Unsere Crew Video...

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Unsere Crew Video...

Beitrag von Bloody_Kain »

Also, MDuss hatte ja letzten Monat dies hier zu meinem geburtstagsgruß geschrieben:
MDuss hat geschrieben:Hi Bloody_Kain.

Alles gute zum Geburtstag. Und wegen deiner Krnakheit, ich schke dir mal eine Krankenschwester (zweites Video) vorbei, dann geht es gleich wieder.

MfG
MDuss
Hab mir mal alle Vids angesehen und die sind Teilweise recht Lustig.

ABER:
Beim letzten Video musste ich ein wenig stutzen.
DAS ist unsere Crew?
Wie kanns das man die hier nirgends was posten sieht?
Wenn es hier so viele heiße girlies gibt, wie kanns das man die nie zu Gesicht bekommt?

Gebts zu, die habt ihr alle bei euch in den Dungeons unter euren Häusern eingesperrt und ihr lasst die nur zum Haus putzen und für Nude Patches Fotosessions raus!
Ich denk mal, sogar der Gnom hat ein paar davon im Keller, in ner geheimen Ecke hinter der Gaszisterne wo seine Frau die nicht finden kann. ^^

Könnt ja mal ein paar abgeben, dann halten wir restlichen Mitglieder auch die Klappe wenn das nächste Mal das Ordnungsamt vorbei schaut. :twisted: :roll:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Jetzt sag blos Du hast keine abbekommen Bloody...da scheint Dich wer vergessen zu haben *grins*

Aber mal ne Frage, kann mir wer sagen von wem dieses Lied "Hot Girls" ist?
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo elecp

Dies Video hat dazumal Skylord gemacht. Von daher kann ich Dir da nicht weiter helfen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Unsere Crew Video...

Beitrag von MDuss »

Bloody_Kain hat geschrieben:Also, MDuss hatte ja letzten Monat dies hier zu meinem geburtstagsgruß geschrieben:
MDuss hat geschrieben:Hi Bloody_Kain.

Alles gute zum Geburtstag. Und wegen deiner Krnakheit, ich schke dir mal eine Krankenschwester (zweites Video) vorbei, dann geht es gleich wieder.

MfG
MDuss
Hab mir mal alle Vids angesehen und die sind Teilweise recht Lustig.

ABER:
Beim letzten Video musste ich ein wenig stutzen.
DAS ist unsere Crew?
Wie kanns das man die hier nirgends was posten sieht?
Wenn es hier so viele heiße girlies gibt, wie kanns das man die nie zu Gesicht bekommt?

Gebts zu, die habt ihr alle bei euch in den Dungeons unter euren Häusern eingesperrt und ihr lasst die nur zum Haus putzen und für Nude Patches Fotosessions raus!
Ich denk mal, sogar der Gnom hat ein paar davon im Keller, in ner geheimen Ecke hinter der Gaszisterne wo seine Frau die nicht finden kann. ^^

Könnt ja mal ein paar abgeben, dann halten wir restlichen Mitglieder auch die Klappe wenn das nächste Mal das Ordnungsamt vorbei schaut. :twisted: :roll:
Nun Bloody_Kain.

Nach so einer Fotosession und dem ganzen modell stehen für die Nudemods sind die Damen immer ganz schön fertig, wesahlb sie sich immer ganz zurückziehen. Daher findet man diese auch nicht im Forum, da sie ansonsten überhaupt keine ruhe mehr hätten :lol: .

MfG
MDuss
Dark_Nature
King
King

Re: Unsere Crew Video...

Beitrag von Dark_Nature »

Bloody_Kain hat geschrieben:Wie kanns das man die hier nirgends was posten sieht?
Ähhhm :cry
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Nicht weinen DN, ich meinte von den gezeigten in dem Vid.
Ich weiß ja das wir hier noch ein paar andere, "reale" Mädels haben, auch wenn du davon anscheinend derzeit die aktivste bist. ^^

Außerdem, wenn wir hier wirklich so viele Mädels hätten, wie in dem Vid vorkommen, ich glaub wir Männer würden Fluchtartig das Forum verlassen. xD (Zickenkrieg, Kaffeeklatsch, Allianz der Frauen... Krieg der Möpse... ah ne das war n anderer Film ) :wink: :lol:

Edit: Noch was DN, nur weil die Verpackung stimmt, muss der Inhalt nicht auch genießbar sein. ;) (trifft auf dich natürlich nicht zu. Hab zwar keine Ahnung wie du aussiehst, aber so wie du dich hier im Forum gibst, passt das innere allemal. ;) )
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten