Neuanmeldung
- pitfl
- Steigt weiter auf

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ein herzliches Hallo,
ich lese hier schon seit ca. einem Jahr mit und somit wurde nun auch eine Registrierung fällig.
Ich bin ein großer Fan der Fallout und Mass Effect Serie. Habe besonders F3 und FNV mit zahlreichen Mods von Nexus aufgepept (Einfach großartig was so durch die Modder geleistet wird). Dabei gibt es schon mal ein Problem. Schön wenn man dann hier Nachlesen, bzw. auch eine Frage stellen kann.
Ich selbst komme aus Deutschland und wohne im Bundesland Sachsen.
Bin auch mit meinen 67 Jahren nicht mehr der Jüngste, jedoch im Herzen jung geblieben.
mfg
pitfl
ich lese hier schon seit ca. einem Jahr mit und somit wurde nun auch eine Registrierung fällig.
Ich bin ein großer Fan der Fallout und Mass Effect Serie. Habe besonders F3 und FNV mit zahlreichen Mods von Nexus aufgepept (Einfach großartig was so durch die Modder geleistet wird). Dabei gibt es schon mal ein Problem. Schön wenn man dann hier Nachlesen, bzw. auch eine Frage stellen kann.
Ich selbst komme aus Deutschland und wohne im Bundesland Sachsen.
Bin auch mit meinen 67 Jahren nicht mehr der Jüngste, jedoch im Herzen jung geblieben.
mfg
pitfl
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Herzlich willkommen in unserer bescheidenen, ab und zu verückten Community. Hoffe Du wirst Dich bei uns etwas wohl fühlen. Ein Jahr liest Du also schon bei uns? Ja dann hast Du mit Sicherheit fast alles gelesen. Grinsen.
MfG tonidoc
Herzlich willkommen in unserer bescheidenen, ab und zu verückten Community. Hoffe Du wirst Dich bei uns etwas wohl fühlen. Ein Jahr liest Du also schon bei uns? Ja dann hast Du mit Sicherheit fast alles gelesen. Grinsen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- himmelslicht
- King

- Mr.Gnom
Hi Pitfl,
ein herzliches Willkommen in diesen Forum und nach einem Jahr Lesen
darfst Du jetzt die Brille abnehmen und hier eine Runde schmeissen *grins*
@Milli
Skat spiele ich lieber im RL und PCs habe ich immer 2 an *grins*
@Himmelslicht
Was Tonis Alter angeht, da pfeife ich mir gerade ein Lied *pfeif**lach*
Gruss
Mr.Gnom
ein herzliches Willkommen in diesen Forum und nach einem Jahr Lesen
darfst Du jetzt die Brille abnehmen und hier eine Runde schmeissen *grins*
@Milli
Skat spiele ich lieber im RL und PCs habe ich immer 2 an *grins*
@Himmelslicht
Was Tonis Alter angeht, da pfeife ich mir gerade ein Lied *pfeif**lach*
Gruss
Mr.Gnom
- Tzulan
- pitfl
- Steigt weiter auf

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mit dem PC arbeite ich schon viele Jahre, hatte auch beruflich mit der Administration von
Firmennetzwerken zu tun.
Leider hat mich ein Unfall vor ein paar Jahren in der Beweglichkeit stark eingeschränkt.
Ich betreue hier eine Gruppe von Jugendlichen im Linuxbereich. Da gibt es schon ab und zu
eine Installationsparty bei mir zu Hause.
Der Kontakt mit den Jugendlichen bekommt mir verdammt gut und ich möchte ihn auch nicht mehr vermissen.Die Jungs haben im Gegenzug mich an die Games herangeführt. Ich bin Ihnen dankbar dafür.
Wenn ich jetzt mit meinen Begleiterinnen (natürlich in sexy Kleidung) durch die Mojave streife, benötige ich fast keine Schmerzmittel mehr (grins).
Firmennetzwerken zu tun.
Leider hat mich ein Unfall vor ein paar Jahren in der Beweglichkeit stark eingeschränkt.
Ich betreue hier eine Gruppe von Jugendlichen im Linuxbereich. Da gibt es schon ab und zu
Der Kontakt mit den Jugendlichen bekommt mir verdammt gut und ich möchte ihn auch nicht mehr vermissen.Die Jungs haben im Gegenzug mich an die Games herangeführt. Ich bin Ihnen dankbar dafür.
Wenn ich jetzt mit meinen Begleiterinnen (natürlich in sexy Kleidung) durch die Mojave streife, benötige ich fast keine Schmerzmittel mehr (grins).
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
pitfl hat geschrieben:Mit dem PC arbeite ich schon viele Jahre, hatte auch beruflich mit der Administration von
Firmennetzwerken zu tun.
Hallo pitfl
Was spielst den Du zur Zeit für Spiele? Ich bin nicht neugierig, ich möchte nur alles wissen, grölen. Dann hast Du aber sehr spät mit Spielen begonnen? Ich daddle seit es Games gibt, und dies sind schon etliche Jahre.
Was Du so spielst, würde mich aber schon interessieren.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!