Skyrim Mods

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
anduilas
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:21
Geschlecht:

Skyrim Mods

Beitrag von anduilas »

Hallo zusammen,

wie ich schonmal geschrieben hatte liegen bereits erste Mods auf dem Skyrim Nexus.

Mir persönlich fehlt im Augenblick nur ein Mod der die 3rd Person Kamera zentriert auch wenn keine Waffe gezogen ist. Leider habe ich dazu noch nichts gefunden bisher.

Was es noch an Mods gibt:

- Ini Tweaks die die Darstellung verbessern sollen
- Neue "gewaschene" Skins, also ohne den "Standartdreck"
- erste Reskins von Waffen und Beleuchtung


Im Augenblick scheint die Seite allerdings down zu sein, zumindest lädt sie bei mir gerade nicht, sonst hätte ich Links einfügen können.
LG
Anduilas
Bild
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Also ich war eben auf Skyrimnexus und es lief alles.

Eventuell temporär überlastet :wink: .

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Scheint auch ein paar MYSQL Fehler zu haben.
Naja ist ja auch erst ein paar Tage wirklich on, vorher konnte man ja nur schauen. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

sop, ich hab auch ein paar fragen zu Skyrim mods und evtl kann die mir hier ja einer beantworten.^^

also 1. Der Nudemod in unserer Datenbank, funktioniert der für alle Rassen? Also auf für Kahjiits?
2. Gibt es schon irgend einen Sexy-Rüstungs mod?

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
godwood
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 53
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:59
Wohnort: DE

Beitrag von godwood »

also der mod funktioniert bei allen rassen und bei allen weiblichen npc's.

allerdings sehen argonier z.b. so aus:

http://picload.org/image/wdlppo/argonian.png

da ich den mod direkt nach der installation hinzugefügt habe kann ich dir nicht sagen ob die immer so aussehen, aber ich glaube eher nicht ^^

zu Kahjit kann ich dir leider nichts sagen, da mir bislang noch nicht eine einzige weibliche untergekommen ist.

sind in dem kalten bergland wohl eher rar ^^
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Naja, sie tragen keine Höschen und keinen "BH" mehr, aber man sieht keine Nippel und das andere kann man nur erahnen.

Musste wohl auf den nächsten warten, bei den Argoniern dürfte das wohl das selbe sein.
(Anatomisch korrekt, dürften die nicht mal Brüste und ne "Vagina" haben, sind ja keine Säugetiere sondern Eierleger. Also keine Oberweite und eine Kloake. Das die Weibchen zierlicher sind als die Männchen ist dagegen schon Okay.
Khajit müssten dagegen mehrere Zitzen haben, stammen ja von Katzen ab.)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Bloody_Kain hat geschrieben:Naja, sie tragen keine Höschen und keinen "BH" mehr, aber man sieht keine Nippel und das andere kann man nur erahnen.

Musste wohl auf den nächsten warten, bei den Argoniern dürfte das wohl das selbe sein.
(Anatomisch korrekt, dürften die nicht mal Brüste und ne "Vagina" haben, sind ja keine Säugetiere sondern Eierleger. Also keine Oberweite und eine Kloake. Das die Weibchen zierlicher sind als die Männchen ist dagegen schon Okay.
Khajit müssten dagegen mehrere Zitzen haben, stammen ja von Katzen ab.)
naja, hier gehst du aber von unserer mensch aus. dort handelt es sich um humanuide, also menschnähnliche rassen. das ist jetzt alles eine sache der genetik und somit sind brüste und vagina durchaus möglich.

naja, dann wart ich wohl noch ein bisschen, bis ein allround-nude-mod raus kommt, der auserdem nippel und co beinhaltet.

Weibliche khajiits findest du meist jeweils ein exemplar bei den karawanenhändler vor den städten (Einsamkeit und Weißlauf)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
godwood
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 53
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:59
Wohnort: DE

Beitrag von godwood »

mhh habe die Englisher version und lass mich raten die namen wurden nicht 1:1 übersetzt?

naja ich schau mich mal vor den städten um ^^
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Stimmt schon Umbra, aber normalerweise haben Echsen ihre scharfen Zähne schon von Geburt (schlüpfen) an.
Die würden höchstens nen großen happen aus der Brust nehmen, statt daran zu saugen.
Zum saugen braucht man Lippen und die haben die nicht wirklich, bzw. sind die nicht so beweglich.

Naja und was die Khajit angeht... Sind halt Katzen. :roll:
Ob nun 2 Nippel oder derer 6, das ist wohl egal. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute,
hier eine mehr oder weniger nützliche Modifikation:

Deutsche Wegweiser für Skyrim (von Modderin Eldarie bei Scharesoft)
Die Wegweiser in TES 5: Skyrim sind alle noch auf englisch und relativ schlecht lesbar.
Durch diesen Replacer werden auch die Wegweiser der Städte ins deutsche übersetzt.

Link: HIER

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo mr.gnom

Diesen Wegweiser Mod habe ich bei mir schon installiert. Aber sage mal, hast Du jrgendwelche Infos wann besagter angesagter Creations Kid rauskommt? Wie mir ist, ging dies bei Oblivion ja schneller?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute,
hier noch eine mehr oder weniger nützliche Modifikation:

Überarbeitete Haut-Texturen für Skyrim (SkyrimNexus)
Die Texturen der Haut sind in Skyrim wohl absichtlich etwas "dreckig" ausgelegt.
Wer lieber glatte und schöne Haut haben möchte, der sollte sich eine Modifikation
herunterladen, die die Haut-Texturen etwas weich zeichnet.

Eine solche Mod gibt es für WEIBLICHE und MÄNNLICHE Charaktere.

Gruss
Mr.Gnom

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben:... hast Du jrgendwelche Infos wann besagter angesagter Creations Kid rauskommt?
Hi Toni,
Nein ... ich habe leider keinen neuen Infos dazu.
Ich denke mal, sie wollen kein verbuggtes Teil rausbringen ...

Gruss
Mr.Gnom

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute,
und noch eine mehr oder weniger nützliche Modifikation:

Fenster-Modus für Skyrim (SkyrimNexus)
Wer Probleme damit hat, per alt+tab aus dem Rollenspiel zu kommen, sollte sich diese
Fenstermodus-Modifikation ansehen. Sie startet das Spiel praktisch in einem Fenster,
entfernt allerdings den Rahmen. So habt ihr ein großes Bild und könnt gleichzeitig auf
andere Programme zugreifen.

Link: HIER

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo mr.gnom

Leider sind die Nacktpatches noch nicht perfekt. Der Po der Mädels sieht wie ein Fleck in der Lanschaft aus, und nicht wie ein Po, wie man sich dies von Oblivion her gewöhnt ist.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten