Geschichten

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Geschichten

Beitrag von himmelslicht »

http://removedfromgame.com/pokemon/

Kennt jemand noch mehr Geschichten in der Art?
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Kommt darauf an, welche Elemente, die in der Story vorkommen suchst Du denn?

-Psycho-Element?
-Verbindung zu einem Spiel?
-Verschwörungstheorien?
-Paranormale Realität?
-usw
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Keine Ahnung wie ich das nun beantworten soll. So wie die Story halt xD

8:16 .. Zeit fuers Bett ;p

Wenigstens bin ich nicht der einzige, der um die Zeit noch wach ist.
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

himmelslicht hat geschrieben:Wenigstens bin ich nicht der einzige, der um die Zeit noch wach ist.
Ich bin schon wieder wach xD nicht "noch", aber ich kucke mal ob ich was in der Richtung finde.
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Du bist um 5 Uhr morgens schon wieder wach? :p
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Ja, ich habe "selsame" Schlafzeiten, das ist aber nichts Neues bei mir xD Ich kann mir halt erlauben zu Schlafen, wenn ich müde bin und aufzustehen, wenn ich wach bin. :wink:
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Hi himmelslicht,

danke für die Story, kannte ich noch nicht...
Hm ich kenne leider keine ähnlichen sorry, würde mich aber auch irgendwie reizen.
Kenne nur sowas:
http://www.retroverse.de/index.php?/arc ... Fluch.html
http://www.freewebs.com/tailsdollcurse/ ... curses.htm

Damals... Spielte ichs ja auch und nix passierte *lach*

Achja, beim lesen das hier hören:

► Text anzeigen
Haha, zufällig habe ich die Red-Edition und nen Gameboy hier liegen, vielleicht mache ichs ja XD
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Ich hab sowohl Rot als auch Blau. Aber leider kein Gruen : <
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Kenne mich mit Pokemon nicht so aus, wusste bis gestern nichtmal, dass es eine Grüne Edition gibt. Aber habe mich erkundigt... Die hierzulande Blaue Version, heißt in Japan "Green". Sozusagen hast du die Grüne schon ;)
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Nicht ganz.
Es gibt rot und blau und gruen in Japan. Blau gab es allerdings wegen Problemen erst ein paar Monate spaeter, deshalb waren dort rot und gruen populaer.

Bei uns gab es aber nur rot und blau, mit den Updates aus der spaeter veroeffentlichten blauen Version.
Antworten