ruse: bekomme keine uplay punkte

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
mufusion
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 4 Mal

ruse: bekomme keine uplay punkte

Beitrag von mufusion »

ich bekomme in ruse keine uplay punkte obwohl ich die Voraussetzung für den Erfolg habe bekomme ich ihn nicht
Beispiel: erster Erfolg
complete the first mission

diese habe ich natürlich gemacht ich bin schon in der 17. und trotzdem bekomme ich den Erfolg nicht

muss ich vlt bei uplay und im game gleichzeitig angemeldet sein? das klappt nämlich nicht denn: um zum Spiel zu gelangen muss ich uplay wieder beenden
die erste Mission hatte ich gestern schon gemacht also kanns auchnicht daran liegen das die punkte nicht direkt kommen
Sapere aude!
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

liegt das evtl daran, das du es auf einem bestimmten schwierigkeitslevel und ohne cheats schaffen musst?

Ich hab das spiel leider nciht, und kann daher nur raten, aber ich kenn andere Spiele,bei dennen das so ist. :)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
mufusion
Veteran
Veteran

Beitrag von mufusion »

Ich kenne solche Spiele auch aber da steht dann meistens bei das man auf diesem Schwierigkeitsgrad keine erfolge erreichen kann
ich teste mal die erste mission auf einem höheren grad die ist sowieso sehr kurz
Sapere aude!
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

mufusion hat geschrieben:Ich kenne solche Spiele auch aber da steht dann meistens bei das man auf diesem Schwierigkeitsgrad keine erfolge erreichen kann
ich teste mal die erste mission auf einem höheren grad die ist sowieso sehr kurz
oder du must die 1. mission auf ALLEN schwierigkeitsgraden durchspielen. oder du googelst mal, was genau man machen muss um diesen "Erfolg" zu bekommen.

Gruß
Umbra
Bild

mufusion
Veteran
Veteran

Beitrag von mufusion »

habe das jetzt gemacht und immer noch nicht bekommen ( habe die ersten beiden gemacht da die erste eher das tuturial ist)
Sapere aude!
mufusion
Veteran
Veteran

Beitrag von mufusion »

das einzige was ich gefunden habe ist das hier : http://uplay.de.ubi.com/win/actions-rewards/r-u-s-e
Schließe die erste Mission ab
also das ist ganz klar ausgedrückt und dies hab ich ja nun mehrmals auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden gemacht
Sapere aude!
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

hm, seltsam. hast du das spiel als orginal? Wenn ja schreib doch mal den support direkt an.

Gruß
Umbra
Bild

mufusion
Veteran
Veteran

Beitrag von mufusion »

ich habe mal im Forum von denen nachgeschaut anscheinend haben viele Probleme mit Player bei Ruse
nein ich habe es nicht original sonst hätte der Support schon eine Mail von mir ....
Sapere aude!
Antworten