Hoster Wechsel
- tonidoc
- Site Admin
- Beiträge: 9051
- Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 22 Mal
- Kontaktdaten:
Hoster Wechsel
Hallo Mitglieder
So sobald ich das Ok des neuen Anbieters habe, werde ich meinen Anbieter wechseln, dies geht dann sehr schnell. Vom Forum gehen keine Daten mehr verloren, da wir nun die Möglichkeit haben diese zu sichern.
Ich habe die Schnauze gestrichen voll: Ich warte nun schon über geschlagene drei Stunden auf Antwort meines Nochanbieters, dies kann es wohl ja nicht sein. Das einzige was ich von diesem zu hören gekriegt habe ist: Dass er diese Arbeiten nicht gratis macht, hätte er uns den Plesk Admin - Tool schon von Anfang zugängig gemacht, hätter er diese Arbeit auch nicht gehabt, und ich keinen Anfall.
MfG tonidoc
So sobald ich das Ok des neuen Anbieters habe, werde ich meinen Anbieter wechseln, dies geht dann sehr schnell. Vom Forum gehen keine Daten mehr verloren, da wir nun die Möglichkeit haben diese zu sichern.
Ich habe die Schnauze gestrichen voll: Ich warte nun schon über geschlagene drei Stunden auf Antwort meines Nochanbieters, dies kann es wohl ja nicht sein. Das einzige was ich von diesem zu hören gekriegt habe ist: Dass er diese Arbeiten nicht gratis macht, hätte er uns den Plesk Admin - Tool schon von Anfang zugängig gemacht, hätter er diese Arbeit auch nicht gehabt, und ich keinen Anfall.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- tonidoc
- Site Admin
- Beiträge: 9051
- Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 22 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo MDuss
Danke für das wie vielte Mal freischalten?
Ich sehe dies ganz anders, weil die Rechnungen flattern ja zu mir nach Hause.
Ich behaupte, dass die Probleme von kreativmedia kommen. Überlege mal, fast 4 Jahre kreativmedia, wir beide brauchten mit dem vorherigen System keine Unterstützung durch unseren Hoster, konnten alles selber regeln, daran verdiente unser Anbieter nichts.
Wie ich auch schon erwähnt habe, hatten wir diesen HTTP 500 ter Fehler schon ganz zu Anfang, ohne das von unserer Seite versucht wurde, Daten auf unseren Server zu laden.
Hinzu kommt noch ein Plesk zu das andere auf? Wieso kan man nicht den Admin - Tool und den Plesk Admin - Tool beide offen lassen? Hinzu kommt dies mit meiner E - Mail, egal was ich versuche, seit dem Serverwechsel geht sie nicht mehr.
Ich habe einen Anbieter gefunden:
Mal sehen was er zu dem Punkt über das Uploaden meint.
Bei dem hätten wir Speicher 100GB, und dies erst noch Fr. 900.00.- günstiger im Jahr, gegen den heutigen Anbieter. Würde alles funktionieren würde ich ja nichts sagen, aber so habe ich schon Probleme.
Kreativmedia hat ja Zeit gefunden, mir zu mailen, dass dies dann wieder mit Kosten verbunden sei, dafür hatten sie Zeit, aber um den Fehler zu beheben anscheinend nicht.
Sobald ich dies von dem HTTP 500ter Fehler geschrieben habe, habe ich von denen nichts mehr gehört. Interessant?
Für mich steht heute schon fest, sollte es beim anderen Anbieter mit einem grösseren Upload funktionieren, wird sofort umgezogen, dazu brauchen wir zum Glück keine Kartons, und Kisten wie mr.gnom, grölen.
MfG tonidoc
Danke für das wie vielte Mal freischalten?
Ich sehe dies ganz anders, weil die Rechnungen flattern ja zu mir nach Hause.
Ich behaupte, dass die Probleme von kreativmedia kommen. Überlege mal, fast 4 Jahre kreativmedia, wir beide brauchten mit dem vorherigen System keine Unterstützung durch unseren Hoster, konnten alles selber regeln, daran verdiente unser Anbieter nichts.
Wie ich auch schon erwähnt habe, hatten wir diesen HTTP 500 ter Fehler schon ganz zu Anfang, ohne das von unserer Seite versucht wurde, Daten auf unseren Server zu laden.
Hinzu kommt noch ein Plesk zu das andere auf? Wieso kan man nicht den Admin - Tool und den Plesk Admin - Tool beide offen lassen? Hinzu kommt dies mit meiner E - Mail, egal was ich versuche, seit dem Serverwechsel geht sie nicht mehr.
Ich habe einen Anbieter gefunden:
Mal sehen was er zu dem Punkt über das Uploaden meint.
Bei dem hätten wir Speicher 100GB, und dies erst noch Fr. 900.00.- günstiger im Jahr, gegen den heutigen Anbieter. Würde alles funktionieren würde ich ja nichts sagen, aber so habe ich schon Probleme.
