Stupidedia

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Stupidedia

Beitrag von Dexter »

Nabend zusammen!

Wer kennt die Seite, wer hat Links für mich, zu Themen die ich da auf jeden Fall mal durchlesen sollte?

Aus aktuellem Anlass und der großen EA Debatte, hier mal ein Artikel dazu.

Persönlich fand ich ihn sehr gelungen :D

Hier mal 2 kleine Auszüge, vllt hat der ein oder andere Lust weiterzulesen.
Stupidedia hat geschrieben:Firmenphilosophie

EA (elektronische Ärsche) wird vermutlich auch in 1000 Jahren noch die letzte Hochburg des Kapitalismus sein, sofern nicht alle Firmensitze durch verärgerte Kunden abgebrannt werden. EA verkaufte bis 2003 nach dem Motto "Wer die Preise senkt, der ist behindert", allerdings wurde dieses 2005 durch das neue Firmenmotto ersetzt: "KOMMERZ TOTAL: Preise können nur klettern!". Inspiriert dazu wurde EA durch den neuen Firmenleiter Kommerz Gandalf. Dieser hat auch beschlossen anstatt der Preissenkungen von Jahrestiteln Preissteigerungen vorzunehmen. 2006 kostete Fifa 98 somit 238€.
Im übrigen zeigten auch das US Militär und Dagobert Duck kürzlich Interesse an EAs Firmenpolitik. Nähere Infos kosten allerdings 20€.
Stupidedia hat geschrieben:EA Games

EA Games produziert, wie der Name schon sagt diverse Spiele. Diese Spiele sind eigentlich alle schlecht. Besonders die Sims 2, da es sowieso nur eine Art Mischung von Gute Zeiten, schlechte Zeiten und Barbie ist, die sich schnell totspielt und die man hinterher nie wieder anfasst. Außerdem versucht EA Games durch dieses Spiel noch mehr Einnahmen zu machen, indem ca. 3498723 Addons veröffentlicht werden, die viel zu teuer und völlig überflüssig und langweilig sind (wer will schon Haustiere haben??? Vor allem in einem Spiel? Diesen Leuten, die dies wirklich wollen, wird dringend geraten sich schnellstens bei einem Psychologen in psychiatrische Behandlung geben zu lassen).
Ansonsten wünsche ich mal viel Spaß mit der Seite und wer Artikel hat, die ihm selbst sehr gefallen, immer her damit.

(Nebenbei, wollte das jetzt nicht an die EULA Disku anhängen, daher neues Thema ^^)

Mörderische Grüße, Dexter
Dexter
Moderator
Moderator

Beitrag von Dexter »

Damit das Thema nich ganz so leer ausschaut hänge ich gleich mal noch was ekelhaftes mit an :P

Der Artikel zur Scheiße!

Allerdings warne ich hier schon! Wie auch direkt über dem Artikel!
Hier wird's eklig...

Leute, die nicht viel abkönnen sollten hier nicht weiterlesen, sondern eher hier.
Vielleicht auch erst mal was Süßes?

(So, mal Det mit seinen Bildern Konkurrenz machen ^^)
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Hehe mal ein echter "scheiss" Artikel, bin gerade die Liste durchgegangen und habe mich gefragt, welchen Punkt ich schon hatte und welchen nicht *grins*
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Ja kenne die Seite :)

Hier ein Artikel über Obivion XD

http://www.stupidedia.org/stupi/Oblivion
Oblivion (in Fachkreisen auch gerne verkompliziert TES 4: Oblivion (Tu Es Spielen 4(mal durch) genannt) hat inzwischen sogar 25 Pixel und ist ein Online-Rollenspiel wie WoW, nur ohne Online und ohne die zwei W's. Tatsächlich ist von dem Urvater WoW nur noch das O erhalten geblieben, O wie obskur und O wie originell. Das Spiel gibt es für alle Konsolen außer Gameboy, Wii, Nintendo64 und Gamecube und auch für den Toaster (nebenbei wird von zu exzessivem Spielen des Toasters abgeraten, da dieser sonst zum rassistischen Toaster wird). Die Entwickler aus dem Hause Bethesda arbeiten derzeit an einer komplexen Brettspielvariante.
Ratten so groß wie Hunde und so aggresiv wie George Bush
Oblivion und die Bugs...

