Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.
ich bekomme in ruse keine uplay punkte obwohl ich die Voraussetzung für den Erfolg habe bekomme ich ihn nicht
Beispiel: erster Erfolg
complete the first mission
diese habe ich natürlich gemacht ich bin schon in der 17. und trotzdem bekomme ich den Erfolg nicht
muss ich vlt bei uplay und im game gleichzeitig angemeldet sein? das klappt nämlich nicht denn: um zum Spiel zu gelangen muss ich uplay wieder beenden
die erste Mission hatte ich gestern schon gemacht also kanns auchnicht daran liegen das die punkte nicht direkt kommen
Ich kenne solche Spiele auch aber da steht dann meistens bei das man auf diesem Schwierigkeitsgrad keine erfolge erreichen kann
ich teste mal die erste mission auf einem höheren grad die ist sowieso sehr kurz
mufusion hat geschrieben:Ich kenne solche Spiele auch aber da steht dann meistens bei das man auf diesem Schwierigkeitsgrad keine erfolge erreichen kann
ich teste mal die erste mission auf einem höheren grad die ist sowieso sehr kurz
oder du must die 1. mission auf ALLEN schwierigkeitsgraden durchspielen. oder du googelst mal, was genau man machen muss um diesen "Erfolg" zu bekommen.
ich habe mal im Forum von denen nachgeschaut anscheinend haben viele Probleme mit Player bei Ruse
nein ich habe es nicht original sonst hätte der Support schon eine Mail von mir ....