WoW Skins
- der_Knubbel
- Hat sich niedergelassen

Tagchen!
Wollt mal fragen, ob wer skins für wow hat. Also nicht nur nudes, sondern auch Skin änderungen?
bsp: http://wow-skin.forumn.net/world-of-warcraft-skins-f1/
thx, der_Knubbel
Wollt mal fragen, ob wer skins für wow hat. Also nicht nur nudes, sondern auch Skin änderungen?
bsp: http://wow-skin.forumn.net/world-of-warcraft-skins-f1/
thx, der_Knubbel
- der_Knubbel
- Hat sich niedergelassen

Jegdliche art das Spiel zu veränder ist von Blizzard verboten (Hachs oder auch wen du nur die farbe von einem Grashalm änderst)
Ich hab zurzeit kein Nudepatch am laufen.. aber einenspielerischen Vorteil hast du nicht...
Ich hab keine ahnung was GMs sagen wen man dich mit einem Nudepatch erwischt.
--EDIT-- Cooles Skins sind das
Ich hab zurzeit kein Nudepatch am laufen.. aber einenspielerischen Vorteil hast du nicht...
Ich hab keine ahnung was GMs sagen wen man dich mit einem Nudepatch erwischt.
--EDIT-- Cooles Skins sind das
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Ich weiß jetzt zwar nicht. inwieweit WoW genau funktioniert,
aber die werden duch ihre clientsoftware wahrscheinlich eine Meldung abfragen lönnen, ob irgentwelche Zusatzdateien am laufen sind, die nicht zum Spiel gehören.
Und dann können die schon genauer nachforschen.
Und wenn diese Dateien nicht zu groß sind, dann könnten die sich ja diese Datei auch runteralden und unter die Lupe nehmen.
Aber das ist nur theorie. In wie weit deren System funktioniert, hab ich keinen Plan von.
MfG
MDuss
aber die werden duch ihre clientsoftware wahrscheinlich eine Meldung abfragen lönnen, ob irgentwelche Zusatzdateien am laufen sind, die nicht zum Spiel gehören.
Und dann können die schon genauer nachforschen.
Und wenn diese Dateien nicht zu groß sind, dann könnten die sich ja diese Datei auch runteralden und unter die Lupe nehmen.
Aber das ist nur theorie. In wie weit deren System funktioniert, hab ich keinen Plan von.
MfG
MDuss
- truedaysleeper
ne gm post vom ami server ins deutsche übernetzt
solange du keinen vorteil von den veränderungen hast sagen sie nix aber rumposauen das modelchange oder nudeskins benutzt solltes du tunlichs lassen
verboten bleibs aber nur können dies nicht feststellen außer beim modelchange da man dafür ne program braucht
solange du keinen vorteil von den veränderungen hast sagen sie nix aber rumposauen das modelchange oder nudeskins benutzt solltes du tunlichs lassen
verboten bleibs aber nur können dies nicht feststellen außer beim modelchange da man dafür ne program braucht
Doch sie können es laut Patch beschreibung 2.4 festestellen.
Dort stand in etwa : "Um der artige (damit sind hacks und sowas gemeint) Spielveränderungen festestellen zu können behält sich Blizzard vor den PC des Spielers zu ducrhsuchen und mögliche konsequenzen zu ziehen. Diese angabenw erden nicht für Werbezwecke oder änliches an dritet weiter gegeben/verkauft. Es werden nur Datein und Ordner ducrhsucht die direkt mit World of warcraft zu tun haben"
Trauriga ber wahr, truedaysleeper hat aber mit seinem letzten beitrag recht.
Dort stand in etwa : "Um der artige (damit sind hacks und sowas gemeint) Spielveränderungen festestellen zu können behält sich Blizzard vor den PC des Spielers zu ducrhsuchen und mögliche konsequenzen zu ziehen. Diese angabenw erden nicht für Werbezwecke oder änliches an dritet weiter gegeben/verkauft. Es werden nur Datein und Ordner ducrhsucht die direkt mit World of warcraft zu tun haben"
Trauriga ber wahr, truedaysleeper hat aber mit seinem letzten beitrag recht.
- Middy
Sofern man des englischen Fähig ist, ist die beste Quelle für WoW Skins (und WoW erotica im allgemeinen) das Forum von Darknest (http://www.darknestfantasyerotica.com/). Dort findet man auch immer einen aktuellen Link zu den Nudepatches von Trollpaxton oder SwiftLippin.
Was die Legalität solcher patches angeht kann ich nur wiedergeben, was meine beiden Vorposter bereits geschrieben haben. Offiziell erlaubt ist es zwar nicht, solange man aber nicht irgendwie Auffällig wird oder Gott und der Welt davon erzählt dürfte es Blizzard ziemlich egal sein. Ich persönlich ziehe meine Grenze da, wo ich ein externes Programm für Modelchanges laufen lassen muss, das garantiert von Warden entdeckt werden kann.
P.S. Post #1/5, wollt ihr mir das Passwort nicht lieber freiwillig geben oder muss ich mir wirklich noch irgendwie 4 weitere einfallen lassen?
Was die Legalität solcher patches angeht kann ich nur wiedergeben, was meine beiden Vorposter bereits geschrieben haben. Offiziell erlaubt ist es zwar nicht, solange man aber nicht irgendwie Auffällig wird oder Gott und der Welt davon erzählt dürfte es Blizzard ziemlich egal sein. Ich persönlich ziehe meine Grenze da, wo ich ein externes Programm für Modelchanges laufen lassen muss, das garantiert von Warden entdeckt werden kann.
P.S. Post #1/5, wollt ihr mir das Passwort nicht lieber freiwillig geben oder muss ich mir wirklich noch irgendwie 4 weitere einfallen lassen?
- Middy
Ich glaube um in die Gallerie schauen zu können musst du dich im Forum registriert und eingelogged haben. Ich meine genau diese Fehlermeldung auch schon bekommen zu haben als ich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr eingelogged war.
#2/5 Nur weiter so, ich versuche gerne jede WoW bezogene Frage zu beantworten. ;)
#2/5 Nur weiter so, ich versuche gerne jede WoW bezogene Frage zu beantworten. ;)
- Middy
Das ist dann aber Browserabhängig. Bei mir passiert das nur alle Jubeljahre einmal das ich rausfliege. Ansonsten - das Forum ist wirklich der interessanteste Teil der Seite. Die Gallerie ist zwar auch nett, aber zum einen hinkt sie der Entwicklung im Forum immer mehr oder minder stark nach und zum anderen beinhaltet sie bei weitem nicht alles was im Forum zu sehen ist (wie z.B. die bearbeiteten Screenshots von Kilrogg).
- Middy
Klar könnte ich jetzt eine Auswahl meiner persönlichen Favouriten hier verlinken, aber einfacher wäre es vermutlich wenn du dich dort registrieren und selbst rumschmökern würdest. Ausserdem lohnt es sich allein schon deswegen, weil du dann auch Zugriff auf die diversen Patches selbst, die gezeichneten Bilder und Kurzgeschichten hättest. ;)
- Middy
- numba8
http://www.darknestfantasyerotica.com/f ... 5a71079293
hier,wer zu faul zum suchen ist
sehr zu empfehle sind Trollpaxton's Arbeiten.
hier,wer zu faul zum suchen ist
sehr zu empfehle sind Trollpaxton's Arbeiten.