gesagt...

mfG Unreal92
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8804
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Unreal92

Nun jetzt kommt es darauf an, was der Rest der User dazu meint. Wenn der rest so einen Thread möchte, oder für Sinnvoll hält, spricht von meiner Seite aus nichts dagegen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Hi Unreal92,
ich stimme dir zu, so ein Thread fehlt noch, da das meiste ja auch nicht unbedingt Fantasy oder Sci-Fi ist. Aber wenn ich mir die Anzahl der Themen in dem Film Threads so anschaue, würde es vielleicht mehr bringen die Einfach zusammenzufassen und einen Allgemeinen draus zu machen. Oder es bei zwei verschiedenen zu lassen einen "Sci-Fi & Fantasy Filme" Thread und einen "Filme Allgemein" Thread. Nurne Idee...
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8804
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Dark_Nature.

Das wäre auch eine Idee, Sci-Fi & Fantasy Filme zusammenlegen, und einen allgemeinen Film Thread aufmachen.

Mal sehen, was die anderen dazu meinen.

MfG
MDuss

Unreal92
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 32
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:31
Geschlecht:

Beitrag von Unreal92 »

Der Idee von Dark_Nature würde ich zustimmen,

aber evtl. könnte man den Thread dann "Film/Serien allgemein" nennen :P
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Hm, das Thema war eigendlich shcon durch, aber veränderung ist ja fast immer gut und ich mag es wenn mitglieder mitdenken und sich einbringen daher würde ich auch dafür votieren die Film themen scifi und fantasy in ein allgemeines thema Filme/Serien zusammenzufassen.

Noch etwas, du schreibst oben das die serien gezeichnet seien. handelt es sich dabei um Comic oder Animes? falls ja kann man speziell diese dann auch im thema animes/... ablegen...


Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Unreal92
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 32
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:31
Geschlecht:

Beitrag von Unreal92 »

ups das war blöd formuliert von mir.

Mir ist keine gutes Verb eingefallen um zu beschreiben das die Charaktere durchdacht, interessant und gut gespielt sind. Das wollte ich mit "gezeichnet" ausdrücken. Sry das nächste mal achte ich besser auf meine Wortwahl.
Zuletzt geändert von Unreal92 am Di 29. Nov 2011, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

macht ja nichts. ich kenne nunmal nicht alle serien, weswegen ich das dann wohl falsch eingeordnet habe.^^

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Santa

Beitrag von Santa »

Ich bin zwa noch nich lange hier, aber ich würde so einen Allgemeinen Film Thread schon begrüssen.

fbpbm

Beitrag von fbpbm »

ja das wäre echt toll.
nach die sachen von Megaupload sind alle gehostet sachen sehr schnell down.
somit haben wir dann sozusagen eine übersicht und ggf. nochmal uppen.
Antworten