Nackt Fallschirmspringen

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Ich frage mich warum der Typ do grinst^^
Ach nur als Info, schwache Nerven sollten den letzten Link nicht kucken, böser Det :twisted:
Benutzeravatar
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 361
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 20:48
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Sey7 »

Da hat er mich auch mal erwischt!

Sonst bin ich ja eher hart gesotten, aber nach den ersten paar Bildern, hatte ich NICHT mit sowas gerechnet. :)

Hut ab, normal verziehe ich mein Gesicht nicht so schnell :D
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Merkzettel schreib:
*Niemals, NIEMALS Bilder von Det vorm schlafen gehen anschauen!!!!!*

Dank dir werd ich diese Nacht tierische Alpträume von fetten Frauen haben, die als Fallschirmspringer eine Invasion auf meinen Ort hier veranstalten und jeden unter sich begraben!
Und das schlimme: Keine Munition für die Dilddoflakk! :evil: :roll:

Sei froh das Halloween ist, sonst würdste von mir ne Anzeige hir im Foum bekommen wegen seelischer Grausamkeit und ich bin mir fast sicher, das Dark Nature mir da zustimmen würde. :D
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Bloody_Kain hat geschrieben:Sei froh das Halloween ist, sonst würdste von mir ne Anzeige hir im Foum bekommen wegen seelischer Grausamkeit und ich bin mir fast sicher, das Dark Nature mir da zustimmen würde. :D
Ähm, ich denke schon, aber angucken werde ichs mir dennoch nicht...
Weißt doch, bin noch jung und unschuldig, zumindest möchte ich meine Augen nicht vergewaltigen lassen >-<
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8802
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Also die ersten Vier sind ja noch OK, aber das letzte, igitt.

So böse Fotos hier, ein Wunder das unser Server noch nicht die Flucht ergriffen hat :lol: .


@Bloody_Kain

Eine Dilddoflakk! würde dir nichts helfen, da die Dildos vor lauter Angst um sie herum fliegen würden.


MfG
MDuss
Benutzeravatar
Det
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 20:08
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Det »

Hehe, als ich das Foto gestern gesehen hatte, musste ich mir einfach was einfallen lassen :D
Antworten