Hab euch gefunden, nachdem ich gemerkt hab, dass gamevixen inzwischen zum Bezahl-Forum geworden ist. Bin grundsaätzlich ein Fan von offenen Foren, da ich nicht glaub, dass Beitrittsvoraussetzungen zu mehr sinnvollen Beiträgen verhelfen.
Grüße
Hallo OneEyeGuyOneEyeGuy hat geschrieben:![]()
Hab euch gefunden, nachdem ich gemerkt hab, dass gamevixen inzwischen zum Bezahl-Forum geworden ist. Bin grundsaätzlich ein Fan von offenen Foren, da ich nicht glaub, dass Beitrittsvoraussetzungen zu mehr sinnvollen Beiträgen verhelfen.
Grüße
Hallo OneEyeGuyOneEyeGuy hat geschrieben:wow,
kaum angekommen, schon wieder aufgefordert sich zu verdrücken. ich hab nicht wirklich ne Ahnung warum. Wenn das aber was mit dem "Bezahl-Forum" Kommentar zu tun hat: Nach der Registrierung ist man zwar registriert. aber um Inhalte nutzen zu können muss man 5$ über PayPal spenden. Nennts wie es wollt, aber es ist ne Voraussetzung.
Bei meinen Beiträgen kann ich auch nicht nachvollziehen warum sie gelöscht wurden, aber da kann ich wohl nichts machen.
Hallo OneEyeGuyOneEyeGuy hat geschrieben:hmmm,
@ tonidoc
Ich weiß zwar nicht was es konkret war, aber scheinbar hab ich, mit den paar Sätzen die ich hier geschrieben hab, schon deine Knöpfe gedrückt und ganz egal was ich schreiben werde, ich werd mit dir auf keinen grünen Zweig mehr kommen.
Natürlich waren manche meiner Beiträge nicht wirklich vielsagend, sie sollten ja aber auch nur zu meinem Beitragsminimum zusteuern. Genau deshalb find ich ja Beitragminimums nicht gut, da es immer Typen wie mich geben wird, die die Threads zumüllen um es zu erreichen.
Einer der Beiträge war jedoch ein Link zu nem Online Comic Strip. Der wurde auch gelöscht. Hab ich da ne Regel übersehen, gegen die ich damit verstoßen hab?
Grüße
PS
Vielen Dank für die Begrüßung von den restlichen Jungs