Bugs sind immer etwas schönes! Z.B. können Menschen fliegen, hui! Durch den Boden fallen und fliegen, auch hui! In der Tür feststecken und wackeln, natürlich ist es immer witzig: die Kontrolle über den Charakter verlieren, in der Gegend herummrennen und von ca. 6 viel stärkeren Gegnern verfolgt werden. Wenn man die Cheats zum falschen Zeitpunkt und am falschen Ort verwendet, kommt es zu ganz besonderen Cheats! Da ist es nicht selten, dass man plötzlich... recht lustig aussieht. Gibt man zum Beispiel in seine (geschrottete) Konsole "tcl" ein dann befiehlt Oblivion ihrem Charakter, dass er THC einnehmen soll. Kurz darauf ist der Charakter plötzlich ziemlich high und man kann durch geschlossene Türen gehn, fliegen, unter die Erde tauchen und ist scheinbar unverwundbar!
Dexter
Moderator
Moderator

Beitrag von Dexter »

Ein Zitat aus der Oblivion Seite:
In den Städten leben virtuelle Rassenmitglieder, die alle ihre eigenen Probleme haben, und natürlich ist man selbst der einzige, der ihnen bei der Lösung ihrer Probleme helfen kann.
Und es ist so was von wahr... Danke, Danke, DANKE! :lol:

Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Eigentlich wollt ich schon ins Bett, aber DNs Post hat mich doch neugierig gemacht und nun MUSS ich ihn noch lesen. ^^

Die Site ist der Hammer. Hab vorhin noch was über nen "Hartz IV Zehnkampf" gelesen.
Allerdings, da ich so ne gute Sachbearbeiterin im Moment habe, die immer nett ist und mich ansonsten in ruhe lässt, probier ich das besser nicht aus.
Das hebe ich mir auf, wenn diese wieder durch eine oder einen zänkischere/n Gesellen ausgetauscht wird. ^^

Edit: Ich schmeiß mich wech!
Sternzeichen:
- Der Lehrling (Harz IV Empfänger die sich einfach nicht für ihren "Berufsweg" entscheiden können)

- Der Dieb (meist auch Harz IV Empfänger, sie nutzen nicht nur den Staat sondern auch andere Menschen aus, brillant)
Also bin ich, wenn dieses hier Oblivion wäre, der ewige Lehrling oder ein Dieb. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
mufusion
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von mufusion »

Was richtig lustig ist ist einfach mal alle guten Spiele zu suchen die man kennt hab auchmal warhammer 40000 gesucht aber das ist mit warhammer in einem Artikel :evil: aber auch ganz witzig

http://www.stupidedia.org/stupi/Warhammer
Mein Favorit sind die Namen der Orden der verschiedenen Rassen

Auch witzig sind die Waffen
http://www.stupidedia.org/stupi/Waffen
Unten ist ne Tabelle mit Links die lohnen sich eigentlich alle
Justin bieber ist. Bei massenvernichtungswaffen
Oder hier die " fleischpeitsche " Bei zivil Waffen
http://www.stupidedia.org/stupi/Fleischpeitsche

EDIT: der untere Link war falsch klappt aber jetzt
Zuletzt geändert von mufusion am Sa 29. Okt 2011, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Sapere aude!
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Hatte die Seite schon fast vergessen. jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen. Ich musste doch tatsächlich loslachen als ich das mit den Bugs in Oblivion gelesen hatte XD
mufusion
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von mufusion »

Dark_Nature hat geschrieben:Hatte die Seite schon fast vergessen. jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen. Ich musste doch tatsächlich loslachen als ich das mit den Bugs in Oblivion gelesen hatte XD
Ging mir genau so nur die oblivion Seite kenn ich schon lange

Auch ein guter Artikel ist der von stupidedia über Wikipedia
http://www.stupidedia.org/stupi/Wikipedia

EDIT: ich habe eine nachmache von der nachmache der Wikipedia gefunden oO
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Uncyclopedia
Sapere aude!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Dark_Nature hat geschrieben:Hatte die Seite schon fast vergessen. jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen. Ich musste doch tatsächlich loslachen als ich das mit den Bugs in Oblivion gelesen hatte XD
Yep ... ging mir ähnlich ...

Mir wurde aber auch wieder bewusst, trotz des Scherzes, wie unterschiedlich Spieler(innen) so manche Games je nach Geschmack sehen und beurteilen.

Gruss
Mr.Gnom
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Oh man, ihr müsst euch mal durchlesen, was Stupidedia zu Harryy Potter schreibt, und die bilder erst. xD

http://www.stupidedia.org/stupi/Harry_Potter

Ich sag nur:
Bild
*pfeif*

Edit:
Nintendo:
http://www.stupidedia.org/stupi/Nintendo

Sega:
http://www.stupidedia.org/stupi/Sega
Antworten