Nude Patchs für Ps3 Beat em up s

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Kasamastar

Nude Patchs für Ps3 Beat em up s

Beitrag von Kasamastar »

Servus würd mich mal interressieren wie ich nen Nude Patch auf der Ps3 Zum laufen kriege vor allem für Games wie Tekken6; Super Srteet fighter 4,Soulcalibur 4 etc.Hab ja schon davon gehört das es daran liegt das die Slim Version der Ps3 Kein Linux mehr hat und deshalb man keine Iso Datei mehr nutzen kann.Aber viele von euch reden über Modden soen art Häcken oder, kann man dass auch machen ohne Gegen die Rechte von Sony Zu Verstoßen.gibt es da ne möglichkeit.
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Hallo Kasamastar

Hmm ich weiss nicht, ob man Dir hier weiterhelfen kann, unsere Patches sind alle auf PC-Games basierend...
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 20 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Also, ich hab leider KA ob du ne PS3 Softmodden kannst. bei der WII gings, aber damit hab ich mich auch nur beschäftigt, weil ich eine hier habe und das Risiko, dass die wegen nem Fehler nicht mehr geht, somit bei mir lag.

Als mein Bruder seine WII noch hatte, hätte er mich NIE da ran gelassen und genauso ists mit seiner PS3.

Das Hauptproblem ist, dass beide Systeme anders aufgebaut sind.
Auf der WII gibts verschiedene Channels und da einen bei packen, ist nicht SO schwer. Da muss man nur nen leichten Softmod ausführen und ist kein großer Eingriff.

Den softmod mit dem ich meine Platte anschließen konnte und unter anderem auch ISOS abspielen zu können, das war schon ein Eingriff in die Systemstruktur der WII und DAS wird von Nintendo unter normalen Umständen nicht geduldet!

Da Sony aber noch rabiater in sachen Copyright Verletzungen und Softwaremodifikationen ist, würd ich sagen dass die das von vorne herein nicht dulden.
Es kann klappen, muss aber nicht.
ABER:
Ich kann keines der ISO Spiele Online spielen oder Onlinesachen downloaden dafür.
Die Spiele die du aufgezählt hast, ich kenne die nur vom titel her, aber wenn die nicht zu 2. an einem Fernseher gespielt werden können oder du die mit nem Kollegen via Sony Internet spielen willst, könnte Sony dein System scannen und es evtl. sogar still legen.

Wie gesagt, Sony nimmt sich ne Menge heraus und ist sehr Rabiat.

Wenn es solche Möglichkeiten gibt, diese Konsolen zu Softmodden, wirste hier allerdings nichts zu finden, auch keine Nudemods.
Ich wüsste derzeit noch nicht einmal wo es die gibt.

DAS es welche gibt bestreite ich nicht, aber wo... keinen blassen Dunst. ^^

Aber wozu hat man Google und WIKI? ^^

Da fällt mir ein, ich hab ein Nude Texturepack für Krystal für das Spiel Starfox Adventures.
Das Problem, man muss das irgendwie in eine ISO einbinden und dann mit einer gemoddeten WII abspielen.
Ich habs noch nicht ausprobiert, kann daher nciht sagen obs funzt oder nicht.
Hab auch keine ISO des Spiels hier ums zu testen, sorry. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Es gibt Moeglichkeiten die PS3 zu modden.
Es ist aber nach Sony nicht erlaubt, und du kannst das PS-Network nichtmehr benutzen. Ansonsten hast du danach die freie Hand.
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Hi Kasamastar,

ich würde davon abraten, ist ziemlich umständlich. Habe es schon versucht, bzw. es funktionierte, aber seitdem hat meine PS3 nen Ban, also nixmehr mit Online-Spielen, dafür, habe ich jetzt etliche Mods und na art Windows auf meiner PS3, nunja, muss jeder selbst wissen, was er mag. Aber ich gebe keine Tipps wie das funktioniert, erstens, weil ich da wirklich weit ausholen müsste und zweitens, weil es ja eigentlich verboten ist. Aber ich empfehle dir Google... Das hilft fast immer weiter. Aber eine Warnung noch: Möglicherweise schrottest du dir deine PS3 mit dem Modifikationen und das du nichmehr Online spielen kannst, ist garantiert...

*wink*
Antworten