Kreativmedia hat ja Zeit gefunden, mir zu mailen, dass dies dann wieder mit Kosten verbunden sei, dafür hatten sie Zeit, aber um den Fehler zu beheben anscheinend nicht.
Sobald ich dies von dem HTTP 500ter Fehler geschrieben habe, habe ich von denen nichts mehr gehört. Interessant?
Für mich steht heute schon fest, sollte es beim anderen Anbieter mit einem grösseren Upload funktionieren, wird sofort umgezogen, dazu brauchen wir zum Glück keine Kartons, und Kisten wie mr.gnom, grölen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- MDuss
- Site Admin
- Beiträge: 8835
- Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
- Wohnort: Deutschland
- Hat sich bedankt: 33 Mal
- Danksagung erhalten: 72 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
HI Toni.
Wen du wechseln tust, dann sollen die aber gleich alles freischalten, auch das FTP Zeug, und das einspielen der Daten übernehme ich dann selbst.
Dann weiß ich wenigstens wo was liegt.
Es könnte nähmlich auch sein, dass der http 500 Fehler daher rührt, dass eventuell einige Dateien des Forums fehlen.
Aber genau das kann ich nicht prüfen, da wir keinen FTP Zugang hinbekommen.
Und der Zugang zum Server über die Zusatzip 4643 geht ja auch nicht mehr. Dafür geht jetzt die Domainverwaltung.
Um es mal auch gut deutsch zu sagen, ich komme mir verarscht vor.
MfG
MDuss
Wen du wechseln tust, dann sollen die aber gleich alles freischalten, auch das FTP Zeug, und das einspielen der Daten übernehme ich dann selbst.
Dann weiß ich wenigstens wo was liegt.
Es könnte nähmlich auch sein, dass der http 500 Fehler daher rührt, dass eventuell einige Dateien des Forums fehlen.
Aber genau das kann ich nicht prüfen, da wir keinen FTP Zugang hinbekommen.
Und der Zugang zum Server über die Zusatzip 4643 geht ja auch nicht mehr. Dafür geht jetzt die Domainverwaltung.
Um es mal auch gut deutsch zu sagen, ich komme mir verarscht vor.
MfG
MDuss
- tonidoc
- Site Admin
- Beiträge: 9051
- Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 22 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo MDuss
Verarscht ist tatsächlich das richtige Wort. Den Zugang zu 4643 wurde einfach gesperrt. Ich habe Dir ja in der Mail schon geschrieben, dass ich so die Lust auf Nudefix langsam verliere.
Da wo Du nicht reinkommst, komme ich auch nicht rein. Nein so kann es tatsächlich nicht weiter gehen.
MfG tonidoc
Verarscht ist tatsächlich das richtige Wort. Den Zugang zu 4643 wurde einfach gesperrt. Ich habe Dir ja in der Mail schon geschrieben, dass ich so die Lust auf Nudefix langsam verliere.
Da wo Du nicht reinkommst, komme ich auch nicht rein. Nein so kann es tatsächlich nicht weiter gehen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- MDuss
- Site Admin
- Beiträge: 8835
- Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
- Wohnort: Deutschland
- Hat sich bedankt: 33 Mal
- Danksagung erhalten: 72 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Dann mal eine Blöde Frage.
Wenn der Zugang über 4643 gesperrt wurde, wie können wir dann bitteschön unseren Server administrieren?
Denn der Zugang 8443 dient ja nur und ausschließlich dem administrieren der Domänen, welche auf dem Server angelegt werden.
Der Server selbst wird aber über 4643 administriert.
Also da hat kreativemedia echt einen Knall an der Waffel.
MfG
MDuss
Wenn der Zugang über 4643 gesperrt wurde, wie können wir dann bitteschön unseren Server administrieren?
Denn der Zugang 8443 dient ja nur und ausschließlich dem administrieren der Domänen, welche auf dem Server angelegt werden.
Der Server selbst wird aber über 4643 administriert.
Also da hat kreativemedia echt einen Knall an der Waffel.
MfG
MDuss
- tonidoc
- Site Admin
- Beiträge: 9051
- Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 22 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo MDuss
Darüber mache ich mir keine Gedanken mehr. Ich bin nicht dafür Kohle in etwas zu stecken, das schlussentlich doch nicht funktioniert. Wen dies mit dem anderen Anbieter klappt, haben wir bis mitte nächster Woche einen neuen Anbieter.
Die Kündigung für kreativmedia ist zu 99% schon vollzogen, Du kennst mich in solchen Angelegenheiten, den letzten habe ich auch schnell abgeschossen.
MfG tonidoc
Darüber mache ich mir keine Gedanken mehr. Ich bin nicht dafür Kohle in etwas zu stecken, das schlussentlich doch nicht funktioniert. Wen dies mit dem anderen Anbieter klappt, haben wir bis mitte nächster Woche einen neuen Anbieter.
Die Kündigung für kreativmedia ist zu 99% schon vollzogen, Du kennst mich in solchen Angelegenheiten, den letzten habe ich auch schnell abgeschossen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!