Eigentlich sind wir schön blöd...

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Mr.Gnom hat geschrieben:Hmm,
also jünger ging schon ... muss aber wirklich nicht sein *grins*

Und was das hübsche Aussehen betrifft ... das würde ich ja auch gerne schreiben.

Also bitte einen Film drehen und abspielen ... Zuschauer gibt es hier bestimmt genug *grins*

Achja ... bevor hier wieder so ein selbsternannter Witzbold was dazu sagt:
Ein ganz normales Filmchen mit (fast) ganz normaler Kleidung (von wegen ohne)

Wir sind hier ein anständiges Forum oder so ...

Gruss
Mr.Gnom *der es nicht lassen kann*
PS: Zur Not tut es auch ein Avatar-Bildchen ... :pfeifen
Hi Mr.Gnom,
äääähm was soll ich dazu sagen? Das meinst du nicht ernst oder? Jaja das hätten IHR wohl gerne... Naja ich schicke Grundsätzlich keine Videos von mir durchs Netz, soweit kommts noch, wer weiß wo das Zeugs dann am Ende landet tztztztz, also echt.
Davon abgesehen, habe ich nix, womit ich nen Video machen könnte. Was Handy und Kameras angeht, da hinke ich tatsächlich hinterher... Smartphone is für mich ein Fremdwort, ihhh-Telefon sowieso :)
Ein Avatar Bildchen? Naja, das würde eher machen. Aber naja. Mir reichts schon, wenn ich im ICQ mein Bildchen zeige. Im Forum weiß man ja nie wer mal auf dumme Ideen kommt. Wenn man irgendwie Einstellen könnte, dass nur bestimmte Leute das Bildchen sehen, wärs ne Überlegung wert. Aber dann seit ihr auch dran *fg* Mal im ernst, du meintest das nicht wirklich so oder? Wenn doch, sind alle dran!
Tzulan hat geschrieben:Hallo Dark_Nature,

Leider weiß ich das natürlich nicht, aber wenn man viel von jemanden liest, macht man sich ein bestimmtes Bild von der Person, ohne es vielleicht zu wollen oder zu beabsichtigen kommt doch ein wenig die Persönlichkeit heraus. Und zum anderen glaube ich nicht, dass jemand ein sexy Final Fantasie Kosüm anzieht, wenn es nicht auch einigermaßen gut passen würde. :wink:

Gruß

Tzulan
Da hast du wohl recht. Ich habe mir auch von einigen hier, eher unfreiwillig, ein Bild gemacht. Die Persönlichkeit kommt schon son bisschen durch :)
Naja da freuts mich ja umso mehr, wenn ich für dich hübsch bin, das heißt, ich schreibe hübsch *lacht*
Was mein FF Outfit angeht... Da muss ich Kain leider zustimmen, dass es wirklich gut passt, ist eher die Ausnahme. Ich habe schon Cosplays gesehen, da wirds einen schlecht. Da meinen einige die könnten ihr unzweifelhaft negativ auffallendes äußeres in nem Kostüm verstecken. Sagen wir mal so. Fragt sich wer was versteckt. Okay genug davon.
Mein FF Outfit, ist ne Spezialanfertigung. Musste alles angepasst werden. Nur soviel, es kommt den Original recht nahe.
Warum schwleifen wir hier eigentlich so ab? Und warum gehts überhaupt um mich? Sagtmal warum seit ihr eigentlich so neugierig?
Ich geh schalfen... -.-
Zuletzt geändert von Dark_Nature am Di 8. Nov 2011, 17:57, insgesamt 2-mal geändert.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Dark_Nature hat geschrieben:Mal im ernst, du meintest das nicht wirklich so oder?
Hi Dark_Nature ... nein, nicht wirklich *grins*
Deshalb hatte ich mit dem Video auch beabsichtigt etwas übertrieben *grins*

Auch wenn ich persönlich nicht unbedingt etwas dagegen hätte, ein Bild von mir hier rein zu
stellen, sollte es jeder Person selbst überlassen bleiben, wieviel sie von sich preisgeben möchte.

Was u. a. auch unsere Neugierde betrifft:
Im "Mitgliederkern" fällst Du mit Deinem (nicht vorhandenem) Avatarbildchen etwas auf.
Hinzu kommt, dass Du nun mal unsere Lady im Forum bist (was auch immer das heissen mag) *grins*
und was wären wir Menschen (und wo wären wir heute) ohne die Neugierde ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8804
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

@Mr.gnom
(und wo wären wir heute) ohne die Neugierde
3ter Trampelpfad links den Fluss lang auf der ersten Bananenstaude linke Seite. Abteilung N wie Neandertaler.

@Dark_Nature
Noch Jünger? Also viel Jünger darfst du nicht mehr werden, ansonsten bist du für dieses Forum zu jung :D .

Was dein Avatarbild angeht, ich glaube in meinem Archiv habe ich irgendwo eine Mod, die es eralubt Avatarbilder für Gäste auszublenden.

Und wenn du ein Bild von dir hochladen willst, dann lade es doch in deine eigene Fotogallerie und stelle die besucherberechtigung auch Reg.User ein (defaul vorgabe), so können nur reg. User die Bilder in deiner Gallerie, bzw. Subgallerie ansehen. Du kannst ja verschiedene Unterkategorien mit jeweils unterschiedlichen Berechtigungen Er- /einstellen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Mr.Gnom hat geschrieben:Hi Dark_Nature ... nein, nicht wirklich *grins*
Deshalb hatte ich mit dem Video auch beabsichtigt etwas übertrieben *grins*
Puhh, da bin ich ja beruhigt. Ich habe auchnix dagegen, ein Bild von mir reinzustellen, vorallen, wenn meine Haare das Gesicht bedecken XD
Ach mal schaun.
Mr.Gnom hat geschrieben:Im "Mitgliederkern" fällst Du mit Deinem (nicht vorhandenem) Avatarbildchen etwas auf.
Ja, mein Nichvorhandenes Bild, fällt auf? Dann habe ich ja erreicht was ich wollte, auffallen... (Ironie)
MDuss hat geschrieben:Noch Jünger? Also viel Jünger darfst du nicht mehr werden, ansonsten bist du für
dieses Forum zu jung :D .
Ui, da haste recht. Dann werde ich noch ausgesperrt. Nee jünger is doof. Dann darf ich nichtmehr in Clubs gehen. Filme wären dann auch wieder ein Problem.
MDuss hat geschrieben: Und wenn du ein Bild von dir hochladen willst, dann lade es doch in deine eigene
Fotogallerie und stelle die besucherberechtigung auch Reg.User ein (defaul vorgabe),
so können nur reg. User die Bilder in deiner Gallerie, bzw. Subgallerie ansehen.
Du kannst ja verschiedene Unterkategorien mit jeweils unterschiedlichen Berechtigungen
Er- /einstellen.
Ohhh, gute Idee. Ich habe noch garnicht bedacht, dass wir sowas hier haben. Habe mich damit noch nicht beschäftigt. Wird mal langsam Zeit.
danke für den tollen Hinweis!

*wink*
Antworten